;

Die Welt der Elfen, Drachen und Fabelwesen...
Herzlich willkommen Gast

 

Austausch | 
 

 [Bestätigung] My little Pony RPG - The Day after Nightmare Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Bote

Gast




BeitragThema: [Bestätigung] My little Pony RPG - The Day after Nightmare Night   Mi 2 Apr 2014 - 5:21

Hallöchen :D

Wir danken euch sehr für eure Partnerschaftsanfrage und nehmen dankend an :D

Du bist gerne unter netten Leuten? Du spielst gerne RPGs und findest die Serie My little Pony gut? Dann komm doch zu uns!
Hier findest du eine super nette Community und die Möglichkeit selbst ein Pony zu spielen. Schlüpfe in die Rolle eines Charakters aus den Serien oder erstelle dein eigenes Pony!
Ob Stute oder Hengst, ob groß oder klein, ob gut oder böse… du entscheidest!


In diesen Tagen blickt die ganze Welt nach Equestria, denn dort konnte ein öffentlicher Anschlag auf Prinzessin Luna beim Fest der Nightmare Night in Ponyville nur knapp abgewendet werden.
Als sie von dem Anschlag erfuhren war den Planetenkriegern sofort klar, dass es sich bei den mutmaßlichen Attentätern um die Mitglieder des geheimen "Nightmare Moon Ordens" handelt. Seit über tausend Jahren ist es dessen oberstes Ziel die Welt in Dunkelheit zu hüllen und Nightmare Moon zurück zu holen. Bisher blieb der Orden allerdings dank mutiger Ponys wie Prinzessin Serenity und den Planetenkriegern erfolglos.
Der fast gelungene Anschlag auf Prinzessin Luna zeigt allerdings wie stark der Orden bereits geworden ist! Aber das ist noch nicht alles!
Der Orden wird nun geleitet von einem dunklen Alicorn, welches sich nicht scheut in aller Öffentlichkeit gesehen zu werden. Es war jenes dunkle Alicorn, welches den Anschlag auf Prinzessin Luna verübte und nur knapp unterlag! Es behauptete sogar die Geister der ehemaligen Alicornherrscher hätten ihm diese ungeheure Macht verliehen!
Während sich die Prinzessinnen Celestia und Luna mit den Mane 6 in Canterlot verbarrikadieren, ziehen über Equestria bedrohliche Wolken auf, welche einen giftigen, schwarzen Regen mit sich bringen. Wo er hinfällt verbreitet er das Böse wie einen Virus.
Wirst du dem Bösen widerstehen können oder folgst du dem dunklen Ruf? Wirst du mutig gegen den Nightmare Moon Orden vorgehen oder selbst ein Teil davon?
Today is the Day after Nightmare Night. Where will you be?
* FSK 12
* Seriencharaktere aus My little Pony, Sailor Moon und Avatar - Herr der Elemente spielbar
* Storybeginn nach: 3. Staffel MLP; 4. Staffel SM; 3. Staffel Avatar
* Serien örtlich getrennt! kein Crossover!
* Erfundene Ponys spielbar
* Spiel nach Ortstrennung
* Währungs- & Kampfsystem

Forum|Regeln|RPG-FAQ|Gesucht & Vergeben|Partner & Gäste
Button:

Nach oben Nach unten
 
[Bestätigung] My little Pony RPG - The Day after Nightmare Night
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Bündnisse :: Fremde Völker-
Gehe zu: