;

Die Welt der Elfen, Drachen und Fabelwesen...
Herzlich willkommen Gast

 

Austausch | 
 

 Der tanzende Samurai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Samira

Menschlein

avatar


Menschlein

BeitragThema: Der tanzende Samurai   Fr 31 Jan 2014 - 2:51



Rendet - Samira

Was? Aufhören? Nie im Leben.


>> Musik füllt die Stille. Und tanzen füllt die Musik. Also tanze ich und fülle so die Stille.<<


Zu deiner Person



» Gattung: was gibt es denn überhaupt für Gattungen?
» Vorname: Samira
» Spitzname:Der tanzende Samurai
» Alter:20
» Geburtsdatum: 03.05.


Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: 1,80m
» Statur:Sie ist ziemlich schlank und hoch gewachsen, aber man sollte mit ihr wirklich nicht Armdrücken spielen.
» Augenfarbe: lila

Das wahre Ich



» Eigenschaften: Sie ist ruhig und nett, stets gut drauf und hat ein offenes Ohr für jeden. Außerdem liebt sie Musik und kann ohne eigentlich nicht leben.
» Stärken:
Schwertkampf
tanzen
helfen
nett sein
kochen


» Schwächen: (Min. 5 Schwächen)
ernst sein
klettern
schwimmen
Quests (sie macht trotzdem stets welche)
Tiere


» Vorlieben:
Musik
Tanzen
Frieden
ihr Schwert
Süßes


» Abneigungen:
scharfes Essen
bitteres Essen
Kämpfe
Geschrei
lange Geschichten, die sie erzählen muss

» Ziele:
Sie hat kein wirkliches Ziel. Eigentlich will sie nur ihre Musik um sich haben.

Mein Leben



» Familie:
Gute Frage... verschollen

» Geschichte:
Kleine Geschichtsstunde:
Samira wuchs als klienes Mädchen wohlbehütet in einem kleinen, unbekannten Dorf auf. Mehr weiß sie nun aber nicht. Eines Tages kam ein Dämon, welches das gesamte Dorf vernichtete. Es gab einige Überlebende, und natürlich war Samira auch darunter. Allerdings bekam sie einen Schlag auf den Kopf und stürzte in einen FLuss. Sie wurde von einem Fischer gefunden und aufgenommen, welcher sich um sie kümmerte wie um seine eigene Tochter. Er zeigte ihr, wie man mit Stöcken kämpfte und brachte ihr viele Volkslieder bei. Natürlich war sie total vernarrt in diese Lieder und auch in die Art zu kämpfen, ohne den Gegner zu töten. So lernte sie alles und wurde bald schon eine Samurai, welche aber nur mit einem Stock kämpft. Sie fing an, zu reisen und sich einen Namen zu machen. Nun war sie allseits bekannt als tanzender Samurai, da sie eigentlich ständig Musik machte und ihre Kampfart extrem an einen Tanz erinnert.

Anderes



» Andere Charaktere: Alaska, Jalina, Akuma
» Bei Inaktivität: übernahme oder löschen


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze


Zuletzt von Samira am So 15 Jun 2014 - 0:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: Der tanzende Samurai   Fr 31 Jan 2014 - 3:12

Angenommen
Du wirst in die menschliche Gruppe eingefügt(grün).
Ich würde dich gerne in Samira umbennen, wenn es dir recht ist :)

_________________

#3hot5me

Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Samira

Menschlein

avatar


Menschlein

BeitragThema: Re: Der tanzende Samurai   Sa 1 Feb 2014 - 0:00

Wenn es dir so recht ist, kein Problem.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Der tanzende Samurai   

Nach oben Nach unten
 
Der tanzende Samurai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samurai-Waffen Laden
» Siegfried der Drachentöter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Liste aller Charaktere-
Gehe zu: