Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Kommetare zu den Zitaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Adurna

Aduen♣Moderatorin

Adurna


Aduen♣Moderatorin

Kommetare zu den Zitaten Empty
BeitragThema: Kommetare zu den Zitaten   Kommetare zu den Zitaten I_icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 17:59

Da einige Zitate vielleicht nicht ohne ein paar Worte stehen gelassen werden wollen gibt es hier die Möglichkeit ausführlich darüber zu diskutieren.
Ich bitte euch aber euch an die Postlänge von mindestens 15 Wörtern zu halten, mehr sind natürlich gerne gesehen :3
Am besten wäre es noch, wenn ihr dazu sage würdet um welches Zitat es sich handelt ^^.
Hier kommt ihr zu den Zitaten.
Ich wünsche euch dann viel Spaß beim kommentieren und diskutieren und achtet bitte auf einen geeigneten Tonfall (:

~Adurna
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




Kommetare zu den Zitaten Empty
BeitragThema: Re: Kommetare zu den Zitaten   Kommetare zu den Zitaten I_icon_minitimeMo 7 Apr 2014 - 20:57

Also jetzt mal ernsthaft, ich finde all diese Zitate, bzw. Chatverläufe So genial :D
Ich meine.. allein schon die Titel..
:') Oder das mit 'Wer ist Dragon' ... ich fand es einfach.
zu witzig :DD
Nach oben Nach unten
 
Kommetare zu den Zitaten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: