;


Herzlich willkommen Gast

 
Hola

    Keine Anzeigen.


    Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
    Nohra
     
    Dvalarr
     
    Acario
     
    Adurna
     
    NPC
     
    Sneja
     
    Tauron
     
    Marcel
     
    Queen B
     

    Teilen | 
     

     Sadin, der alte, aber weise Drache

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht

    Gast

    Gast




    BeitragThema: Sadin, der alte, aber weise Drache   Sa 7 Dez 2013 - 12:40



    Sadin

    Viel eleganter als du!


    >>Ich bin zwar sehr alt, aber auch weise <<


    Zu deiner Person



    » Gattung: Königsdrache
    » Vorname: Saldin
    » Nachname: wenn ihr es noch nicht verstanden habt dann nochmal : ICH BIN EIN DRACHE!
    » Alter:  ich bin zwar uralt, aber die Frage finde ich dreist
    » Geburtsdatum: dazu muss ich nichts sagen, oder?


    Alles eine Frage des Äußeren



    » Größe: etwas, größer als du?!
    » Statur: ich war früher mal muskelös, aber jetzt bin ich nicht mehr ganz zu stark, abe rnoch immer muskelös
    » Augenfarbe:  ich habe schöne, große blaue Augen. Hey, in meinem Kopf hat sich das nicht so eitel angehört!!!!!

    Das wahre Ich



    » Eigenschaften: hm, ich bin eigentlich total nett und freundlich. Mein Herz ist schon immer gut gewesen. Außerdem bin ich noch mutig und weise. In meinem Alter bin ich auch richtig schlau und fuchsig geworden... Wenn ich wollte könnte ich auch aufbrausend sein, aber das nur selten.
    » Stärken:
    - mutig
    -weise
    -schlau
    -für mein Alter auch noch stark
    - gutes Herz
    (super elgeant!)

    » Schwächen:
    mein Alter (leider bin ich kein Jungspunt mehr)
    -eitel (zumindest sagen das meine Freunde und Feinde, aber was kann ich dazu, dass ich so toll bin???)
    - wenn ich wütend werde kann ich für nichts mehr garantieren
    - leider spucke ich schnell Feuer
    - schnell eingeschnappt

    » Vorlieben: Ich liebe es, einen kleinen Spazierflug zu unternehmen... Außerdem finde ich es ganz toll, mit jemanden zu reden... Natürlich darüber wie toll ich bin..
    » Abneigungen:
    wenn mich jemand beleidigt und auf mein Alter anspricht
    » Ziele:
    ich würde alles dafür geben, wieder jung zu sein. Aber weil das ja nicht geht, will ich jungen Drachen mein ich mitgeben und sie ausbilden.

    Mein Leben



    » Familie:ch hatte viele Geschwister, doch sie haben sich über das ganze Land verbreitet. Zu ein paar von ihnen habe ich noch Kontakt, doch viele starben schon. Meine Eltern ind schon lange tot...

    » Geschichte:
    Ja, meine Geschichte... Ich bin als junger Drache geboren worden und meine Eltern waren meistens stolz auf mich. Denn ich konnte als erster fliegen, Feuer speihen und so... Doch meine Geschwister waren meistens neidisch auf mich, deshalb verließ ich sie bald... Ja, das Alter ist eher über mich hereinngebrochen wie ich dachte und ich bin halt ein junger aber  erwachsener Drache geworden... In meinem Leben habe ich viele Freunde und Feinde gefunden, doch ich glaube, man bewundert mich sehr.

    Anderes



    » Andere Charaktere: Unbekannte Sonnenelfe
    » Bei Inaktivität:
    erstmal soll er mit durchs RPG genommen werden, doch wenn ich mehr als 5 Monate nicht mehr online gehe, soll der arme, alte Sadin adoptiert werden


    Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze


    Nach oben Nach unten

    Dvalarr

    Der schwarze Drache

    avatar


    Der schwarze Drache

    BeitragThema: Re: Sadin, der alte, aber weise Drache   Sa 7 Dez 2013 - 14:17

    Ersteinmal danke für deine Anmeldung Sadin, endlich bin ich nicht mehr der einige Drache in Saviyana...
    Ich war mal so frei deinen Steckbrief zu verbessern, ich hoffe er entspricht euren Vorstellungen~
    Von mir, Dragon, krigst du ein
    ANGENOMMEN
    _ _ _ _ _ _
    PS: bitte benenne deinen Account entweder nach der Elfe oder Sadin.Ich oder Nohra werden später noch ein paar Erklärungen verfassen.
    Nach oben Nach unten
     
    Sadin, der alte, aber weise Drache
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
    » So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig
    » Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
    » "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
    » EX IST ZURÜCK - ABER SCHWANGER

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Saviyana :: Liste aller Charaktere-
    Gehe zu: