;

Die Welt der Elfen, Drachen und Fabelwesen...
Herzlich willkommen Gast

 

Austausch | 
 

 Akuma Maou, der Teufel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Akane

Halbphönix

avatar


Halbphönix

BeitragThema: Akuma Maou, der Teufel   Mi 2 Apr 2014 - 8:01


Akuma


Das Böse entspringt nicht der Hölle. Das Böse bin ich.




Zu deiner Person



∑  Gattung: Halbphönix
∑ Name: Akuma
∑ Alter: 50
∑  Geburtsdatum: 15. 5.


Alles eine Frage des Äußeren



∑  Allgemeines Aussehen:
Akuma ist ein Mädchen, welches allerdings eher wie 12 aussieht. Ihre Haare sind braun und gehen etwa bis zur Schulter, oben sind zwei Strähnen mit Zöpfen zusammengebunden. Ihre Augen sind grau und scheinen von innen her zu leuchten. Stets trägt sie ein dunkel gestreiftes Oberteil und einen weißen Rock. Ihr Auftretn kommt sehr unschuldig rüber.
∑ Größe: 1,50m
∑ Statur: sie ist sehr klein und kommt eher wie ein kleines Kind rüber als eine fast erwachsene Frau
∑  Besonderheiten?: keine großen



Das wahre ich



∑  Eigenschaften:
Akuma ist ein eigentlich schon geistig vollkommen ausgereiftes Mädchen, welches klug ist, immer nachdenkt und weiß, was richtig und falsch ist, aber manchmal benimmt sie sich einfach wie das Kind, nach dem sie aussieht.
So kan es sein, dass sie anfängt zu schmollen oder grundlos andere Leute beleidigt. Auch spielt sie sehr oft Streiche und liebt es, anderen auf der Nase herum zu tanzen.
Wenn Akuma Mist baut oder Ärger bekommt, kann sie unglaubliche Hundeaugen machen und auf Befehl weinen, sodass die meisten dann doch locker lassen. Wer tut schon einem kleinen Kind weh? Man sieht, Akuma hat meistens nur Blödsinn im Kopf und weiß ihre Schwächen zu nutzen.
Aber das Mädchen besteht nicht nur aus Sonnenseiten. Denn ihr Spruch hat durchaus einen Sinn. Akuma scheint manchmal wirklich das Böse in Person zu sein, worauf auch ihr Name, welcher Teufel bedeutet, schließen lässt.
Denn sie kann vollkommen gefühllos sein, jemanden ohne Grund angreifen und wirklich nur noch alles vernichten. Dann ist Schluss mit lustig und wenn man sich nicht mit ihr anlegen will, sollte man das Weite suchen.
Dies passiert meistens, wenn ihre Freunde, von denen sie nur wenige hat, in Gefahr sind oder sie traurig, seelisch verletzt oder wütend ist.
Sonst steht sie für ihre Freunde ein, gibt mit Vergnügen ihr Leben für diese und steckt auch mal eine Schelte ein.
∑ Stärken:
- fliegen
- Feuermagie
- unschuldig aussehen
- wird immer unterschätzt
∑ Schwächen:
- manchmal Feigheit
- langsam
- kein Vertrauen in Leute
- manchmal zu brutal

∑  Vorlieben:
- Streiche
- Eis
- fliegen
- Drachen
∑  Abneigungen[/s
- Hass
- Lügen
- Leute, die ihre Freunde verletzen
- Gefühlsausbrücheize]



Mein Leben



∑  Familie: unbekannt
∑ Geschichte:
Akuma wuchs in einem Dorf auf, allerdinga hatte sie dort kein wirkliches Haus. Immer wieder wurde sie von Familie zu Familie geschickt, da sie von Anfang an ein Findelkind war und niemand wusste, woher sie kam. So hatte sie eine ruhige, aber komplizierte Kindheit, bis sie irgendwann weglief, um ihre wahre Gestalt nicht zu zeigen. Akuma hatte schon öfter ihren anderen Charakterzug gezeigt und so hatte das Dorf eh Angst vor ihr. EInsam reiste das Mädchen umher und traf auf ein kelines Eichhörnchen, mit welchem sie sich anfreundete. So waren sie nun zu zweit und Akuma hatte jemanden, der ihr half, sobald sie Probleme hatte. UNd bis jetzt ist das Tier noch immer bei ihr. Sie lernte, Essen zu stehlen, Problemen durch kindliches Verhalten zu entgehen und brachte es wirklih weit. Aber Akuma bekam auch einige Spitznamen wie Teufel oder auch Belial und mehr, welche mit dem Teufel in Bedeutung standen.



Anderes



∑  andere Charas:
Alaska, Samira, Jalina
∑ bei Inaktivität:
Übernahme oder löschen
∑ Bildernachweis:
wo sind hier denn Bilder?






Zuletzt von Akuma am Mi 2 Apr 2014 - 8:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: Akuma Maou, der Teufel   Mi 2 Apr 2014 - 8:18

hm, hm.
Damit wäre der letzte Halbphönix belegt.

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com
 
Akuma Maou, der Teufel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sage] Vom Bauern und dem Teufel
» Der Teufel: Kirito
» Der Teufel in ihm
» Nun heisst es abschied nehmen
» WAS ZUM TEUFEL WILL ER ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Liste aller Charaktere-
Gehe zu: