Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Natsu,und das Pegaus, Amairi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




Natsu,und das Pegaus, Amairi Empty
BeitragThema: Natsu,und das Pegaus, Amairi   Natsu,und das Pegaus, Amairi I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 10:16



Pegasu - Natsu

Sie scheint, wie die Sonne.....


>>......und glänzt wie der Mond. <<


Zu deiner Person



» Gattung:Fabelwesen
» Vorname:Natsu
» Nachname:Pegasu
» Alter:(wenn nicht vorhanden, diese Zeile löschen)
» Geburtsdatum:10.6.vergessen


Alles eine Frage des Äußeren



» Größe:1.76cm
» Statur:normal, etwas groß
» Augenfarbe:braun

Das wahre Ich



» Eigenschaften: Sie ist eine temprament volle Frau,aber auch ängstlich und eher abweisend zu den Wesen die sie nicht kennt
» Stärken:
~Sonnne
~wärme
~Schwerter
~Magie
~Fliegen




» Schwächen:
~kälte
~böse
~laufen
~hunger
~tanzen



» Vorlieben:Sonne, wärme und licht
» Abneigungen: kälte, kampf und verletztungen

» Ziele:Schnellstes Pegasus Saviynas zu haben!

Mein Leben




» Familie:Sie weis nicht was mit ihrer Familie passiert ist, aber sie vermisst sie sehr.was sie noch weis, sie hätte eine Bruder bekommen, aber ob der noch lebt?

» Geschichte:Sie ist ganz normal in der Welt der Pegasus und Krieger aufgewagsen.Als kleines Mädchen ist sie aber dann, von zuhause weg gelaufen, weil in diesem Land wo sie gelebt hat, Krieg aus gebrochen war.So kam sie nach Saviyana.Aber der weg dort hin war sehr lang und schwer.Sie ist schon sehr lange von zuhause weg,und hat nie daran gedacht wieder zurück zu kommen.Doch manchmal hat sie schon das Gefühl wieder zurück zugehen, aber nie wieder von Saviyana weg zu ziehen.Da hat sie hier schon viel zu lange gelebt, wenn dann würde sie ihre Familie nur
besuchen, oder sie hier her holen.Sie ist ein guter Bewohner von Saviyana, aber einer der nicht auffehlt.Doch lange hat sie hier keine Freunde gefunden, weil die anderen sie nicht so mögen. Aber sie hofft das sie Freunde findet.Sie hat gute Hoffnung dafür.Sie will jetzt umbedinngt Freunde finden.Sie will nicht mehr alleine sein.

Anderes



» Andere Charaktere:Akira
» Bei Inaktivität: Liegt bei den Anderen.


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze


Zuletzt von Akira am So 18 Mai 2014 - 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Natsu,und das Pegaus, Amairi Empty
BeitragThema: Re: Natsu,und das Pegaus, Amairi   Natsu,und das Pegaus, Amairi I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 15:21

Die Idee gefällt mir.
Folgendes musst du noch ändern:

  • sie braucht einen eigenen Account
  • Pegasusritter ist ein Beruf, sie ist bloß ein mensch :3
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




Natsu,und das Pegaus, Amairi Empty
BeitragThema: Re: Natsu,und das Pegaus, Amairi   Natsu,und das Pegaus, Amairi I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 20:16

ja mach ich dann, ich habe mir gedacht das sie ein mensch ist der sich in ein pegasus verwandel kann :D wenn das geht
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Natsu,und das Pegaus, Amairi Empty
BeitragThema: Re: Natsu,und das Pegaus, Amairi   Natsu,und das Pegaus, Amairi I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 20:46

Das finde ich irgendwie zu seltsam :P
....
ne scherz :D
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




Natsu,und das Pegaus, Amairi Empty
BeitragThema: Re: Natsu,und das Pegaus, Amairi   Natsu,und das Pegaus, Amairi I_icon_minitimeSo 18 Mai 2014 - 10:19

heißt das jetzt ja oder soll ich lieber eine pegasusreiterin sein?
:D
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Natsu,und das Pegaus, Amairi Empty
BeitragThema: Re: Natsu,und das Pegaus, Amairi   Natsu,und das Pegaus, Amairi I_icon_minitimeSo 18 Mai 2014 - 13:40

Nein, ich bin eher für den Pegasusritter ;)
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




Natsu,und das Pegaus, Amairi Empty
BeitragThema: Re: Natsu,und das Pegaus, Amairi   Natsu,und das Pegaus, Amairi I_icon_minitimeSo 18 Mai 2014 - 18:20

nagut ich änder den szecki dann kurz
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Natsu,und das Pegaus, Amairi Empty
BeitragThema: Re: Natsu,und das Pegaus, Amairi   Natsu,und das Pegaus, Amairi I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Natsu,und das Pegaus, Amairi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Applications & Character Sheets :: Character Sheets :: Inactive-
Gehe zu: