Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Der Header des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Der Header des Forums Empty
BeitragThema: Der Header des Forums   Der Header des Forums I_icon_minitimeSo 24 Nov 2013 - 18:02

Hallo liebe Einwohner Saviyanas,

ich erstelle grade ein paar Titelbilder für unser Forum,Ich würde gerne eure Meinung über die Header hören, damit alle mitenscheiden können.

Nummer 1:

Der Header des Forums Headv9kug

Nummer 2:

Der Header des Forums 16562247es

vielleicht werde ich auchnoch weitere erstellen, mal sehen :3.

Liebe Grüße,

Nohra
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




Der Header des Forums Empty
BeitragThema: Re: Der Header des Forums   Der Header des Forums I_icon_minitimeDi 26 Nov 2013 - 20:14

Mir gefallen beide recht gut das sag ich mal als meine Meinung. LG Ayela
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Der Header des Forums Empty
BeitragThema: Re: Der Header des Forums   Der Header des Forums I_icon_minitimeDo 28 Nov 2013 - 18:08

Danke für deine Antwort Ayela :3.Jedoch weiß ich immer noch nicht, welchen Header wir benutzen sollen :'D naja, ich werde gleich mal eine Abstimmung erstellen :).
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Gesponserte Inhalte





Der Header des Forums Empty
BeitragThema: Re: Der Header des Forums   Der Header des Forums I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Header des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: