;

Die Welt der Elfen, Drachen und Fabelwesen...
Herzlich willkommen Gast

 

Austausch | 
 

 ..Our Fate..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Dvalarr

Der schwarze Drache

avatar


Der schwarze Drache

BeitragThema: ..Our Fate..   Mo 3 Feb 2014 - 8:53



Storyline


Schon lange leben wir in unserem Land. In dem Land in dem schon die Skyla-Wölfe, unsere Ahnen, ihre Pfotenspuren in den Boden gesetzt und dieses Land für sich beansprucht haben. Mit unserem großen Wald, den unzähligen Bächen und Beutetieren die unser Überleben sichern. Unser Land, Skyla.

Das Schicksal hat uns viel Zeit in Frieden gewährt, doch es hat eine Prüfung für uns, eine Prüfung für die es bis jetzt keine Lösung gibt.

Denn eines Tages, kam ein fremder Stamm zu uns, der Stamm der Zerstörung, wie sie sich selber nennen. Sie wollen uns aus Skyla vertreiben, uns vernichten und unser geliebtes Land für sich beanspruchen. Sie wollen unser vollkommenes Leben und das Gleichgewicht im Land zerstören, doch wir sind die Nachfahren der Skyla-Wölfe. Wir lassen uns nicht vertreiben, sie werden merken, welchen Fehler sie begangen haben, und sie werden es bereuen!



Links × Facts


Leitung: Secret
Gründungsdatum: 22.Dezember 2013
Rating: 13+
Genre: Rollenspiel × Tiere × Wölfe

×  ×  ×  ×  ×  ×

×Forum×  ::   ×Regeln×  ::   ×Gästebuch×  ::   ×Anmelden×


×  ×  ×  ×  ×  ×


© Our Fate

Nach oben Nach unten
 
..Our Fate..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiyo Amorie
» Vorstellung
» Ein verspätetes Hallo aus Düsseldorf
» Tales of Fate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Bündnisse :: Fremde Völker-
Gehe zu: