;

Die Welt der Elfen, Drachen und Fabelwesen...
Herzlich willkommen Gast

 

Austausch | 
 

 Kanato Sakamaki II Vampir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




BeitragThema: Kanato Sakamaki II Vampir   Do 15 Mai 2014 - 8:48


Kanato Sakamaki


...Ich falle tief und lache aber noch immer...




Zu deiner Person



∑ Gattung: Vampir
∑ Name: Kanato Sakamaki
∑ Alter: 17 Jahre alt
∑ Geburtsdatum: 16.11.xXxX


Alles eine Frage des Äußeren



∑ Allgemeines Aussehen: Kanato hat große Licht lila Augen, die seine lila Haare mit weißen Spitzen entsprechen. Er ist fast nie ohne seinen geliebten Teddy gesehen verpackt sicher in seinen Armen. In Geister Dunkle Braut, trägt er meist einen schwarzen Kapuzenweste mit einem langen Ärmel weißes Hemd mit einem roten Band unter. Die Weste hat Riemen, die über die Oberarme gehen. Er trägt sie mit schwarzen Hosen und roten Hosen mit einem Schachbrettmuster, die unter dem Knie zu gehen. Er trägt auch kurze schwarze Kniestrümpfe und dunkle Schuhe. In mehr Blut, er trägt eine beige Pullover mit einem schwarzen Tupfenkleid Shirt darunter und einer nicht abgeschnitten rote Fliege.
∑ Größe: 165 cm
∑ Statur: Kanato ist recht klein für sein Alter, aber stark und schaft vieles um zu legen, so wie es sich für einen Vampir gehört. Mehr kann man dazu auch nicht sagen, man könnte noch sagen das er recht schlank ist und etwas zierlich aussieht, aber es nicht ist.
∑ Besonderheiten?: Tja, Kanato ist insgesamt besonders besonders, man kann nichts dazu sagen.  



Das wahre ich



∑  Eigenschaften: Kanato ist eine wirklich seltsame und sychopatische Person, die es nicht mag wenn etwas nicht so geschieht wie es ihm gefählt. ER würde für viele Leute Arbeiten oder sterben. Er ist wirklich ein netter Vampir der aber sich nicht so sehr tut als ob er so ein gefährlicher Vampir wäre. Er versucht immer nett zu sein, was ihm immer schnell missfählt. Wenn er etwas nicht bekommt oder etwas nicht geschieht wie er es will kann er schnell angekratzt werden. Kanato hat eine Vorliebe für Puppen und Kuscheltiere. Besonders für seinen Teddy. Außerdem zerlegt er ganz oft Sachen wie essen,  Gebäck oder er schlägt ein Grab mit Rosen. Also ein verrückter.
∑ Stärken:
- hoch springen
- täuschen
- kämpfen
- singen
∑ Schwächen:
- nett sein
- keinen zu necken
- tanzen
- normal sein
∑ Vorlieben:
- Blut
- Tee
- Rosen
- Necken
∑ Abneigungen
- Leute die keinen Spaß verstehen
- Licht
- zu wenig schlaf
- nicht verstanden zu werden



Mein Leben



∑ Familie:
Vater: Karlheinz Sakamaki
Mutter: Cordelia Sakamaki
Onkel: Richter Sakamaki
Brüder: Raito Sakamaki
Ayato Sakamaki
Halbbrüder: Shu Sakamaki
Reiji Sakamaki
Subaru Sakamaki
∑ Geschichte: Kanato ist als zweiter Sohn geboren worden. Danach kamen noch vier weitere Brüder zu ihm, der Vater war fleißig. Kanato war ganz oft traurig und wusste nicht genau was er immer machen sollte. Seine Mutter schenkte ihm einen Teddy in dem Blut von ihr war, das Blut sollte ihn nur an sie erinnern. Seine Mutter sagte immer das er ihre Nachtigall wäre und er sang immer für sie, immer und immer wieder. Mit seinen Brüder kam er eigentlich ganz gut klar und machte gerne Spaß mit vielen Leuten, aber auch er zog sich oft zurück, leider nicht unter den Baum im Garten. Sondern in ein haus voller Puppen die einen immer ansahen. Oder auf den Balkon und sang dort denn Mond an, er singt sehr gut und viele mögen es. Seine Brüder mochten ihn wie er sie und eine noch ganz gute Kindheit entstand dadurch. Mit der Zeit entwickelte sich seine Verrücktheit, aber mit fünf Brüdern und so komischen Eltern ist das auch kein Wunder. Er machte Leuten oft Angst aber er kam manchmal schnell mit anderen wesen klar. Tja ja so war Kanatos Kindheit eigentlich schon, denn sie verlief die ganze Zeit so und änderte sich erst als er manchmal auf reisen ging. Und nun ist er auch immer wieder auf reisen...



Anderes



∑ andere Charas: //
∑ bei Inaktivität: Werd ich mich abmelden
∑ Bildernachweis: Kanato Sakamaki II Diabolik Lovers




Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: Kanato Sakamaki II Vampir   Do 15 Mai 2014 - 8:57

Ist Vampirismus nicht eine Krankheit?
ANGENOMMEN
Ich stecke dich erstmal in die Humanoide Gruppe, ok :')?

_________________

#3hot5me

Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




BeitragThema: Re: Kanato Sakamaki II Vampir   Do 15 Mai 2014 - 9:03

Okay^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Kanato Sakamaki II Vampir   

Nach oben Nach unten
 
Kanato Sakamaki II Vampir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» Werwolf - Schlachtfest
» Pegasus-Rollen (alt)
» Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Liste aller Charaktere-
Gehe zu: