Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Das RPG beginnt, aber wie fange ich an ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Das RPG beginnt, aber wie fange ich an ? Empty
BeitragThema: Das RPG beginnt, aber wie fange ich an ?   Das RPG beginnt, aber wie fange ich an ? I_icon_minitimeSa 4 Jan 2014 - 16:05

Hallo ihr lieben,

ab heute dürft in das RPG posten und euer Abenteuer beginnen. Freut ihr euch?
Aber wie fängt man an? Wie soll ich denn bitteschön beginnen?
Das erkläre ich euch mal..

Als erstes sollte ihr sicher sein, dass ihr alle Erklärungen gelesen habt. Wenn dies getan ist, überlegt ihr euch einen Charakter, er sollte wie euer Account heißen und euer Avatar sollte ihn darstellen. Das sollte euch stehts bewusst sein, meine lieben. Also erstellt ihr einen Steckbrief, und schreibt den Inhalt HINTER das <***/font>.

Wenn euer Steckbrief angenommen wurde, was meistens nicht sehr lange dauert, werdet ihr in passende Gruppe verschoben und ihr bekommt einen Rang, wie z.B Dämon.
Jetzt habt ihr einen Charakter, das heißt aber nicht, dass ihr jetzt einfach schon posten könnt; wir sind ein freies RPG und jeder spielt unabhängig von einander. Ihr müsst euch jemanden suchen, mit dem ihr euer Abenteuer bestreitet, einen Postingpartner. Diesen könnt ihr hier suchen. Wenn ihr einen gefunden habt, könnt ihr euch über eure Geschichte unterhalten, z.B wo ein Charakter startet (auch Firstpost genannt) und wo ihr euch trefft.

Eigentlich ist jetzt alles gemacht oder?
Nein, ist es nicht. Jetzt müsst ihr auf euer Profil gehen, dort findet ihr eine weitere Kategorie, die sich Im RPG nennt. Wie der Name schon sagt, soll man dort seine Informationen eintragen. Ich werde diese mal erläutern:

Das RPG beginnt, aber wie fange ich an ? Rpg10

Auf dem Bild sieht man folgende Punkte:
Tamonen, das ist euer Geld.
Status, seid ihr verheiratet, verlobt oder mit jemanden zusammen?
Inventar, eure gekauften Gegenstände und euer Haus, falls ihr eines habt.
Gruppe, seid ihr im Widerstand, seid ihr ein Bürger oder hältst du dich raus?
Postingpartner, habt ihr einen/mehrere

und ein Bild, dort könnt ihr eines von eure Chara einfügen.

Das war alles, viel Spaß beim spielen :3.

Nohra~
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com
 
Das RPG beginnt, aber wie fange ich an ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sadin, der alte, aber weise Drache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: How to play-
Gehe zu: