Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Hey, Jalina is in the house!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




Hey, Jalina is in the house! Empty
BeitragThema: Hey, Jalina is in the house!   Hey, Jalina is in the house! I_icon_minitimeSa 7 Dez 2013 - 12:14

Hey, ich bin es die silberfell aus dem warriorcatsforum. Ja, ich bin hier wegen blätternacht und habe mir gedacht, wenn ich die eragonbücher geradezu verschlinge, kann ich ja auch im rpg mitmachen.
Ich würde einen weißen Drachen erstellen und eine sonnenelfe, wenn das okay ist! Hm, achso, man kennt mich als Angelina (ihr könnt angel sagen!!!!!!) und ich liebe Tiere über alles. Ich habe drei pferde, einen Hund, Hühner, Ziegen, Schafe und Fische. Nein, ich lebe auf keinem Bauernhof, die Frage regt mich nämlich auf... Meine Hobbys sind schreiben, rpgs, lesen, reiten, tanzen, singen...
Joap, das war´s eigentlich
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Hey, Jalina is in the house! Empty
BeitragThema: Re: Hey, Jalina is in the house!   Hey, Jalina is in the house! I_icon_minitimeSa 7 Dez 2013 - 13:54

willkommen hier :)
Wenn du 2 Charas im RPG haben möchtest, müsstest du dir einen Zweitaccount erstellen für die Sonnenelfe oder den Drachen :).
Es dauert leider noch ein bisschen, bis wir starten können, aber wenn du Ideen hast, kannst du sie gerne an mich schicken ^^
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




Hey, Jalina is in the house! Empty
BeitragThema: Re: Hey, Jalina is in the house!   Hey, Jalina is in the house! I_icon_minitimeSa 7 Dez 2013 - 18:26

Okay, mach ich dann... Darf man eine e-mailadresse zweimal verwenden?
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Hey, Jalina is in the house! Empty
BeitragThema: Re: Hey, Jalina is in the house!   Hey, Jalina is in the house! I_icon_minitimeSa 7 Dez 2013 - 18:47

Wei0 ich nicht, ob das geht.. sonst erstelle dir einfach eine auf web.de oder so
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Nohra

♔Bergelfe♔

Nohra


♔Bergelfe♔

Hey, Jalina is in the house! Empty
BeitragThema: Re: Hey, Jalina is in the house!   Hey, Jalina is in the house! I_icon_minitimeSa 14 Dez 2013 - 20:44

Hallo Sadin :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Hey, Jalina is in the house! Empty
BeitragThema: Re: Hey, Jalina is in the house!   Hey, Jalina is in the house! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey, Jalina is in the house!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: