;

Die Welt der Elfen, Drachen und Fabelwesen...
Herzlich willkommen Gast

 

Austausch | 
 

 New Age Partneranfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Lucie Paru

Gast




BeitragThema: New Age Partneranfrage   Mo 26 Mai 2014 - 4:23



Storyline


Wir haben das Jahr 5000 nach dem 1. Weltuntergang und die Welt wie wir sie kennen existiert nicht mehr.
Im Jahre 2067 geschah ein furchtbarer Unfall.
Eine Regierungswaffe wurde ausgelöst, was zu einer totalen Verseuchung der Erdoberfläche.
Al ob das nicht genug wäre, brach ein Krieg aus. In jenem wurden verbotene Waffen verwendet, der Untergang der Welt war nicht mehr zu verhindern.
Mehrere Tausend hochatomarer Bomben wurden auf unerklärliche Weise in die Erdatmosphäre geschickt und haben damit eine total Katastrophe der Erde aufgelöst.
Pflanzen wie Tiere starben, das Wasser verseucht.
Der Globus wandelte sich wieder in ihre Urgestalt zurück, bestand schließlich nur noch aus Stein und Wasser.
Feuer und Eis.
Zu Anfang bestand kein Zweifel, dass dieser Planet unbewohnbar sein würde, doch nach mehreren tausend Jahren begann die Welt an sich zu regenerieren.
Die Strahlung, welche sich weiterhin im Übermaß in der Atmosphäre befand, sorgte für neuste Mutationen im Tier- und Pflanzenreich.
Eine neue Art Mensch wurde geschaffen. Wenn sie denn Menschen waren.
Nicht nur die Pflanzen- wie Tierarten veränderten sich von Grund auf, nein, die Welt schien wie aus einem Videospiel, einem Märchen.
Mythen schienen wahr zu werden und Fabelwesen real. Es gab nicht mehr nur "Mensch".
Durch die starke Veränderung der Vegetation änderte sich auch der Lebensstil dieser. Es waren nicht mehr "Menschen".
Ja sie sahen äußerlich erneut so aus, aber besaßen nun verschiedene Kräfte.
Es gab neue Rassen der Art Mensch:
Werwölfe
Vampire
Gestaltwandler

Die neue Art "Mensch" sind einer Mutation ausgesetzt worden.
Es ist, als ob jemand die uns bekannte Welt verzaubert hätte.




Forum Regeln Schwarzes Brett Partneranfrage

©NewAge
Nach oben Nach unten
 
New Age Partneranfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Bündnisse :: Fremde Völker-
Gehe zu: