;


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen | 
 

 ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Di 15 Apr 2014 - 21:50

Spoiler:
 
hat das Stiel oder hat das Stiel :D

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Adurna

Aduen♣Moderatorin

avatar


Aduen♣Moderatorin

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Di 15 Apr 2014 - 22:04

Muss schon sagen ist ganz nice gemacht :D

_________________
~Water is my Life <3~
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Di 15 Apr 2014 - 22:05

Danke
hast du auch schon die Smylis aktiviert o/?

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Dvalarr

Der schwarze Drache

avatar


Der schwarze Drache

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Di 15 Apr 2014 - 22:08

Ich finde dieses Cover sehr schön!
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Di 15 Apr 2014 - 23:01

ich sollte einen Facepalm-Smily einführen.

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Acario

Chronistin♦Halbphönix

avatar


Chronistin♦Halbphönix

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Mi 16 Apr 2014 - 14:29

Omg, Smileys. °^°
Na gut, wenigstens nicht so häßlich wie die BB-Smileys. Und ja, ich bin zurück, mehr oder weniger, denn ich versinke ein bisschen im Schulstress, obwohl ich Ferien habe. Werde aber versuchen irgendwie, irgendwann, irgendwo zu posten.
Sind wir mittlerweile mit der Planung im Plot vorangekommen? Bin zu unmotiviert mir alles durchzulesen, falls nicht, ist es auch gut. o/

Und Nohra, ich muss dir etwas erzählen, mein Leben ist zerstört. ;___;

 :bounce: -> ftw!! <33

Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Mi 16 Apr 2014 - 14:33

acario *-*

Was denn passiert o/`?
Ich glaub nich, außer, dass ich ein cover für Plot zwei gemacht hab :'D.

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Adurna

Aduen♣Moderatorin

avatar


Aduen♣Moderatorin

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Mi 16 Apr 2014 - 19:54

Ich habe auch mitbekommen das Skychen wieder da ist <3 im BB haben wir uns ja schon kurz getroffen :**
Btw, darf ich auch wissen was los ist? D:  

_________________
~Water is my Life <3~
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Mi 16 Apr 2014 - 21:51

Ihr FE Spielstand wurde gelöscht ;A;

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Adurna

Aduen♣Moderatorin

avatar


Aduen♣Moderatorin

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Mi 16 Apr 2014 - 22:35

Was zur Hölle ist fe xD

_________________
~Water is my Life <3~
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Fr 18 Apr 2014 - 23:02

dazu sag ich jetzt mal nichts :D

Ich muss noch so viele NPC Posts machen.. määh.

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Acario

Chronistin♦Halbphönix

avatar


Chronistin♦Halbphönix

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Mo 12 Mai 2014 - 19:58

Hey Leuts, nicht wundern, ich poste dies nur kurz hier damit das Team etc. bescheid weiß und nicht gleich ganz Saviyana.

Diese und nächste Woche werde ich wohl nicht sonderlich viel posten können, da ich bald Arbeiten in Fächern schreibe, die einerseits nicht leicht werden und mir andererseits etwas wichtig sind, weshalb ich meine Aktivität hier in Saviyana lediglich darauf beschränken kann, ab und zu Abends als Gast vorbeizuschauen und die Beiträge zu prüfen, um nicht ganz den Anschluss zu verlieren. Ich hoffe dies geht für euch in Ordnung, sollte etwas wichtiges vorfallen, bei dem ich ich irgendwie gebraucht werde oder so (obwohl ich das bezweifle o/) bin ich übers BB erreichbar (Mooni, Nohra, ihr kennt mich dort ja), da ich dort gelegentlich meine Nachrichten prüfen werde.
Ansonsten verspreche ich auch mir auch mal langsam Gedanken über einen neuen Post im RPG zu machen, den schiebe ich ja auch schon ewig vor mir her. ;___;
Nya, mal gucken wie es so wird, wünsch euch allen noch ne schöne Woche und so. :3 (Und vergebt mir meine Inaktivität, ich bin srsly immer zu faul, mich einzuloggen ;A;)
Nach oben Nach unten

Adurna

Aduen♣Moderatorin

avatar


Aduen♣Moderatorin

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Mo 12 Mai 2014 - 22:50

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinen ganzen arbeiten
Ich weiß wie es dir geht (mehr oder weniger)
Bei mir nächste woche englisch
Dann kurz darauf folgend chemie und die woche drauf mathe und physik .-.
Nur deutsch, gerade das fach wo ich klassen beste bin, lässt bis zum schluss aud aich warten -.-
Ich finde es ok, rl geht vor
Und wir sehen uns vllt im bb ;*

_________________
~Water is my Life <3~
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Do 15 Mai 2014 - 19:36

geht klar Acario :)

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Dvalarr

Der schwarze Drache

avatar


Der schwarze Drache

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Sa 31 Mai 2014 - 17:14

Dvalarr hat 1 mal gewürfelt (E.) :
Mal testen..
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: User   So 21 Sep 2014 - 1:02

User, die ich löschen werde:
Crimson
Chloe Anna
Ai [ Chara kommt ins Gesuche]
Navariel
Barlowe
Gennosuke

User, die ich nochmal Fragen werde
Darkheart
Chii
Lúthien
Kanato Sakamaki


Die anderen inaktiven werde ich als Gesuche freigebe :'D
soos.


_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Acario

Chronistin♦Halbphönix

avatar


Chronistin♦Halbphönix

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   So 21 Sep 2014 - 1:19

Was Darkheart angeht: die ist momentan nur auf Skype erreichbar, bei Carii meine ich, dass sie sich sowieso lieber im BB rumtreibt, aber fragen kann wohl nicht Schaden.
Nach oben Nach unten

Acario

Chronistin♦Halbphönix

avatar


Chronistin♦Halbphönix

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   So 21 Sep 2014 - 6:23

Stufen des Waffenlevels wurden überarbeitet; neue Waffenlevel hinzugefügt; im Allgemeinen Schwierigkeit angehoben, sonst wird einem ja alles hier hinterhergeschmissen und Herausforderungen schaden nicht, lol.
Nach oben Nach unten

Acario

Chronistin♦Halbphönix

avatar


Chronistin♦Halbphönix

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   So 21 Sep 2014 - 7:25

Der Thread zum Kampfsystem wurde überarbeitet.

-Ersetzen der Siegespunkte durch Schlachtpunkte
-Hinzufügung von Zwischenleveln, den +-Leveln
-Umformulierung des Beitrags
-Umbennung des Kampfes in "Trainingskampf", eine Alternative zu RPG-Kämpfen, die im kommenden Guide erläutert werden


Wäre nice, wenn wir alle btw es hier immer aufführen würden, wenn wir Beiträge o.ä. überarbeiten, damit man sich im Nachhinein nicht wundert.
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   So 21 Sep 2014 - 18:49

jojo ;)

Was fürn Gangster

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Mi 24 Sep 2014 - 13:44

Dat Thema hier
und ein Charaktergesuch.

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Acario

Chronistin♦Halbphönix

avatar


Chronistin♦Halbphönix

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Fr 26 Sep 2014 - 1:03

Namensliste fuer Dragons wahren Namen: \o/ Einfach mal irgendwelche Random-Namen genommen, die sich nicht ganz so greasslich anhoerten.

lateinische Namen:
 

Griechisch:
 

Japanisch:
 


Meine Favouriten waeren Ikaros (hab es nicht auf die Liste gesetzt, weil ich die Bedeutung nicht mehr wusste), Corvus (episch weil Dragon Quest und die Bedeutung "Rabe" wuerde zu seinen schwarzen Schuppen passen), Ares (obwohl das mehr nach einem Gott klingt) und Novus.
Wobei ich nach allem am meisten fuer Novus und/oder Corvus stimme. :3

Was meint ihr so? Welche sprechen euch an? Was sind eure Favouriten? Bitte alle Fragen beantworten. :'D
Nach oben Nach unten

Acario

Chronistin♦Halbphönix

avatar


Chronistin♦Halbphönix

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Fr 26 Sep 2014 - 1:13

Sonstige Kreationen:
Odira
("Odium" (lat) = Hass, "ira" = Zorn)

Mefurus
(Metus (lat) = Angst, "furor" = Wut)

Aderes
(ardēre (lat) = Flammen)

ardorus oder ggf nur "ardor"
(Ardor = Glut)

Koennte man ja noch mehr aus den Worten machen und ein paar Silben dransetzen, was meint ihr?
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   Fr 26 Sep 2014 - 8:24

Achnö D: ich hatte so viel geschrieben und jetzt ist es alles weg, blöde Handy Browser :C.
Ich finde die Namen da echt ziemlich gut, damit kann man arbeiten! Da ich keinem PC hab, kann ich bei meiner Oma eigentlich nichts weiter ruhen, als ein paar Ideen auf zu schreiben, also müssen wir die Wartung wohl noch ein bisschen verlängern. Aber das macht ja nüx :3.

Jetzt hab ich aber keine Ahnung, was epischer ist.
Dvalarr ist ja anscheinend einer dieser Hirschdudes vom Weltenbaum. Das ist schon ziemlich awesome. Aber leider sind die Namen von den Drachen ziemlich dumm.. ._,

Wir werden uns auf jeden Fall noch mit der Historik von Saviyana auseinander setzen. °^°

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Acario

Chronistin♦Halbphönix

avatar


Chronistin♦Halbphönix

BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   So 28 Sep 2014 - 7:53

Haha, arme Nohra. :'D
Was wären denn deine Favouriten? Ja, das mit dem Weltenbaum als Verbindung wäre schon cool, aber nya. :s
Mooni, was hälst du davon?
Wartung wurde jetzt auf den 6. Oktober verlängert. Lass mal mehr für Savi machen. x__x Das Design und der Style müssen noch überarbeitet werden, Rangicons fehlen... ich werde versuchen, mich um die Kampfgegener zu kümmern.

Ach ja, ich guck auch gleich mal, ob es in den Einstellungen änderbar ist, dass man beim Anklicken eines neues Beitrags gleich zu diesem kommt und sich nicht erstmal vom Startpost bis dahin durchklicken muss.

Hier übrigens die neuste Rasse alias Kampfgegner der Stufe Mittel: http://saviyana.forumieren.com/t295-der-quetzalcoatl#2279
Na Mooni, erkennst du was wieder? :DD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
ULTRA mysteriöse Dinge zum Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 10 Dinge, die ich an Dir hasse...
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: