Saviyana
RPG
xForumx Regelwerkx Grundlagenx Partner und co.x
"Sie werden brennen."
Saviyana ist im Aufruhr. Auf dem Bannwaldfest erklärte Ayela, die neue Hochkönig Saviyanas, allen unelfischen den Krieg und versprach ihnen ihre Rache. Auch wenn sich nun die Armeen der Elfen formatieren und sich viele der Anhänger der Königin versammel, um sich dem Heer anzuschließen, war es anscheinet doch nicht so ein geschickter Schachzug von der Sonnenelfe, denn mache der Elfen beginnen zu zweifeln. Wieso ha tten die Fürsten ihres Landes nicht schon vorher etwas unternommen? Wem hat sie den Krieg erklärt? Und woher kamen diese 'unelfischen' überhaupt? Und wieso griffen sie ihr Volk überhaupt an? Hatten sie eine n Grund dafür? Sie bekamen keine Antwort. Wollten sie es dann wirklich wissen, warum das alles passierte?

Wäh renddessen blieb auch der Widerstand nicht still. Nach all den Attentaten, die sie begangen hatten, trat nun auch i hr Anführer aus den Schatten, den er sonst so liebte. Man erzählt sich, sein Gewand wäre so rot ,wie das dämonisch e Feuer, was er überall entfachte..

Der Krieg hat begonnen, doch für wen wirst du deine Klinge schw ingen? Wirst du der mächtigen Hochkönigin Ayela folgen, oder begibst du dich zusammen mit Marcel in den Schatten sein er Flammen? ..oder wirst du alleine überleben können?