Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 The lost Warriors [Bestätigung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Flüsterstern ~

Gast




The lost Warriors [Bestätigung] Empty
BeitragThema: The lost Warriors [Bestätigung]   The lost Warriors [Bestätigung] I_icon_minitimeMo 21 Apr 2014 - 19:52

Hallo,
Da ihr uns eine Partnerschaftsanfrage geschickt habt, und wir euer Forum sehr toll finden, wollte ich euch nur mitteilen, dass wir uns über eine Partnerschaft sehr freuen würden :3


(Da unsere Vorstellung hier nicht komplett angezeigt wurde, haben wir erst einmal nur die Links zur Verfügung, ich hoffe das ist nicht Schlimm ^^)

Mit lieben Grüßen, Das Lost Warriors Team
Nach oben Nach unten
 
The lost Warriors [Bestätigung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» loony bin - Bestätigung
» Janus's Mansion [Bestätigung]
» Warriors Return {ANNAHME}
» bestätigung :3
» StoryTime - Bestätigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Bündnisse :: Fremde Völker-
Gehe zu: