Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Partnerschaft Die Völker Lejandas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Lejandas

Gast




Partnerschaft Die Völker Lejandas Empty
BeitragThema: Partnerschaft Die Völker Lejandas   Partnerschaft Die Völker Lejandas I_icon_minitimeDi 4 März 2014 - 0:53

Hallo ihr Lieben,
wir haben eure Nachricht gefunden und tatsächlich seid ihr durch einen Fehler nicht mehr in unserer Liste vertreten. Natürlich braucht ihr nicht noch einmal anfragen, wir werden euren Text einfach wieder übernehmen!
Leider bin ich nicht fündig geworden als ich mich durch das Forum geklickt habe, wenn möglich könntet ihr uns einfach noch einmal euren Text zukommen lassen? :) Dann würden wir ihn einfach einfügen.

Liebe Grüße
Die Völker Lejandas
Nach oben Nach unten
 
Partnerschaft Die Völker Lejandas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Völker Lejandas [Bestätigung]
» Änderung 'Die Völker Lejandas'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: