;

Die Welt der Elfen, Drachen und Fabelwesen...
Herzlich willkommen Gast

 

Austausch | 
 

 Die dunkle Nacht~Sayo, Echo of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Kyra

Himmelswolf

avatar


Himmelswolf

BeitragThema: Die dunkle Nacht~Sayo, Echo of Darkness   Sa 17 Mai 2014 - 5:24

Hier kommt noch ein Chara von mir :3 Wenn er angenommen wird, werde ich einen Acc für sie erstellen :)



Sayo



>>Echo of Darkness-undefeated & heartless<<


Zu deiner Person



» Gattung: Misch-/Halbwesen
» Vorname: Sayo ( japanisch: geboren in der Nacht)
» Alter:60 Jahre
» Geburtsdatum: Im tiefsten Winter, mitten in der Nacht


Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: In Menschengestalt: 1,60m; in Tiergestalt: 0,60m
» Statur: zierlich
» Augenfarbe: eisblau

Das wahre Ich



» Eigenschaften: Ich bin immer stur und dickköpfig und verfolge meist nur meinen eigenen Willen. Sobald sich mir jemand widersetzt werde ich wütend. Meist denke ich nicht an die Leute in meiner Nähe und kümmere mich nur um mich selber. In meiner Tiergestalt bin ich noch agressiver als in ihrer Menschengestalt.
Außerdem bin ich sehr klug und mutig und weiß mich selbst aus den misslichsten Lagen zu befreien. Ich bin sehr hart und verschlossen zu Fremden.

» Stärken:
jagen
mit dem Schwert kämpfen
Streiche spielen
rennen
kann sich gut aus misslichen Lagen befreien

» Schwächen: (Min. 5 Schwächen)
Jemanden ignorieren
kann sich oft nicht zurückhalten
Schwimmen
Klettern
 ein bisschen abweisend wenn sie ihre Ruhe haben will und sie jemand stört
 sie ist recht mutig, was sie aber oft in Gefahr bringt

» Vorlieben:
Nacht & Schatten
Freiheit
Wind
Eis & Winter

» Abneigungen:
laute Geräusche
Hitze & Feuer
Regen
Gefangenschaft
Leute die anders denken als sie

» Ziele:Sie hat keine Ziele-bis jetzt zumindest. Manchmal verfolgt sie kleinere Ziel, hatte jedoch nie ein großes Ziel.

Mein Leben



» Familie: alle, die sie jemals ihr Familie nennen konnte, sind tot

» Geschichte: >>Meine Geschichte...das wollt ihr also wissen. Ich erzähle nicht gerne davon, aber machen wir heute eine Ausnahme. Ich wuchs allein auf. Meine Mutter starb bei meiner Geburt, mein Vater bereits davor. Geschwister oder Freunde hatte ich keine. Also zog ich allein durch Saviyana und kümmerte mich nur um mich selber, was sich auch auf meinen dunklen Charakter auswirkte. Mir war es recht egal ob jemand leidete, ob jemand starb. Viele Menschen nennen mich deshalb auch Echo der Dunkelheit. Anfangs dachte ich, ich wäre ein einfacher Mensch, kein Fabelwesen. Bis ich die Seite des Schneeleoparden in mir entdeckte. Viele Menschen beobachteten mich als ich mich zum ersten Mal verwandelte und sie jagten mich durch das ganze Land. Die Menschen hatten einfach Angst vor mir-doch mir selber gefiel diese kalte Seite eines gefährlichen Raubtiers. In meiner Gestalt eines Raubtiers war ich noch gefühlsloser, härter und wilder als sonst. Das einzige was ich daran hasste war gejagt zu werden oder eingesperrt zu werden. Deshalb zeigte ich nie wieder diese herzlose Seite in der Öffentlichkeit. Ich lernte wie man ein Schwert führt um auch ohne meine Krallen und Zähne auszukommen. Schließlich zog ich mich ins Gebirge zurück um auch meine wilde Seite zu trainieren und ein einsames leben zu führen.<<

Anderes



» Andere Charaktere: Kyra, der Himmelswolf
» Bei Inaktivität: kann entweder übernommen werden oder mitgezogen werden.


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze


Zuletzt von Kyra am So 14 Sep 2014 - 5:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: Die dunkle Nacht~Sayo, Echo of Darkness   Sa 17 Mai 2014 - 6:46

Angenommen
fehlt nur noch der Account <3 :)

_________________

#3hot5me

Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com
 
Die dunkle Nacht~Sayo, Echo of Darkness
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Night and Day - When Darkness Comes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Liste aller Charaktere-
Gehe zu: