Herzlich willkommen Gast

 

Teilen | 
 

 ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht

Adurna

Aduen♣Moderatorin

avatar


Aduen♣Moderatorin

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Mo 31 März 2014 - 22:15

Haha sky macht aus meinen verrückten und scherzhaften gedanken eigentlich eine ganz coole Idee
Ich denke so eine Art aus einhorn, greif und vllt auch n paar anderen wesen wäre nicht schlecht
Muss ja nichts einfaches sein immerhin sollte es ja vllt im.krieg eingesetzt werden und ist wie sky schon als beispiel genannt hat ausgebrochen
Vllt hat sich die elfische Seite an einem genexperiment versucht um eine ultimative waffe aus verschiedenen fabelwesen zu erschaffen die ihnen bei not den sieg bringen sollte und haben mit magie ein solches wesen erschaffen welches sie nicht mwhe bändigen konnten weil es durch die ganze macht der verschiedenen wesen zu stark für sie war
Ja ich spinne mir allen möglichen Müll zusammen hahah xD
Aber ne Überlegung wärs doch wert

_________________
~Water is my Life <3~
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Di 1 Apr 2014 - 13:12

*stalk*
Ja, das klingt doch wirklich ganz gut.
Aber
ein böser Pegasus :D? Ne..
..hm.. vielleicht könnte Dragon ,nach der Schlacht mit den Elfen, das Bedürfnis entwickeln alles und jeden
a) zu vernichten
b) büßen lassen
c) zu belehren (._. ...)
d) iregendwas anderes

übrigens,
was ist mit Teil zwei?
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Adurna

Aduen♣Moderatorin

avatar


Aduen♣Moderatorin

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Di 1 Apr 2014 - 13:49

Ich finde mein genexperiment iwie wesentlich spannender lol
Ausserdem wäre das wiederr NACH dem krieg und es soll ja Währenddessen sein
Außerdem soll es kein pegasus sondern ein mischwesen aus allem möglichen vllt sein
Mal ehrlich wer hat angst vot einem pegasus xD

_________________
~Water is my Life <3~
Nach oben Nach unten

Acario

Chronistin♦Halbphönix

avatar


Chronistin♦Halbphönix

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Di 1 Apr 2014 - 16:44

Mooni schrieb:

Mal ehrlich wer hat angst vot einem pegasus xD

Die Viecher, die unter seinen Hufen landen? :<

Nya, whatever, stimme für Moonis Vorschlag, dass die Elfen während des Gefechts mit dem Widerstand mit ihrer Magie Genexperimente an einem Wesen ausprobieren, welches dadurch mutiert oder so, ausrastet, ausbricht und anschließend von den freien Spielern erledigt werden muss.

Nohra schrieb:
Alsoooo,
In Teil zwei wird Ayela zur Hochkönigin gekrönt, was genau soll in diesem teil alles passieren?

Kein Plan, Krönung halt, Änderung der Politik zum Negativen/Positiven, je nachdem, wie sie dem Widerstand gesinnt ist. Evtl. könnte sie auch als Frau in ihrer Macht eingeschränkt sein und somit nur wenig Kontrolle über die Aktionen des Militärs verfügen, weil die Offiziere/Anführer/Generäle/whatever sie nicht in ihrer Position als Königin ernst nehmen und ihre Regierungspolitik für 'zu weich' halten, oder so. Die gesellschaftlichen Klassen Saviyanas stehen zwar noch nicht fest, aber, da in diesem RPG kampfbezüglich eher mittelalterliche Zustände herrschen, nehmen ich an, dass Frauen eine unterlegende Position gegenüber den Männern einnehmen?
Nya, der Widerstand könnte die Krönung ja leicht sabotieren, die Bürgerlichen können ihn aber daran hindern, alles zu vereiteln usw.
Ansonsten bin ich gerade zu unkreativ für mehr. ;__;

Nohra schrieb:
Was ist eigentlich mit den Änderungen im April? Solle man die nicht lieber am zweiten posten? o/
Möchte das vielleicht mal Akando machen, oder Acario? :3

Joa, sehe ich auch so. Ich würde mich übrigens gerne dafür anbieten, jedoch habe ich zurzeit keinen Überblick darüber, was jetzt alles neu dazugekommen ist und außerdem wüsste ich nicht welche Sachen, die in Planung sind, bereits an die Öffentlichkeit gelangen sollten/dürften. :'D
By the way, Mooni ist jetzt auch im Team, oder?
Als Grafikdesigner/Forenhelfer oder so nehme ich an, richtig? :3 Mooni, sag mal unter welchen Namen dich Night hierher geholt hat. o/ War es Spriter? Wobei, das sagt den Mitgliedern ja nicht gleich, dass du alle Icons erstellst. Vielleicht also doch eher (Grafik)designer? Oder lieber die allgemeine Bezeichnung Forenhelfer? Meh, auf Dauer ist das echt ermüdend, über Titel nachzudenken. '-'
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Di 1 Apr 2014 - 17:03

Zitat :
Kein Plan, Krönung halt, Änderung der Politik zum Negativen/Positiven, je nachdem, wie sie dem Widerstand gesinnt ist. Evtl. könnte sie auch als Frau in ihrer Macht eingeschränkt sein und somit nur wenig Kontrolle über die Aktionen des Militärs verfügen, weil die Offiziere/Anführer/Generäle/whatever sie nicht in ihrer Position als Königin ernst nehmen und ihre Regierungspolitik für 'zu weich' halten, oder so. Die gesellschaftlichen Klassen Saviyanas stehen zwar noch nicht fest, aber, da in diesem RPG kampfbezüglich eher mittelalterliche Zustände herrschen, nehmen ich an, dass Frauen eine unterlegende Position gegenüber den Männern einnehmen?
Nya, der Widerstand könnte die Krönung ja leicht sabotieren, die Bürgerlichen können ihn aber daran hindern, alles zu vereiteln usw.
Ansonsten bin ich gerade zu unkreativ für mehr. ;__;
Eigentlich ist Ayela als Fürstin des Südens eher gefürchtet als geächtet o/.
Der Teil zwei muss min. zwei Monate lang sein. ich denke, dass es gut wäre, wenn ayela ihre Armeen losschickt. (ich bin grade echt schreibfaul._.)
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Acario

Chronistin♦Halbphönix

avatar


Chronistin♦Halbphönix

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Di 1 Apr 2014 - 17:11

Yay, wieder was dazugelernt. Man, wir sollten echt bald mal die Mächte Saviyanas sowie die Klassen in der Gesellschaft festlegen, bevor ich noch Könige mit Bauern verwechsel. D:
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Di 1 Apr 2014 - 17:32

ja, sollete man x3 ich geh nacher mal nachdenken o/
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Adurna

Aduen♣Moderatorin

avatar


Aduen♣Moderatorin

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Di 1 Apr 2014 - 20:28

Haha ja skychen ist wegen der idee auf meiner Seite *^*

Ähhh ich habe keine Ahnung unter was ich hier bin weil sie mal meinte das sie hilfe von mir braucht und ich sie nochmal darauf angesprochen hatte
Sie meinte ich hätte wegen den Gegenständen abgelehnt und das esdas war und dann sind wir durch rin etwas längeres gespräch darauf gekommen das ich Icons machen und neue arten erfinden könnte x)

_________________
~Water is my Life <3~
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Di 1 Apr 2014 - 20:46

Wtf
Da ist man einmal nicjt on und bam schon wieder so viel zum durchlesen ich bin echt zu wenig on
Notiz an mich: geht ja mal garnicht sri mehr on
Ok da das erledigt ist
Haben wir jetzt entschlossen das dragon nur für tot gehalten wir?
Glaub schon ich finde das eine gute idee, diese dramatic dieser geschichte gefällt mir voll!
Gut dann

Und nohra
Find ich gut mit der armee losschicken
Wann wird ayela nochmal gekrönt?
Nach oben Nach unten

Acario

Chronistin♦Halbphönix

avatar


Chronistin♦Halbphönix

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Di 1 Apr 2014 - 21:23

Ayela wird im 2. Teil des Plots gekrönt, Dragon stirbt laut neustem Stand leider doch nicht, weil er (noch) zu wichtig ist, als dass wir auf ihn verzichten könnten und du hast btw. (falls du es noch nicht weißt o/) von Nohra die Aufgabe erteilt bekommen, die 'Änderungen im April' zu schreiben, muhaha. d:

Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Di 1 Apr 2014 - 21:26

Das weiß ich schon und erledige meine Aufgebe auch noch, Sir
Hihi eigentlich schade das Dragon nicht stirbt aber auch egal wird trotzdem sicher toll
Nach oben Nach unten

Acario

Chronistin♦Halbphönix

avatar


Chronistin♦Halbphönix

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Di 1 Apr 2014 - 21:28

Lol, die arme Echse, alle Leute wollen, dass sie weg ist. ;A; Wenn Dragon das hier ließt... naja, ich bin unschuldig, ich meine, es ist ja nicht so, als ob ich diesen Vorschlag erst gemacht hätte. °^° *hust* Also Dragon, wir haben dich alle lieb, wie du siehst. :'D
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Di 1 Apr 2014 - 21:35

Ja genau gaaaaaaanz doll
wie ging der Spruch?
Auf alle Herzen und das hört niemals auf oder so?
Nach oben Nach unten

Adurna

Aduen♣Moderatorin

avatar


Aduen♣Moderatorin

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Mi 2 Apr 2014 - 17:04

Ach ja Sky ich weiß jetzt was ich bin:
Nichts. EInfach nur ein Helferchen im Hintergrund x)
Und du hast meine Antwort wieder ignoriert ;P nya wenigstens nicht meine PNs

_________________
~Water is my Life <3~
Nach oben Nach unten

Dvalarr

Der schwarze Drache

avatar


Der schwarze Drache

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Sa 5 Apr 2014 - 15:41

So verhandeln die niederen Wesen über mein Schicksal. Erstaunlich!
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Sa 5 Apr 2014 - 15:43

tss.. niedere Wesen o.O?
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   So 6 Apr 2014 - 0:11

Hey wir und niedere Wesen das ich nicht lache *grins*
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   So 6 Apr 2014 - 0:14

echt voll gemein von Dragon D:
xD
Übrigens, 41 User, wie swag is das bitteschön o/.

22 aktive Charas im RP und 3 ohne PP
Highfive Akando :D

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   So 6 Apr 2014 - 0:16

Hoho Dragon jetzt kommt ihre wahre seite zum vorschein;)
Das ist ja mal geilo *highfive einschlag*
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   So 6 Apr 2014 - 0:21

Dragons Böse Seite °-°

Ja :D wir schaffen bestimmt noch mehr ^^.
Was hälst du von einer Hilfe für anfänger in Sachen Longplay. (Siehe Akira und Sayre, vielleicht auch Kyra)

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Adurna

Aduen♣Moderatorin

avatar


Aduen♣Moderatorin

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   So 6 Apr 2014 - 9:29

Nächstes ziel wären dann wohl die 50 und dann gehts ab zur 100 :D
Im Gegensatz zu einem drachen sind menschliche wesen.niedere wesen owo

_________________
~Water is my Life <3~
Nach oben Nach unten

Dvalarr

Der schwarze Drache

avatar


Der schwarze Drache

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   So 6 Apr 2014 - 13:41

tsss.
Lassen wir das.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   So 6 Apr 2014 - 22:04

Ok
ja eine Hilfe für RPG neueinsteiger ist super.

Adurna: deine höhenflüge sind wohl echt nicht mehr zu stoppen *lach*
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   So 6 Apr 2014 - 22:11

In den Osterferien setzte ich mich an das Jobsystem :3
Und gut!

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   So 6 Apr 2014 - 22:28

Gut mach das
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 10 Dinge, die ich an Dir hasse...
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: