Herzlich willkommen Gast

 

Teilen | 
 

 Veränderungen im April

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




BeitragThema: Veränderungen im April   Mi 2 Apr 2014 - 16:55

Veränderungen im April

Hallo, Gast.

Wie ihr jetzt sicher schon bemerkt hab bin ich heute diejenige die die große Ehre hat zu euch zu sprechen!
Es haben sich ein paar Dinge verändert, über die ihr ein Recht habt in Kenntnis gesetzt zu werden.

Inhalt

1. Neuheiten im Saviyana Team
   2. Änderungen im Rollenspiel

Neuheiten im Saviyana Team

Seitdem Acario im Forum ist hat sie das Team immer wieder mit tollen Ideen und ihrer Kreativität erst aund und weitergebracht. Und da haben wir uns gedacht das man so etwas belohnen muss! Also ernennen wir Acario jetzt ganz offiziell zur Forenhelferin.
Herzlichen Glückwunsch schon mal von mir!

Mini Überblick:
Acario→Forenhelferin

So und jetzt kommen wir nochmal zum anderen Teil

Infos zum Rollenspiel

Als erstes möchte ich sagen das ich finde das dieses Forum viele tolle aktive Mitglieder hat auf die wir stolz sein können!
Außerdem wird es eine baldige Erneuerung des Steckbriefes geben.
Im Team haben wir außerdem entschieden, dass ein Job-System gut wäre und haben schon eins in Arbeit!
Ich hab so viele Punke ich weiß garnicht ob ich die noch ab gearbeitet bekomme:
Also weiter gehts! Wir werden ein System mit Kampfwürfel einführen! Mit denen wird das Kampfgeschehen ein wenig fairer hoffen wir und es gibt dann keine unbesiegbaren Charaktere mehr!

Im RPG:

RPG ist aktiv.
Da bald die Krönung von Ayela stattfindet ist die Situation in Saviyana angespannt! Oh mann was da wohl noch do alles passieren wird? Wie wird der Widerstand reagieren?
Und was wird nach der Krönung passieren?
Aber Momentan ist in Saviyana Bannwaldfest, alle feiern ausgrlassen *ich wär so gern dabei hihi*






LG Akando
Nach oben Nach unten

Adurna

Aduen♣Moderatorin

avatar


Aduen♣Moderatorin

BeitragThema: Re: Veränderungen im April   Mi 2 Apr 2014 - 16:59

Glückwunsch Skychen, auch wenn ich das alles eh schon wusste xP
Ansonsten interessiert mich der Rest nicht aber das wissen Nighti und so ja


_________________
~Water is my Life <3~
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: Veränderungen im April   Mi 2 Apr 2014 - 17:00

Jedoch wird Acario ihren Titel 'Bibliothekarin' beibehalten, weil er, nach der Meinung des Teams, gut zu ihrem Rang passt.

Um allgemeine Verwirrung zu vermeiden:
wir werden euch den Sinn und die genauen Funktion des Kampfwürfels später erklären.
_ _ _
[/Adminmodus]

alles gute Acario <3 *-*!!!

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




BeitragThema: Re: Veränderungen im April   Mi 2 Apr 2014 - 17:21

Auch von mir alles Gute^^
Und ich bin schon gespannt wie ein Bogen, was noch alles kommt^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: Veränderungen im April   Fr 4 Apr 2014 - 16:29

alles gute Acario, ich freu mich voll für dich :0!

Was das RPG angeht bin ich echt schon gespannt!
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Neue Emoticons    Di 15 Apr 2014 - 21:16

aktiviert die Smilys unter Einstellungen auf eurem Profil

1. o/yay

 2. god no! 


3. Feenstaub 


 3. ;AA; 


 4. o/ 


  5.

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Acario

Chronistin♦Halbphönix

avatar


Chronistin♦Halbphönix

BeitragThema: Re: Veränderungen im April   Mi 16 Apr 2014 - 14:33

Aaaw, danke für die ganzen Glückwünsche! <3 Ich hoffe meinem Rang gerecht zu werden und freue mich in Zukunft auf weitere enge Zusammenarbeit mit dem Team. :) Mal sehen, was noch alles kommen wird.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Veränderungen im April   

Nach oben Nach unten
 
Veränderungen im April
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Äußerliche Veränderungen
» SGB XII – Änderungen zum 1.1.2016
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wie sich die Exen nach der Beziehung verändert haben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: