;


Herzlich willkommen Gast

 
Hola

    Keine Anzeigen.


    Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
    Nohra
     
    Dvalarr
     
    Acario
     
    Adurna
     
    NPC
     
    Norimaki
     
    Sneja
     
    Marcel
     
    Tauron
     

    Teilen | 
     

     [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
    AutorNachricht

    Dvalarr

    Der schwarze Drache

    avatar


    Der schwarze Drache

    BeitragThema: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 16 Feb 2014 - 17:20

    Hier können die oben genannten Personen ihre Posts planen.
    Nach oben Nach unten

    Acario

    Chronistin♦Halbphönix

    avatar


    Chronistin♦Halbphönix

    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   Sa 22 Feb 2014 - 20:54

    1. Mein Name wird 'c' geschrieben. ;P
    2. In der Hinsicht, dass ich noch meinen First Post fertig bringen muss, wollte ich mich mal vorher an euch wenden und fragen, ob ich diesen einfach in dem Thema tätigen soll, in dem ihr bisher geschrieben habt, oder simpel gesagt irgendwo irgendetwas hinklatschen soll, damit sich dort dann unsere Wege kreuzen.
    Übrigens, habt ihr schon geplant, wie die Reise so verläuft und ob es bestimmte Orte gibt, an denen wir vorbeilaufen möchten, oder improvisieren wir das alles lieber? :'D
    Falls noch nichts geplant ist: Mein Chara will unbedingt mal in ein Vulkangebiet. o/
    Nach oben Nach unten

    Sneja

    Dämon

    avatar


    Dämon

    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   Sa 22 Feb 2014 - 21:02

    Nunja, was die Reise angeht.. wir hatten eigentlich noch nichts geplat, außer, dass wir im Süden anfangen.
    Da wir uns eigentlich alle im Event angemeldet haben, könnte man sich jetzt entweder vorher treffen, oder beim Event.
    Ich weiß es nicht, also müssen wir Kathara fragen
    *ruft nach Kathara*


    Zitat :
    Falls noch nichts geplant ist: Mein Chara will unbedingt mal in ein Vulkangebiet. o/
    Auf nach Naudúr :D
    Nach oben Nach unten

    Acario

    Chronistin♦Halbphönix

    avatar


    Chronistin♦Halbphönix

    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   Sa 22 Feb 2014 - 21:57

    Omg, ich denke bei einem Event wäre wohl richtig episch, da würde einem das Treffen besser in Erinnerung bleiben, zumindest mir. ;A;

    Hu, da weiß ich ja schon, wo ich mal hin will. :'D
    Nach oben Nach unten

    Gast

    Gast




    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 23 Feb 2014 - 18:39

    Na dann schieß mal los
    Also ich bin zu allem zu gebrauchen katgara hat durch ihre Elfenabstammung keine Probleme irgendwo hineinzukommen
    Wie siehts da bei euch aus ;)
    Nach oben Nach unten

    Acario

    Chronistin♦Halbphönix

    avatar


    Chronistin♦Halbphönix

    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 23 Feb 2014 - 19:33

    Naja, also Snejas und Acarios aktuelle Position ist der Wald der Hoffnung, falls du also von Beginn an zu uns aufschließen möchtest, könntest du dort deinen (First?)Post machen. Oder die beiden verziehen sich aus dem Wäldchen und wir treffen uns am Tag des Bannwaldfestes, mir sagen beide Versionen zu. o;
    Hm... mein Chara würde theoretisch ungerne zu irgendwelchen nassen Orten reisen, aber wenn es storymäßig einen wichtigen Grund dafür gibt, könnten wir auch einem See/wasweißich einen Besuch abstatten, damit du, Kathara, auch deine Wassermagie trainieren kannst.
    Btw. was haltet ihr davon, wenn wir den Text, den unsere Charaktere sprechen/denken, in einer jeweils anderen Farbe markieren (z.B. ich würde meinen blau machen und so), damit man diesen in Konversationen besser auseinanderhalten kann? :3
    Nach oben Nach unten

    Nohra

    ♔Bergelfe♔

    avatar


    ♔Bergelfe♔

    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 23 Feb 2014 - 20:19

    Hm, ich würde es eigentlich ziemlich cool finden, wenn die drei mal ein paar Elfen platt machen würden :0
    Und das mit den Farben können wir ruhig mal ausprobieren ;3

    _________________
    Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
    Nach oben Nach unten
    http://saviyana.forumieren.com

    Gast

    Gast




    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 23 Feb 2014 - 20:22

    Ok ich nehme dann dieses Zyan oder woe auch immr das heißt das passt auch u ihren Fähigkeiten
    Ich schreibe dann auch am Wald der Hoffnung
    Ja wäre geil wenn die elfen plattmachen

    geht klar :*
    Nach oben Nach unten

    Acario

    Chronistin♦Halbphönix

    avatar


    Chronistin♦Halbphönix

    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 23 Feb 2014 - 20:36

    Die Elfen platt machen? Meinst du während des Bannwaldfestes, oder wollen wir im Wald der Hoffnung die Waldelfen ausrotten? xD

    Ich nehme das hier, schätze mal die Farbe sollte gut sichtbar sein. o/
    Nach oben Nach unten

    Nohra

    ♔Bergelfe♔

    avatar


    ♔Bergelfe♔

    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 23 Feb 2014 - 20:40

    Das wir uns gaaaanz langsam auf die Elfen einschießen und irgendwann anfangen, sie zu überfallen owo..
    Ich denke, dass ich diese nehmen werde :3

    _________________
    Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
    Nach oben Nach unten
    http://saviyana.forumieren.com

    Acario

    Chronistin♦Halbphönix

    avatar


    Chronistin♦Halbphönix

    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 23 Feb 2014 - 20:50

    Wow, geht das denn in Ordnung? Damit würden wir den Zorn der Waldelfen auf uns ziehen. Lol, bestimmt werden wir aus ihrem Wald verbannt. °^°
    Btw, mein Chara Acario ist eigentlich mehr so der Kämpfer Typ, der sich aus Gefechten vorerst raushalten möchte. Wollen wir es deshalb, weil ihr ja unbedingt kämpfen wollt (xD), so machen, dass die 3 Charas sich treffen, sich evtl. streiten oder so und dabei von den Spähern/einer Patroullie der Waldelfen entdeckt werden? Da Sneja ein Dämon ist, würden sie uns für Eindringlinge bzw. den Widerstand halten und uns angreifen, wir kämpfen ein bisschen gegen sie und fliehen anschließend, zumal das gesamte Volk der Waldelfen wohl ein kleines bisschen stärker als 3 Krieger sein könnte. x)
    Nach oben Nach unten

    Nohra

    ♔Bergelfe♔

    avatar


    ♔Bergelfe♔

    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 23 Feb 2014 - 20:58

    Ich dachte vielleich nach dem Event, eher aus dem Hinterhalt, obwohl die Idee mit den Waldelfen auch ziemlich cool ist :0.
    Wie sollen sich unsere Chars eigentlich treffen?

    _________________
    Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
    Nach oben Nach unten
    http://saviyana.forumieren.com

    Gast

    Gast




    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 23 Feb 2014 - 21:13

    Ka ich nehme diese Farbe
    Nach oben Nach unten

    Acario

    Chronistin♦Halbphönix

    avatar


    Chronistin♦Halbphönix

    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 23 Feb 2014 - 21:19

    Also nur, damit ich es verstehe:
    Treffen wir uns beim Bannwaldfest oder im Wald der Hoffnung?
    Beim Bannwaldfest wäre der Vorteil, da sich da auch mehr schreiben ließe und wir dort evtl. auch den ein oder anderen Quest mitnehmen könnten, im Wald der Hoffnung könnten wir ja nach dem Fest vorbeiklappern und die Elfen nerven. o/
    Ich persönlich wäre für unser erstes Treffen beim Bannwaldfest, was würdet ihr nehmen?
    Nach oben Nach unten

    Gast

    Gast




    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 23 Feb 2014 - 21:24

    Ok
    Wann und wo war das nochmal??
    Nach oben Nach unten

    Acario

    Chronistin♦Halbphönix

    avatar


    Chronistin♦Halbphönix

    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 23 Feb 2014 - 21:28

    Nachdem ich deinen Post gelesen habe, Kathara, könnten wir uns eigentlich gleich im Wald der Hoffnung treffen, oder? ;A; Tut mir leid für den Sinneswandles, aber ich denke es wäre merkwürdig, wenn Kathara unsere Charas plötzlich sieht und dann sind wir schwubdiwubs auf einmal beim Bannwaldfest.
    Oder wir machen es so, dass wir uns zwar bemerken, aber uns fern bleiben, auf dem Bannwaldfest wiedersehen, erkennen und dann ein Gespräch beginnen. o:

    @ Kathara: Soviel ich weiß, wird das Thema, in dem das Event startet, zurzeit noch erstellt, also müssen wir nichts anderes tun, als auf den Ort zu warten. Wie lange das geht, weiß ich nicht mehr, denke aber ein paar Tage.
    Nach oben Nach unten

    Gast

    Gast




    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 23 Feb 2014 - 21:32

    Ok mir ist das total egal aber da ich erst die Post geschrieben habe und dann deine Post gelesen habe hab ich halt geschrieben das sie beide gesehen hat
    Naja och hab noch keine Idee für die Posts und desshalb weiß ich nicht wo es besser ist ich hoffe ihr habe gerade bessere Ideen als ich
    Nach oben Nach unten

    Acario

    Chronistin♦Halbphönix

    avatar


    Chronistin♦Halbphönix

    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 23 Feb 2014 - 21:34

    Lass dann mal Sneja fragen, was sie besser findet. o/

    Variante 1: Wir treffen uns im Wald der Hoffnung

    Variante 2: Wir sehen uns zwar, meiden uns aber, treffen uns auf dem Bannwaldfest, erkennen uns da wieder, fangen an zu labern usw.

    Ich persönlich wäre für die 2. Variante, falls es euch nicht stört. ;A;
    Nach oben Nach unten

    Nohra

    ♔Bergelfe♔

    avatar


    ♔Bergelfe♔

    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 23 Feb 2014 - 21:35

    Ok, das Bannwaldfest :)
    Dann macht sich Sneja nachehr auf den Weg 0/

    _________________
    Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
    Nach oben Nach unten
    http://saviyana.forumieren.com

    Gast

    Gast




    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 23 Feb 2014 - 21:37

    Nö kein problem

    Ich weiß nur nicht ob ich morgen um 18:30 schon da bin
    Bin in London und auf Tour desshalb kann ich noch nicht sagen wann ich wieder da bin
    Nach oben Nach unten

    Nohra

    ♔Bergelfe♔

    avatar


    ♔Bergelfe♔

    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 23 Feb 2014 - 21:39

    Du musst ja nicht genau um 18.30 posten xD

    _________________
    Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
    Nach oben Nach unten
    http://saviyana.forumieren.com

    Gast

    Gast




    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   So 23 Feb 2014 - 21:40

    Da bin ich abef erleichtert
    Nach oben Nach unten

    Acario

    Chronistin♦Halbphönix

    avatar


    Chronistin♦Halbphönix

    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   Mi 19 März 2014 - 17:02

    Da es wohl bald (endlich! *-*) zum Dialog zwischen unseren Charas kommen wird, möchte ich vorher schnell etwas loswerden. :3
    Es kommt ja schließlich manchmal vor, dass man in Gesprächen mit anderen Charas nicht genau weiß, wie man seinen Post verlängern kann, weil er sonst zu kurz ist und dann gibt es halt so Leute, die dichten dem anderen dann schnell ein paar Sätze dazu damit sie was zum Antworten haben. Genau das stört mich wirklich ungemein, weshalb ich euch bitte, das bei mir zumindest nicht zu machen. o/ Ich weiß, ich weiß, im Schwunge der Inspiration fließt halt der Übermut mit und man schiebt da gerne dem Gesprächspartner noch etwas zu, aber... stellt euch doch mal vor, wie es für euch wäre, wenn einer ständig euren Chara Sätze und Ausrufe sagen/machen lässt, die man selbst überhaupt nicht geschrieben hat.
    Keine Sorge, ich will euch damit nicht beschuldigen/whatever, dass ihr so etwas tun würdet, aber inzwischen habe ich das in mehreren Foren erlebt und so auch hier in Saviyana gelesen, sodass ich es euch vorher sagen wollte.
    Nachdem meine Katze nämlich einmal in einem Warrior Cats RPG von irgendwem aus dem Lager geschickt wurde, um dann (als Junges, lol) gegen einen Dachs zu kämpfen, obwohl ich im Post davor noch beschrieben habe, wie sie trainieren gehen will, habe ich srsly keine Lust auf solche Aktionen, wenn ihr versteht. :'D
    Und außerdem ist es doch blöd, wenn man selbst gar nicht zu Wort gelassen wird, weil jemand anders dann labert, wie man selbst etwas von sich gibt, was nicht stimmt bzw. nicht mal dem eigenem Chara entspricht, sodass sich der gesamte Kontext verschiebt. Also... ich denke wir wissen, was ich meine. o/ Sorry für den etwas blöd klingenden Post, aber ich musste das loswerden, bevor es im schlimmsten Falle zu so etwas kommen könnte.
    Übrigens, falls wir dann mal in einem Gespräch stecken und ihr dann nicht weiter wisst, wäre es nett, wenn ihr (und das aber bevor (!) ihr solche Sätze schreibt)mich irgendwie irgendwo anschreibt und nachfragt, ob ich was in meinen alten Post hinzueditieren kann oder so, damit es für euch leichter wird. Also...nur wenn es nötig ist, ansonsten kann meinetwegen alles wie immer bleiben. Und notfalls wissen wir ja alle, dass man einfach zig Zeilen mit der Umgebungsbeschreibung oder einem Inneren Monolog hinzuklatschen kann, um auf die passende Wortzahl zu kommen. ;3
    Nach oben Nach unten

    Nohra

    ♔Bergelfe♔

    avatar


    ♔Bergelfe♔

    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   Mi 19 März 2014 - 17:22

    swager Post
    Ich schlage einfach vor, dass wir uns einfach vorher absprechen, über was wir reden wollen.
    Falls ihr mal das bedürfnis habt, Sneja zu steuern:
    -ist oft genervt
    -so kalt wie ihre Eismagie
    -kann gerne mal so in Gespräche gezogen werden, hab nichts dagegen o/
    Nach oben Nach unten
    http://saviyana.forumieren.com

    Acario

    Chronistin♦Halbphönix

    avatar


    Chronistin♦Halbphönix

    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   Mi 19 März 2014 - 18:46

    Lol, Nohra, war das nicht der falsche Account? :'D Egal.

    Nya, wenn dem so ist, wollen wir dann, wenn unsere Charas unterwegs sind und es fest steht, dass sie irgendwann miteinander sprechen werden, es hier schreiben, worum es sich dann in der Konversation drehen soll?
    Falls ja:
    Kathara, mein Chara hat dich ja schon angesprochen, insofern ist ein Gespräch schon unausweichlich. Ist es in Ordnung, wenn wir dann in den folgenden Posts erstmal klären, dass wir keine gegenseitige Bedrohung füreinander darstellen etc? Wir können ja auch kurz auf unsere Reiseziele eingehen (wat weiß ich, einfach so, falls einer von uns fragt, was der andere in der Höhle will oder so). Nya, und wenn das geklärt ist, wollen wir fürs erste aus der Höhle raus? Wir können ja gucken, wo sich Sneja bei ihrem nächstem Post rumtreibt (hoffe sie ist nicht immer noch im Wald der Hoffnung ;A;). Evtl. könnten wir uns ja vor der Höhle trennen und uns dann auf dem Fest wiedersehen. Oder wir schließen uns zusammen (wobei du da meinen Chara ordentlich überzeugen müsstest, denn er hat ja bisher die Einsamkeit zwecks Indentitätsverschleierung bevorzugt) und gehen dann gemeinsam zum Fest. An dieser Stelle fällt mir noch ein, dass wir es auch so machen könnten, dass unsere Charas sich evtl. auch in irgendeiner Auseinandersetzung zu Seite stehen könnten, da würde mein Chara sich schon netter zeigen und die Möglichkeit, dass er sich den beiden anschließt wäre größer.
    Die Auseinandersetzung könnte ja auf dem Fest stattfinden (Ne Rauferei, Prügelei -> falls dort Typen besoffen herumlaufen; oder ein Kampf gegen die Elfen -> gibt doch so nen Widerstandsquest, wir können ja gucken, wann der zuschlägt und uns dann als Unbeteiligte ins Gefecht mischen, wo wir dann Seite an Seite kämpfen. Folglich wären die einzelnen Charas dann doch eher davon überzeugt, dass es Vorteile hätte mit den anderen zu Reisen, oder? :3)

    Meh, das alles war jetzt etwas wirr geschrieben, ich hoffe man konnte mir folgen. ;___; Postet am besten einfach, welche Idee euch gefällt, in Ordnung? Oder sagt bescheid, wenn euch auch etwas dazu einfällt.  ;)
    Nach oben Nach unten

    Gesponserte Inhalte





    BeitragThema: Re: [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario   

    Nach oben Nach unten
     
    [Postplanung] Kathara&Sneja&Acario
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Saviyana :: Postplanung :: Postplanung-
    Gehe zu: