Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Mia Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




Mia Steckbrief Empty
BeitragThema: Mia Steckbrief   Mia Steckbrief I_icon_minitimeMi 23 Apr 2014 - 15:59



Nachname - Vorname

Hier ist Platz für einen Spruch oder ein paar Adjektive die euren charakter beschreiben


>> HIER IST PLATZ FÜR EIN ZITAT DEINES CHARAKTERS <<


Zu deiner Person



» Gattung: Neko
» Vorname:Mia
» Alter: 60
» Geburtsdatum:  im Sommer ( Zè)


Alles eine Frage des Äußeren



» Aussehen:
Mia hat braune, kurze Haare und schöne,dunkelbraune Augen.
Sie hat aufgrund ihrer dämonischen Abstammung
eine katzenähnliche Route
und wuschelige Ohren, die ihren Kopf zieren.
» Größe:klein
» Statur:zierlich.
» Augenfarbe:braun-gold
Hier den Link eures Bildes einfügen. Es sollte die Maße von 346 * 121 nicht überschreiten.

Das wahre Ich



» Eigenschaften: Mia ist schüchtern,aber zielstrebig.
Sie wird oft einfach oft von Leuten übersehen,
was sie oft ziemlich verunsichert.
Hat auch Angst vor großen Menschenmengen.
» Stärken: ist klug,
Magie,
schreiben,
kochen,


» Schwächen:
schüchtern
Waffen
sprechen
andere Personen


» Vorlieben:Fleisch,
Salat,
Sommer
» Abneigungen: Versammlungen,
schlechtes Essen,
Schmutz

» Ziele:

Mein Leben



» Familie:Mutter, Kimu,
verschwundener Vater, Kin,
und Schwestern, Yuki,
und Naoko(verschwunden).


» Geschichte:
Meine Geschichte beginnt mit mir, meiner glücklich schwangeren Mutter und meinem Vater. Damals war meine Mutter mit einer meiner Schwestern schwanger und ich hatte einige, für dämonische Verhältnisse, glückliches Kindheit im Zentralteil Saviyanas, Naudúr. Gerne denke ich an die warme Sonne und den Spaß, den ich damals auf den Wiesen hatte. Aber leider, eines Nachts, aus mir damals unerklärlichen Gründen, nahm mich mein Vater mit auf eine Wanderung, so wie er sagte. Ich freute mich, denn ich war noch nie weit weg von unserer Hütter gewesen. Leider gingen wir nicht auf eine tolle Wanderung oder einen spannenden Jagdausflug. Mein Vater brachte mich zu einen schrecklichen Ort, es war eine Stadt, wie ich heute weiß. Er übergab mich an einen Mann- er sah seltsam aus, denn er hatte Flügel und vom ihm ging eine seltsame Energie aus, wahrscheinlich war es ein Zauber, da er, wie ich damals noch nicht wusste, ein Nachtelf war. Der Elf gab meinem Vater einen kleinen Geldbeutel und dann schleifte er mich in eine Kutsche, um mich dann für viele Jahre in einer Zelle gefangen zu halten. Fragt mich nicht wie, aber ich hatte es geschafft mich zu befreien. Auch wenn sie mir eigentlich nichts angetan haben, war es schrecklich, so eine lange Zeit dort zu verbringen. Jetzt bin ich auf der Flucht und habe Angst, dass sie mich finden.
Doch ich habe etwas was mich irgendwie..antreibt. ich denke immer an meine Familie, an meine kleine Schwester und an meine Mutter. Wenn ich es schaffe würde, zu ihnen zurück zukehren, wäre ich überglücklich und mir wären die Elfen auch wirklich egal. Vielleicht finde ich sie ja wieder, was meinst du?

Anderes



» Andere Charaktere: keine
» Bei Inaktivität: (was soll mit deinem Charakter passieren wenn du nicht mehr on kommst? Soll er z.B mit durch das RPG gezogen werden?)


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Mia Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Mia Steckbrief   Mia Steckbrief I_icon_minitimeMi 23 Apr 2014 - 16:25

musstest ja nicht sooooo viel schreiben, nä ;D?

ANGENOMMEN  o/yay 
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com
 
Mia Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Applications & Character Sheets :: Character Sheets :: Inactive-
Gehe zu: