;


Herzlich willkommen Gast

 
Hola

    Keine Anzeigen.


    Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
    Nohra
     
    Dvalarr
     
    Acario
     
    Adurna
     
    NPC
     
    Sneja
     
    Tauron
     
    Marcel
     
    Queen B
     

    Teilen | 
     

     Marcel-San Montoria der verschollene Bruder

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht

    Marcel

    eglan

    avatar


    eglan

    BeitragThema: Marcel-San Montoria der verschollene Bruder   Sa 18 Jan 2014 - 13:35



    Montoria Marcel-San

    Geheimnisvoll,Nachdenklich,er sucht seine Schwester er dängt sie wäre Tot doch er habe gehört sie sei hier in Saviyana.


    >>Ich werde nicht ruhen ehe ich meine Schwester gefunden habe selbst wenn ich dafür Leute töten muss.Ich kenne keine Gnade ich will sie nur finden. <<


    Zu deiner Person



    » Gattung: Mischwesen er ist zur Hälfte Dämon und zur anderen ein Humanoide
    » Vorname:Marcel-San
    » Nachname:Montoria
    » Alter:Das wissen nur er und seine Schwester
    » Geburtsdatum:Mein Geburtsdatum ist der 06.10 Jahr bleibt geheim.


    Alles eine Frage des Äußeren



    » Größe: Er ist groß,schlank,er hat braunes Schlter langes Haar er hat eine Schwarze Jacke,schwarze Schuhe und eine schwarze Hose an.
    » Statur:Ein Muskelprotz,mit Grips aber
    » Augenfarbe: Eisigblau seit dem verschwinden seiner Schwester eigentlich sind sie Grün

    Hier den Link eures Bildes einfügen. Es sollte die Maße von 346 * 121 nicht überschreiten.

    Das wahre Ich



    » Eigenschaften: Hilfsbereit,Ab und zu Böse,Stark,Schnell und er ist ein Mischwesen.
    » Stärken: Geschwindigkeit,Kämpfen,Nett sein manchmal,Magie und Ausweichen


    » Schwächen:
    Tarnen
    Schwimmen
    Jagen
    Böse sein
    Seine kleine Schwester

    » Vorlieben: Er hat keine Vorlieben seit dem er vom Tot seiner Familie gehört hat früher aber waren es mal.Fliegen,Kämpfen üben,Die Familie,Siegel Zauber und Sport.

    » Ziele:Seine Schwester finden und Rache üben an den Meistern.

    Mein Leben



    » Familie:Norimaki-San(lebt) restliche Familie ist tot.

    » Geschichte:Ich erzähl euch nun meine Geschichte hört zu ich werde sie nur ein mal erzählen es war damals ein kalter Winter als ich verschwand in den Bergen ich war unterwegs gewesen um ein besonderes Erz zu finden wo mit ich ein gutes Schwert herstellen wollte.Aber als ich das Erz entdeckt hatte brach die Decke über mir ein und ich saß in dieser Höhle Fest.Ich war ganze 1000 Jahre eingesperrt bis jemand mich fand als ich zu mir kam wachte ich in einer kleinen Hütte auf.Die Person gab mir Essen,Trinken sie waren sehr Gastfreundlich.Eines Tages kamen sie Heim und erzählten was es für News gibt aus dem Tal.Da erzählten sie mir das man die Familie Montoria getötet hat.In diesem Moment verspürte ich trauer und Zorn über den jenigen wo sie getötet hat.Dann sagten sie noch das jemand einen gesehen habe wo ein junges Mädchen trug und sie stark mir ähneln würde.Ich fuhr hoch und sagte das muss meine Schwester sein ich erklärte ihnen warum ich weg musste.Und bin dann von Gebirge los gelaufen ich kam in Saviyana an und nun wird mein Schicksal mir zeigen ob ich meine Schwester wieder finde oder nicht.Aber ich bin bis Heute noch sauer und traurig das diese Person fast alle getötet hat aus meiner Familie.

    Anderes



    » Andere Charaktere:Lyna/Norimaki-San
    » Bei Inaktivität:Darf übernommen werden.


    Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze


    Zuletzt von Marcel-San am Sa 18 Jan 2014 - 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten

    Nohra

    ♔Bergelfe♔

    avatar


    ♔Bergelfe♔

    BeitragThema: Re: Marcel-San Montoria der verschollene Bruder   Sa 18 Jan 2014 - 13:42

    könntest du seine Geschichte noch einmal abändern und sein Aussehen genauer beschreiben?
    Und vielleicht noch ein paar Gefühle mit rein bringen, er muss es doch nicht einfach so überwunden haben, dass seine Familie tot ist?
    Er kommt etwas seltsam rüber, bitte überarbeite ihn noch einmal.
    Außerdem ist die Geschichte so mit Zahlen vollgestopft.. :0
    Außerdem gibt es in Saviyana keine Schulen ;A;..

    _________________
    Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
    Nach oben Nach unten
    http://saviyana.forumieren.com

    Nohra

    ♔Bergelfe♔

    avatar


    ♔Bergelfe♔

    BeitragThema: Re: Marcel-San Montoria der verschollene Bruder   Sa 18 Jan 2014 - 16:11

    Angenommen

    _________________
    Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
    Nach oben Nach unten
    http://saviyana.forumieren.com

    Gesponserte Inhalte





    BeitragThema: Re: Marcel-San Montoria der verschollene Bruder   

    Nach oben Nach unten
     
    Marcel-San Montoria der verschollene Bruder
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
    » Atlanta News
    » Emiko Kurosawa
    » Die ARGE lebt Die ARGE Breisgau-Hochschwarzwald lebt
    » DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Saviyana :: Liste aller Charaktere-
    Gehe zu: