;

Die Welt der Elfen, Drachen und Fabelwesen...
Herzlich willkommen Gast

 

Austausch | 
 

 Assassin's Creed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Ezio A

Gast




BeitragThema: Assassin's Creed   Mo 10 März 2014 - 3:43





ASSASSIN'S CREED
WILL YOU FIGHT?


Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Kugel bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

Seid vielen Jahren schon existiert der erbitterte Kampf zwischen Templern und Assassinen, ohne Aussicht auf ein Ende. Wer wird gewinnen? Niemand kann diese Frage beantworten und niemand versucht es. Jeder Mensch kennt doch mindestens eine Geschichte über die Templer und Assassinen. Drei der bekanntesten von ihnen sind Altaïr Ibn-La'Ahad ("Keine Bücher ... kein Wissen. Nur du, mein Bruder. Requiescat in pace, Altaïr."-Ezio vor seinem Skelett), Ezio Auditore da Firenze ("Ich lebte mein Leben so gut ich es vermochte, ohne den Zweck zu kennen, doch getrieben wie eine Motte zum Mondlicht, und hier endlich entdecke ich die Wahrheit, dass ich nur der Überbringer einer Nachricht bin, die sich meinem Verstand entzieht.") und Ratohnhaké:ton ("Ich erkenne jetzt, dass es mehr Zeit braucht; dass der Weg weit und in Dunkelheit gehüllt ist; dass dieser Weg mich nicht immer dort hinbringt, wohin ich will, doch ich höre nicht auf ihn zu beschreiten."), besser bekannt als Connor Kenway. Alle drei sind miteinander verwand und besitzen die besondere Gabe des Adlerauges. Sie lebten im dritten Kreuzzug, zur italienischen Renaissance und zur amerikanischen Revolution. Jeder von ihnen war nach Frieden aus, auf die Antworten ihrer Fragen und sie wollten die Templer natürlich besiegen, versuchen, den Edenapfel zu schützen und niemanden zu enttäuschen. Die Templer wollten die Kontrolle über alles und jeden, dabei aber auch den Frieden, würde ihre Version einer besseren Welt auf diese Weise funktionieren? Sicherlich werden sie ihr Ziel nicht ohne weitere Kämpfe erreichen oder ohne viele Konflikte. Manche von ihnen versuchen den Edenapfel zu bekommen und somit die Assassinen auszuschalten, also ihre größten Feinde aus dem Weg zu schaffen.

Könnt ihr die Frage, wer den krieg gewinnen kann, beantworten? Schreibt eure eigene Geschichte und versucht in dieser brutalen und blutigen Welt zu leben. Denkt immer daran: "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"

Menschen sind nicht in der Lage, den Tod abzuschaffen. Aber sie sind ganz gewiss in der Lage, das gegenseitige Töten abzuschaffen..


LINKS
KEEP AN EYE ON IT!


A LITTLE BIT OF...?
>>Startseite
>>Regeln
>>Storyline
>>Listen
>>Informationen
>>Wanted
>>Wanna be a partner?
Nach oben Nach unten
 
Assassin's Creed
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assassin's Creed RPG
» Assassin's Creed RPG Forum
» Assassins Creed "Black Flag"
» ~Assassins Creed Nrpg ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Bündnisse :: Fremde Völker-
Gehe zu: