Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 miau miau miau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Adurna

Aduen♣Moderatorin

Adurna


Aduen♣Moderatorin

miau miau miau Empty
BeitragThema: miau miau miau   miau miau miau I_icon_minitimeSa 16 Nov 2013 - 16:58

Tja, hallo ich bin Mooni man kennt mich auch als Sophie und hier habe ich mich als Adurna angemeldet.
Adurna kommt aus der Buchreihe Eragon und heißt in der Alten Sprache "Wasser"
Ich habe mir früher immer einen Drachen ausgedacht, der so hieß (manchmal als die Tochter Saphiras mit ebenso blauen Schuppen)
Ja, meine Fantasy geht gerne mal mit mir durch, na und :`D?
Nun ja, Adurna, blauer Drache, Punkt :3
Manch einem mag mein Verhalten völlig komisch vorkommen, aber das liegt einfach daran, dass ich ein Freak bin (ein seeehr großer Freak)
Allgemein bin ich eigentlich wegen Night hier, ach ja Night, kannst du BITTE machen, dass diese Chatbox aus der linken Ecke weggeht, ich kann mir ja nicht mal meine Nachricht anschauen, weil diese im Weg ist :3.
Und ansonsten, keine Ahnung, ob ich hier irgendjemanden kenne, vielleicht, vielleicht auch nicht, ich werde vielleicht eh nur dekorativ am Rande herum stehen, wie ich es doch gerne tu.
Fall mich irgendwer nicht kennen sollte und meine Hobbys und Sonstige wissen will fragt, ich kann zwar müttisch sein, aber beisen tu ich doch seltener (*hust*Scherz*hust*)

~Moon
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



miau miau miau Empty
BeitragThema: Re: miau miau miau   miau miau miau I_icon_minitimeSa 16 Nov 2013 - 17:07

seltsam, ich kann die Box wegklicken :O hm.. nunja, willkommen :D
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Dvalarr

Der schwarze Drache

Dvalarr


Der schwarze Drache

miau miau miau Empty
BeitragThema: Re: miau miau miau   miau miau miau I_icon_minitimeSo 24 Nov 2013 - 0:27

Willkommen Adurna, Kind des Wassers
Nach oben Nach unten

Adurna

Aduen♣Moderatorin

Adurna


Aduen♣Moderatorin

miau miau miau Empty
BeitragThema: Re: miau miau miau   miau miau miau I_icon_minitimeSo 24 Nov 2013 - 12:40

Unwichtiger Nebencharakter, der ein Drache ist :3
aber danke
Nach oben Nach unten

Dvalarr

Der schwarze Drache

Dvalarr


Der schwarze Drache

miau miau miau Empty
BeitragThema: Re: miau miau miau   miau miau miau I_icon_minitimeSo 24 Nov 2013 - 12:47

Niemand kennt seine Bestimmung, wer weiß, vielleicht sind wir ja verwant..
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




miau miau miau Empty
BeitragThema: Re: miau miau miau   miau miau miau I_icon_minitimeSo 24 Nov 2013 - 13:46

Herzlich Wilkommen bei uns im Forum. Ich bin Ayela das Helferlein von Nohra viel Spaß und leb dich gut ein. LG Ayela
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





miau miau miau Empty
BeitragThema: Re: miau miau miau   miau miau miau I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
miau miau miau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: