;


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen | 
 

 Änderungen im Juni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Änderungen im Juni   Fr 6 Jun 2014 - 20:27

VERÄNDERUNGEN IM JUNI

Hallo liebe Saviyana!
und willkommen zum Änderungen-Thema im Juni, diesesmal wird es etwas mehr sein und ich bitte euch, es auf aufmerksam zu lesen.

INHALT

1. Veränderungen Allgemein
2. Das Rollenspiel

1. Veränderungen Allgemein


Natürlich konnte nur der guten Nohra so etwas passieren. Eigentlich solltet ihr jetzt schon alle in Plot zwei mit dem neuen Spielsytemen und den neuen Arten spielen können, aber irgendwie musste bei eurer Admin ja wieder das Internet ausfallen. Tut mir wirklich, wirklich sehr leid, dass es, mal wieder, alles später kommt als geplant, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem weiterhin viel Spaß haben werdet. Schließlich wir morgen endlich Plot zwei beginnen, zwar mit einer Woche Verspätung, aber..naja, ich sage ja bereits, woran es wieder lag.

1.1 Team

Vielleicht wundert der eine oder die Andere sich jetzt, warum mir keiner unserer netten Teamer helfen konnte. Nun, in der Vorbereitungszeit konnte mir unsere Bibliothekarin leider nicht zur Hand gehen, da sie viel für ihre Schule tuen musste. Ihr kennt das sicherlich alle, manchmal muss man einfach besonders viel lernen, da kann man wohl leider nichts machen. Zum glück hat sie jetzt wieder etwas mehr Zeit und wird versuchen, sich wieder mehr an unserem kleinen Forum zu beteiligen. Also könnt ihr euch auf viele kleine Nebeninformationen und Texte freuen ;).
Ja aber Nohra, was ist eigentlich mit Akando?
Diese Frage wurde mir in letzter Zeit schon öfter gestellt, also möchte ich euch mal aufklären. Unsere liebe Co.Admin hat zur Zeit keine Möglichkeit, um online zu kommen. Sie wird zwar bald wiederkommen, aber jetzt, und wahrscheinlich auch im Juni, wird sie es nciht mehr schaffen. Ich hoffe, dass ihr der Guten verzeihen könnt, schließlich kann nicht jeder immer online kommen.

Und deshalb suche wir noch Jemanden, der bereit ist dem Team in dieser Zeit aus zu helfen. Ihr müsst aber auch einigermaßen viel Zeit haben, da wir in letzter Zeit einfach sehr viel zu tun haben.
Wer Interesse hat, möge sich bei mir mit einer PN melden.

1.2 Das Lexikon

Saviyana->Das Land Saviyana->Lexikon

Eine, zur Zeit sehr leere, Kategorie ist nun neu dazu gekommen. Es ist, wie der Name schon sagt, ein Lexikon. Genauer gesagt ein Lexikon über die fantastische Welt von Saviyana. Aber auch wenn wir bereits viele, viele texte verfasst haben, möchten wir gerne euch in das Lexikon mit einbeziehen! Schließlich leben auch eure Figuren in Saviyana, weshalb auch ihr mit entscheiden sollten, wie es denn so in Saviyana ist.
Das heißt, wenn ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche zu den folgenden Bereichen habt, solltet ihr mir diese ebenfalls in einer PN verpackt schicken  o/ 
hier sind alle Bereiche des Lexikons


2. Das Rollenspiel

Das Rollenspiel ist aktiv.
Plot zwei wird am Samstag eröffnet1

ha. DU glaubst jetzt wohl, dass ich dir alles hinschreibe was geändert wurde? Falsch gedacht. Das kannst du dir morgen alles alleine im Plot zwei Änderungen Thema aneignen.
Aber ich bitte euch meine lieben User, postet mal etwas mehr.


Nohra.

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Update   Fr 27 Jun 2014 - 21:05

UPDATE

Ja, natürlich könnte ich eigentlich ein paar Tage warten, bis der Juli anbricht, aber das wäre mir jetzt einfach zu 'lame'.
Nein, natürlich hatte ich wieder keine Zeit und hab wieder nichts in meinem Zeitplan geschafft. Das ist doch mal wieder Typisch Nohra, oder? Ich kann mich nur erneut bei euch allen entschuldigen. Wenigstens ist jetzt endlich das Einleitungsthema für den zweiten Plot fertig.
Er wird morgen veröffentlicht, also wisst ihr ja, was ihr morgen zu tun habt. Posten meine lieben Freunde. Posten.

Nun, ich bin mir nicht sicher, ob das hier überhaupt gelesen wird, weil ich nur eine Bewerbung um den Teamposten bekommen habe. Die mich aber auch sehr überzeugt hat.
Von nun an wird die gute Adurna, welche sich auch schon vorher durch ihre Hilfsbereitschaft auszeichnete, ein weiteres Mitglied in unserem Team sein. Sie hat zur zeit den Status eines Mods und deswegen bitte ich euch, auf ihr Wort zu hören. das zählt in allen Bereichen.

Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen.

-Nohra.



Spoiler:
 

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: Änderungen im Juni   Sa 28 Jun 2014 - 18:06

Plotpost um: 20:15

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Änderungen im Juni   

Nach oben Nach unten
 
Änderungen im Juni
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» Liste der Namensänderungen
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» SGB XII – Änderungen zum 1.1.2016
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: