Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 ähm ja... Anfrage zum Partnerforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




ähm ja... Anfrage zum Partnerforum Empty
BeitragThema: ähm ja... Anfrage zum Partnerforum   ähm ja... Anfrage zum Partnerforum I_icon_minitimeMi 19 Feb 2014 - 11:18

Guten Morgen erstmal und so...
Ich habe hier eine Anfrage für ein Partnerforum^^
Es ist dieses tolle Forum hier: http://mittelalterwelt.forumieren.com/

Wie der Name schon sagt, spielt es im Mittelalter, genauer gesagt Japan im Mittelalter. Wir wollen das Mittelalterliche Leben nachspielen und ja...
Leider ist dieses Forum noch nicht so aktiv und hat erst zwei Mitglieder. Insgesamt befindet es sich noch so ein bisschen im Aufbau, aber es ist schon spielbar.

Grunddaten:
Name: Chūsei Seikatsu
Gründungsdatum: 15. 02. 14
Anzahl der Admins: 2-3
Anzahl der momentanen Beiträge: 33
RPG: läuft noch nicht
Sonstiges: eigentlich nichts...
Nach oben Nach unten
 
ähm ja... Anfrage zum Partnerforum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Think Twice | FSK 18 [Anfrage]
» Try to survive Anfrage
» Unknown Paths [Anfrage]
» Aeda no sekai [Anfrage]
» My little Pony - The new Journey [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: