;

Die Welt der Elfen, Drachen und Fabelwesen...
Herzlich willkommen Gast

 

Austausch | 
 

 Steckbrief Vesean

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




BeitragThema: Steckbrief Vesean   Di 1 Apr 2014 - 6:28



Vesean


>> HIER IST PLATZ FÜR EIN ZITAT DEINES CHARAKTERS <<


Zu deiner Person



» Gattung: Neko (Katendämon)
» Vorname: Vesean
» Alter: 17
» Geburtsdatum: im Frühling


Alles eine Frage des Äußeren



» Größe:  nicht allzu groß
» Statur: breit gebaut, aber nicht zu muskulös
» Augenfarbe: gelb

Das wahre Ich



» Eigenschaften:
Vesean ist oft mürrisch, kann aber wirklich nett sein, wenn man  ihn besser kennt. Er hat manchmal auch einfach Angst Leute anzusprechen. Auch zeigt er eine ausgeprägte Vorliebe für Wasser, obwohl er ein Neko ist.
» Stärken:
-schwimmen
-kämpfen
-Handeln

» Schwächen:
-Vertrauen zu Fremden
-Jähzornig
-Elfen


» Vorlieben: das Meer und das Wasser.
» Abneigungen: Feuer, es mir zu heiß.

» Ziele:
Ich habe kein Ziel, diese dreckige Welt ist es einfach nicht wert

Mein Leben



» Familie:
Tss, ich habe doch keine Familie. Der Einzige, der mir in meiner Kindheit bestand, war ein alter Seemann namens  Finn.

» Geschichte:
Meine Geschichte? Ich glaube zwar kaum, dass sie dich wirklich interessiert, aber.. legen wir mal los.
Ich wurde nicht in saviyana geboren. Ja, kaum vorstellbar, dass ich hier denn überhaupt bleibe..ich versteh mich selbst manchmal nicht. Ja, ich wurde auf einer kleinen Insel geboren, leider verstarb meine Mutter bei der Geburt, sie war krank, ihr wisst schon. Leider war kein Heiler da, der sie hätte retten können. Also musste ich damals ohne Eltern aufwachsen, da mein Vater kein Kind haben wollte. Ich habe mich hier mal ein wenig umgehört, scheint ja fast Tradition zu sein, ein Weisenkind zu sein? Wer weiß, vielleicht war mein Vater ja von hier, passen würde es ja.
Nunja, ein Seemann namen Finn zog mich groß. Ich glaube er war mit meiner Mutter befreundet, ich habe ihn dämlicher Weise nie danach  gefragt, weil wir als Kind viel unterwegs  waren und ich meine, ich kannte meine Mutter noch nicht mal, warum hätte ich als kleines Kind nach ihr fragen sollen? Erscheint mir ja ziemlich sinnlos.
Nja, eines Tages war ein sehr heftiger Sturm, ich war damals 15 oder so, und wir mussten waren gezwungen hier anzulegen. Eigentlich wollte Finn nie hier hin, er sagte hier lebten nur böse Leute, aber wir mussten. Finn  hatte eindeutig recht, denn wir wurden nach einigen Tagen zielloser Wanderung (unser Bot ging zu Bruch) , überfiel uns eine Gruppe von skrupellosen Mistkerlen, die keine Gnade zeigten. Sie verletzten Fnn schwer und nach einem Monat verstarb er, fürchte seine Stelle war tiefer als ich damals dachte-von da an war ich alleine, so wie jetzt.
Anderes

Anderes



» Andere Charaktere: /
» Bei Inaktivität: /


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: Steckbrief Vesean   Di 1 Apr 2014 - 6:50

wow, du hast es also endlich geschafft!

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com
 
Steckbrief Vesean
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Liste aller Charaktere-
Gehe zu: