;


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen | 
 

 UdM Wahl März

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: UdM Wahl März   So 9 März 2014 - 21:22

VERÄNDERUNGEN IM MÄRZ

Hallo liebe Saviyana!
und willkommen zum Änderungen-Thema im März, eigentlich gibt es nicht all zu viel sagen, aber trotzdem denke, ich dass ein Recht darauf habt, zu erfahren, was in den nächsten Wochen passieren wird.

INHALT

1. Veränderungen um Team
2. Das Rollenspiel

1. Veränderungen im Team

Fange wir am besten mit den Änderungen im Team an, weil das immer am schönsten ist, wie ich finde.
Tch weiß nicht, ob ihr es bemerkt haben solltet, aber wie ihr hier lesen könnt, geht es der guten Lyna wieder besser und sie ist nun wieder zurück nach Saviyana gekommen. Allerdings wird sie nicht wieder als S-Mod eingesetzt, weil ich da im Moment für unnötig halte. Lyna wird eine andere Position im Team einnehmen, die ich später näher erklären werde.

Jetzt kommen wir aber zu etwas, auf das ich mich schon sehr gefreut habe. Ja, ich weiß, dass ich eben grade noch gesagt habe, dass ich einen S-Mod für überflüssig halten würde, aber eigentlich stimmt es schon.. schließlich befördere ich die gute Akando zu meine Stellvertreterin. Sie war immer aktiv und ich habe gemerkt, das ich mit ihr das Forum gut leiten kann und das es mir so einfach viel Spaß bringt.
Also, herzlichen Glückwunsch  Akando, jetzt gibt es kein zurück mehr.

Ja, kommen wir wieder auf Lyna zurück, ich habe beschlossen, sie zum Streitschlichter zu machen. Ja, eine Streitschlichterin, ich setze mein Vertrauen in sie und gebe ihr die wichtige Aufgabe im Forum für frieden zu sorgen.

Überblick:
Akando♦RPG-Moderatorin -> Co.Administratorin
Lyna -> Streitschlichter


2. Das Rollenspiel

Das Rollenspiel ist aktiv.
Zur Zeit findet das Bannwaldfest statt.

Heute wurde das erste Charaktergesuch aufgegeben, welches dann auch nach einiger Zeit von Alaska angenommen, danke Alaska! :)
In Zukunft werden dort Charaktere zur Adoption zur wahl stehen oder einige Vorschläge für neue Charaktere. Ich hoffe euch gefällt dieses Konzept.

Das bereits im letzen Monat erwähnte Job-System ist in Arbeit.



Das war eigentlich alles. Falls es weitere Änderungen geben sollte, werdet ihr sie hier finden.

Nohra~


Zuletzt von Nohra am Mi 2 Apr 2014 - 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Adurna

Aduen♣Moderatorin

avatar


Aduen♣Moderatorin

BeitragThema: Re: UdM Wahl März   Mo 10 März 2014 - 20:06

Gratz an Akando und willkommen zurück Lyna, genauso aber auch dir Glückwunsch zu deinem neuen Rang im Team.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und macht eure Sache gut (;
Ansonsten allen noch viel Spaß ein gutes und freundliches RPGn (:


_________________
~Water is my Life <3~
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: UdM Wahl März   Di 11 März 2014 - 17:30

Danke Nohra
Aber ich muss sagen ich muss jetzt erstmal zurückschrauben denn ich hab immoment arbeits Stress aber Donnrstag hab ich nochmal richtig viel zeit
LG
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: UdM Wahl März   Di 11 März 2014 - 17:45

geht klar Akando :)
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




BeitragThema: Re: UdM Wahl März   So 16 März 2014 - 18:36

Glueckwunsch euch beiden c:
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: UdM Wahl März   So 16 März 2014 - 22:22

Von mir auch alles Gute (nach einer Weile...)
Kommt das Job-System dann im April?
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: UdM Wahl März   Mo 17 März 2014 - 14:41

Ich denke schon, vielleicht aber auch früher
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: User des Monats?   Mo 31 März 2014 - 20:51

Hallo Gast,

ich heiße dich hier zur UdM Wahl!
Erstmal entschuldigt sich das Team dafür, dass es im letzten Monat keine Wahl für den User des Monats gab.

Dafür gibt es diesen Monat für jeden aktiven User +20 und für den UdM +40 Tamonen.

Ihr könnt hier in diesem Thema eure Stimmen abgeben, aber ich bitte euch innig, eine handfeste Begründung für sie abzugeben.
Jeder sehr hat zwei Stimmen, darf sie aber nicht für einen User gleichzeitig verwenden.
Ihr habt bis zum 5.4.14 Zeit eure Stimme abzugeben.


Nominierte User:

Alaska/Samira/Jalina

Adurna

Nohra/Snjea/Tauron*

Acario


*Stimmen, die für den Administrator sind, werden nicht gezählt.


NOMINIERUNG: Du denkst, dass jemand bestimmtes es verdient hat, User des Monats zu werden? Schick eine an Nohra oder Akando!


Zuletzt von Nohra am Di 1 Apr 2014 - 17:07 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Acario

Chronistin♦Halbphönix

avatar


Chronistin♦Halbphönix

BeitragThema: Re: UdM Wahl März   Mo 31 März 2014 - 21:29

Yay, Voting startet und somit auch die Stimmenvergabe für den User dieses Monats. o/
Na dann wollen wir mal. 3 Kandidaten (momentan) zur Auswahl und nur 2 Stimmen verteilbar? Fies für den zukünftigen Punktlosen, aber meh, noch steht ja alles offen und die anderen User hegen sicherlich eine bessere andere Meinung als ich. :‘D (*fühlt euch angesprochen*)
Wenn ich mir die letzten Beiträge der Nominierten anschaue, so sticht vor allem Jalina in punkto Aktivität heraus, dicht gefolgt von Alaska. Beide sind mir auch im In-Game durch regelmäßiges Posting aufgefallen, insofern nicht sonderlich überraschend. Zwischendurch lässt sich auch mal ein längerer Post blicken, was wiederum von dem Fleiß der beiden zeugt.
Alaska hat zudem letztens mit der Eröffnung eines neuen Themas bezüglich der Charakterentwicklung im RPG in dem Diskussionsbereich eine neue Anregung zum sozialen Austausch (lol) innerhalb des Forums gegeben. Und da es momentan ja eher eine Seltenheit hier ist, einen neuen Thread im Wirtshaus zu entdecken, spricht dies ebenfalls für das Engagement der Userin.
Bei Samira lässt sich zwar ebenfalls eine ausreichende Aktivität erkennen, jedoch tritt diese bei der Konkurrenz durch eine größere Postanzahl im März stärker in Erscheinung, weshalb ich dir leider keinen Punkt geben kann. D: Trotzdem Glückwunsch für deine tollen Posts im RPG, ich hoffe auf mehr, sodass es vielleicht in der nächsten Wahl besser für dich aussieht! :3

Nya, meine Punkteverteilung liest sich, aus den obigen Argumenten resultierend, wie folgt:

1 Punkt Jalina
1 Punkt Alaska

EDIT:
Warum zur Hölle wird erst direkt nach meinem Post Mooni zur Wahl gestellt und der Voting-Post editiert? Why? Hach, was solls, Mooni, merk dir bitte meine Stimme für den nächsten Monat und erinnere mich daran, hier zu voten. ;__;
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: UdM Wahl März   Di 1 Apr 2014 - 17:02

Ich werde nur eine Stimme abgeben, da ich nicht für meine eigenen Charaktere stimmen werde.
Wie schon gesagt wird Nohra sehr gut gespielt. Außerdem habe ich bemerkt, dass sie sich während Jalinas und Naokos weniger Posts echt Mühe gegeben hat und die beiden einfach mitgezerrt hat. Dafür finde ich, hat sie sich ein dickes Lob verdient. Eine bessere Begründung habe ich nicht.

Ein Punkt für Norah^^
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: UdM Wahl März   Mi 2 Apr 2014 - 18:25

Hach das kann ja mal wieder schwer werden o/.

Da ich meine beiden Stimmen nicht an ein und die selbe Person vergeben möchte, gebe ich eine von meinen beiden Stimmen Alaska/Jalina/Samira.
Sie war und ist immer noch sehr aktiv im Rollenspiel, angegiert sich für das Forum und so weiter. Sie hat definitiv einen Punkt verdient, danke Alaska :3.

1.Punkt -> Alaska/Jalina/Samira

Meinen zweiten Punkt..hach Gott, jetzt muss ich mich zwischen zwei Usern entscheiden ;A;...
Auch wenn Acario eigentlich einen Punkt verdient hat..
ich werden meinen Punkt einfach mal Adurna geben, weil sie tolle Posts geschrieben hat. Außerdem hilfst sie uns sehr, vielleicht werdet ihr es auch bald sehen, was ich meine.

1.Punkt -> Adurna
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




BeitragThema: Re: UdM Wahl März   Fr 4 Apr 2014 - 16:49

Ich möchte auch wählen! :3

Ich gebe einen meiner Punkte Alaska/Jalina/Samira, weil sie einfach sehr aktiv und nett ist :) Außerdem lese ich ihre Posts sehr gerne.
Meinen zweiten Punkt gebe ich Acario, weil sie immer so tolle Posts macht und viel in der Kategorie 'Einführung' postet. außerdem hat sie auch schon zwei ganz tolle Rassenbeschreibungen gemacht!
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: UdM Ergebnis    Sa 5 Apr 2014 - 15:16

AUSWERTUNG

1. Punkt Adurna
1. Punkt Acario
1. Punkt Nohra
4. Punkte Alaska
(1.Punkt Samira, 1.Punkt Jalina, 2 Punkte Alaska)

Alles Gute Alaska. Deine Preise (Spezialtitel und 40 Tamonen) werden deinem Hauptaccount Alaska zugeschrieben.
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: UdM Wahl März   

Nach oben Nach unten
 
UdM Wahl März
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die 12. Wahl!
» Story-line Wttbewerb (Die Quahl der Wahl)
» Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
» Wahl zur engeren Auswahl der Streitschlichter
» [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: