;

Die Welt der Elfen, Drachen und Fabelwesen...
Herzlich willkommen Gast

 

Austausch | 
 

 Akira der Dämon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Akira

Dämon

avatar


Dämon

BeitragThema: Akira der Dämon   Fr 4 Apr 2014 - 9:55



Akira









>> Gehe deinen Weg.. <<


Zu deiner Person



» Gattung: Tierdämon
» Vorname: Akira
» Alter: 4 Jahre
» Geburtsdatum: unbekannt


Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: ca. 1 m
» Statur:
Schlanker, kleiner,Wolf
» Augenfarbe: blau

Das wahre Ich



» Eigenschaften: sie ist nett,  kann gut Freundschaften schließen, und hat fast immer eine Lösung in Schwierigkeiten.
» Stärken:
-rennen
- denken
-springen
» Schwächen:
-ihre Größe (klein)
- wenn sie keine Freunde hat

» Vorlieben: Kälte und Freundschaft
» Abneigungen: Kämpfe und Bösewichte


Mein Leben



» Familie:
ihre Freunde sind ihre Familie, Blut ist ihr nicht sehr wichtig.

» Geschichte:
Akiras Eltern wurden schon als sie ein kleiner Wolf war von den Feen und Elfen getötet.Da sie keine Wolfsfamilie haben wollte, musste sie schon früh alleine aufwachsen.Weil Akira sehr nett ist, hat sie schon schnell Freunde gefunden. Aber leider hat sie nicht viele Freunde in ihrer Art gefunden, sonder eher animalische Wesen, wie Wölfe oder Wandler.Ich kann nicht alle sagen den sie  sehr viele Freunde hat. Akira läuft eher alleine, aber manchmal hilft sie auch den Dämonen sich an den Feen und Elfen zu rechen. Natürlich auch aus dem Grund das die Elfen und Feen ihre Elten getötet haben.


Anderes



» Andere Charaktere: /
» Bei Inaktivität:
Liegt beim Team


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze


Zuletzt von Akira am Sa 5 Apr 2014 - 8:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: Akira der Dämon   Fr 4 Apr 2014 - 10:18

Hallo Akira :3.

Deine Idee war eigentlich seht gut, aber der Steckbrief ist vom Inhalt her zu mager. ich weiß, dass du ein Anfänger bist, was Longplay angeht und das ist eigentlich auch nicht schlimm und ich werde dir helfen, wenn du willst o/.

Wie du siehst, habe ich die Art deines Steckbrief geändert. Nimm es mir nicht böse, aber der braune Steckbrief ist für Leute, die gerne mal etwas mehr schreiben o/.
Mit etwas mehr schreiben meine ich Fließtexte und lange Geschichten oder freiwillige Schreibproben (ect.)
..
Also mir ist aufgefallen, dass du zu fielen Dingen in deinem Steckbrief nur einen Satz geschrieben hast. Du musst wirklich mehr schreiben, damit ich ersten deinen Steckbrief annehmen kann und zweitens, damit ich und die anderen user mehr über deinen Charakter erfahren. Es ist viel schöner einen guten und langen Steckbrief zu lesen, als ein paar Sätze. Dann könnte einer der Mitspieler deinen Charakter eventuell falsch verstehen und es kommt zu einem Missverständnis im Rollenspiel?! das wäre doch wirklich unschön, oder?
Also merke dir erstmal: beschreibe alles, so gut wie du kannst, damit die anderen dir folgen können.

Außerdem hast du einige Punkte gar nicht ausgefüllt, wie z.b 'Eigenschafen', was eigentlich einer der wichtigsten Punkte ist, weil er die Persönlichkeit deines Charas etwas beschreiben soll. Hier ist ein recht einfaches Beispiel dafür.
Dann fehlen noch zwei weitere Schwächen und Stärken, einfach nur zur Vervollständigung.

...
Zitat :
» GESCHICHTE:
Ihre Eltern sind als sie noch sehr klein war von den Elfen getötet wurden und sie musste von da an schön alleine aufwachsen , was der Grund für ihre Selbständigkeit ist.
(hier bitte noch einiges ergänzen, ist zu ungenau)
Kannst du uns noch mehr über Akiras Leben erzählen? Das ist mir zu wenig :P :)

Ich hoffe, dass ich dich nicht verschreckt/beleidigt/ka hab o/
LG und so

Nohra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Akira

Dämon

avatar


Dämon

BeitragThema: Re: Akira der Dämon   Sa 5 Apr 2014 - 7:33

hallo :D,
danke das du das für mich gemacht hast sieht schon besser aus,
ich werde den stecki noch veränder wie du es gesagt hast.
lg akira
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: Akira der Dämon   Sa 5 Apr 2014 - 7:40

ok, ich freue mich schon darauf ;)
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Akira

Dämon

avatar


Dämon

BeitragThema: Re: Akira der Dämon   Sa 5 Apr 2014 - 8:09

^-^ habe nicht einen neuen stecki gemacht sondern editiert
:3
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: Akira der Dämon   Sa 5 Apr 2014 - 8:19

Ich habe kurz noch zwei Punkte editiert:
aus immer eine Lösung finden wurde fast immer eine Lösung

Aus ihren Freunden wurde animalische Wesen und Wandler.
(Phönixe sind fast ausgestorben und die Drachen halten sich im Hintergrund)

Sonst angenommen
ich würde dir raten, dich Rai,Akuma und Kyra anzuschließen.
(außer akuma haben sie alle fast keine Erfahrung mit dem Longplay. Das würde gut passen. ;) )
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Akira

Dämon

avatar


Dämon

BeitragThema: Re: Akira der Dämon   Sa 5 Apr 2014 - 8:23

ok, ich glaube du meinst anschließen anstatt an und wenn ja würde ich machen
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: Akira der Dämon   Sa 5 Apr 2014 - 8:27

Danke, ich würde sie aber vorher noch fragen.
>>KLICK<<
-CLOSED- ;)
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Akira der Dämon   

Nach oben Nach unten
 
Akira der Dämon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Liste aller Charaktere-
Gehe zu: