Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Marcel-San Montoria der verschollene Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




Marcel-San Montoria der verschollene Bruder Empty
BeitragThema: Marcel-San Montoria der verschollene Bruder   Marcel-San Montoria der verschollene Bruder I_icon_minitimeSa 18 Jan 2014 - 13:35



Montoria Marcel-San

Geheimnisvoll,Nachdenklich,er sucht seine Schwester er dängt sie wäre Tot doch er habe gehört sie sei hier in Saviyana.


>>Ich werde nicht ruhen ehe ich meine Schwester gefunden habe selbst wenn ich dafür Leute töten muss.Ich kenne keine Gnade ich will sie nur finden. <<


Zu deiner Person



» Gattung: Mischwesen er ist zur Hälfte Dämon und zur anderen ein Humanoide
» Vorname:Marcel-San
» Nachname:Montoria
» Alter:Das wissen nur er und seine Schwester
» Geburtsdatum:Mein Geburtsdatum ist der 06.10 Jahr bleibt geheim.


Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: Er ist groß,schlank,er hat braunes Schlter langes Haar er hat eine Schwarze Jacke,schwarze Schuhe und eine schwarze Hose an.
» Statur:Ein Muskelprotz,mit Grips aber
» Augenfarbe: Eisigblau seit dem verschwinden seiner Schwester eigentlich sind sie Grün

Hier den Link eures Bildes einfügen. Es sollte die Maße von 346 * 121 nicht überschreiten.

Das wahre Ich



» Eigenschaften: Hilfsbereit,Ab und zu Böse,Stark,Schnell und er ist ein Mischwesen.
» Stärken: Geschwindigkeit,Kämpfen,Nett sein manchmal,Magie und Ausweichen


» Schwächen:
Tarnen
Schwimmen
Jagen
Böse sein
Seine kleine Schwester

» Vorlieben: Er hat keine Vorlieben seit dem er vom Tot seiner Familie gehört hat früher aber waren es mal.Fliegen,Kämpfen üben,Die Familie,Siegel Zauber und Sport.

» Ziele:Seine Schwester finden und Rache üben an den Meistern.

Mein Leben



» Familie:Norimaki-San(lebt) restliche Familie ist tot.

» Geschichte:Ich erzähl euch nun meine Geschichte hört zu ich werde sie nur ein mal erzählen es war damals ein kalter Winter als ich verschwand in den Bergen ich war unterwegs gewesen um ein besonderes Erz zu finden wo mit ich ein gutes Schwert herstellen wollte.Aber als ich das Erz entdeckt hatte brach die Decke über mir ein und ich saß in dieser Höhle Fest.Ich war ganze 1000 Jahre eingesperrt bis jemand mich fand als ich zu mir kam wachte ich in einer kleinen Hütte auf.Die Person gab mir Essen,Trinken sie waren sehr Gastfreundlich.Eines Tages kamen sie Heim und erzählten was es für News gibt aus dem Tal.Da erzählten sie mir das man die Familie Montoria getötet hat.In diesem Moment verspürte ich trauer und Zorn über den jenigen wo sie getötet hat.Dann sagten sie noch das jemand einen gesehen habe wo ein junges Mädchen trug und sie stark mir ähneln würde.Ich fuhr hoch und sagte das muss meine Schwester sein ich erklärte ihnen warum ich weg musste.Und bin dann von Gebirge los gelaufen ich kam in Saviyana an und nun wird mein Schicksal mir zeigen ob ich meine Schwester wieder finde oder nicht.Aber ich bin bis Heute noch sauer und traurig das diese Person fast alle getötet hat aus meiner Familie.

Anderes



» Andere Charaktere:Lyna/Norimaki-San
» Bei Inaktivität:Darf übernommen werden.


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze


Zuletzt von Marcel-San am Sa 18 Jan 2014 - 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Marcel-San Montoria der verschollene Bruder Empty
BeitragThema: Re: Marcel-San Montoria der verschollene Bruder   Marcel-San Montoria der verschollene Bruder I_icon_minitimeSa 18 Jan 2014 - 13:42

könntest du seine Geschichte noch einmal abändern und sein Aussehen genauer beschreiben?
Und vielleicht noch ein paar Gefühle mit rein bringen, er muss es doch nicht einfach so überwunden haben, dass seine Familie tot ist?
Er kommt etwas seltsam rüber, bitte überarbeite ihn noch einmal.
Außerdem ist die Geschichte so mit Zahlen vollgestopft.. :0
Außerdem gibt es in Saviyana keine Schulen ;A;..
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Marcel-San Montoria der verschollene Bruder Empty
BeitragThema: Re: Marcel-San Montoria der verschollene Bruder   Marcel-San Montoria der verschollene Bruder I_icon_minitimeSa 18 Jan 2014 - 16:11

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Gesponserte Inhalte





Marcel-San Montoria der verschollene Bruder Empty
BeitragThema: Re: Marcel-San Montoria der verschollene Bruder   Marcel-San Montoria der verschollene Bruder I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marcel-San Montoria der verschollene Bruder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [NC] Mia, die Verschollene
» Norimaki-San Montoria, Alpha Dämonin (fertig)
» Er sagt er wäre mein Bruder
» Arche~Darkblood~Fertig(Melody's Bruder)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Applications & Character Sheets :: Character Sheets :: Inactive-
Gehe zu: