Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Nohra von Dawè

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Nohra von Dawè Empty
BeitragThema: Nohra von Dawè   Nohra von Dawè I_icon_minitimeSa 7 Dez 2013 - 22:34

Code:


Nohra von  Dawè



>> Freiheit ist mein größter Schatz! <<


Zu deiner Person



» Gattung: Bergelfe
» Vorname: Nohra
» Nachname:  Dawè
» Alter: 17
» Geburtsdatum: Niqu (Winter)


Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: Normal..
» Statur: Nohra ist eher zierlich
» Augenfarbe: Nohra hat grüne Augen.

Das wahre Ich



» Eigenschaften: Nohra ist warmherzig und schön.Sie ist etwas still, aber dennoch sehr klug.
» Stärken:
-klug
-eigenwillig
-schnell
-kann gut Fliegen
-ist gut im Schwertkampf


» Schwächen:
-etwas still
-zieht voreillige Schlüsse
-oft zerstreut
-fällt oft hin
-kann nicht gut Zaubern/Bändigen


» Vorlieben:
Fliegen,Kleider,Schwerter
» Abneigungen:
Kann Regeln nicht ausstehen und hasst es, "gefangen" zu sein

» Ziele:
Ich will Frei sein.Ich will Freiheit für alle!

Mein Leben



» Familie:
Nohras Vater ist Credam von Dawè, der Fürst von Siloce, der ihre Mutter, Fenya, geheiratet hatte, als er noch ziemlich jung war.Nohra hat keine Geschwister.

» Geschichte:
Nohra von Dawè ist die Tochter von Credam von Dawè, Fürst des Nordens und Herr über Siloce, der größten Stadt im Norden. Sie ist seine einzige Tochter und damit die Thronerben des Nordens. Man könnte meinen, dass Nohra eine dumme, verzogene Göre ist, aber das, glaubt mir, ist sie wirklich ist. Auch wenn sie nicht viel spricht (was nichts mit schüchtern sein zu tun hat), war sie schon immer gegen das, was die 3 Fürsten und Fürsteninnen Saviyanas hegen und pflegen .Sie ist eine der wenigen Elfen, die das wahre Gesicht ihres Landes kennen..,denn eines Abends bekam sie einen Streit mit, ein Streit über den Wiederstand, aber was ist der Wiederstand? Fragte sich die kleine Nohra damals und erfuhr es, gegen den Willen ihres Vaters von ihrer Mutter. Dämonen, Halbwesen, und anderes "Gesindel", wie ihre Mutter sie damals nannte, hatten es satt. Aber was hatten sie satt? Nun ja, es nicht besonders schön, unterdrückt zu werden. Als Abschaum bezeichnet zu werden, das konnte sie die kleine Elfe sich damals gut vorstellen.
Als sie dann älter war, floh sie von Festung Dawè in die Nördlichen Wälder, weil sie nicht eines der Gesichter dieser Unterdrückung sein wollte. Nun ist Nohra eine frei Elfe, die zwar noch in den Städten geduldet ist, aber insgeheim für die Mischwesen, Halbblüter und Dämonen kämpft.

Anderes



» Andere Charaktere: Snja
» Bei Inaktivität:
er soll einfach durchs RP gezogen werden.


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © ~ | Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




Nohra von Dawè Empty
BeitragThema: Re: Nohra von Dawè   Nohra von Dawè I_icon_minitimeSo 8 Dez 2013 - 15:14

Sehr schöner Steckbrief angenommen. :3
Nach oben Nach unten
 
Nohra von Dawè
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Applications & Character Sheets :: Character Sheets :: Inactive-
Gehe zu: