Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Das Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Cherry

Gast




Das Haus der Schatten Empty
BeitragThema: Das Haus der Schatten   Das Haus der Schatten I_icon_minitimeMi 25 Jun 2014 - 19:35

Das Haus der Schatten Eisena11


~Die Story~
Das Haus der Schatten ist ein altes Hotel, welches mitten im Wald liegt, eingerahmt von mächtigen Bäumen – es wirkt verlassen, doch dem ist nicht so. Hier finden Jugendliche Zuflucht, die Probleme in ihrem Elternhaus haben, die vor ihrer Vergangenheit flüchten oder einfach nicht wissen, wo sie sonst hin gehen sollen. Sie finden in warmes Bett, Nahrung und eine neue 'Familie“'.
Diebstahl ist Alltag im Leben der Jugendlichen geworden, wie auch sonst könnten sie an Geld für Lebensmittel und Notwendiges gelangen... Die wenigstens haben einen Job, denn unerkannt zu bleiben ist für sie sehr wichtig... weil jeder Fremde, der den Aufenthaltsort kennt, eine potenzielle Gefahr für die Sicherheit der Jugendlichen darstellt.
Doch auch dunkle Geheimnisse ranken sich um das Hotel, aufgrund dessen sich niemand in die Nähe wagt und die Jugendlichen gänzlich ungestört leben können.
Wie weit diese Geheimnisse der Wahrheit entsprechen weiß niemand, doch in Vollmondnächten scheint ein Schatten auf dem Haus zu liegen, als würden dunkle Mächte danach greifen. Aber dies sind alles nur Legenden... oder?!
Komm zu uns, werde Teil der 'Familie', finde es heraus... und entdecke das Geheimnis der 4 Gründer.

~Wichtiges~
Mitglieder: 6
Admins: Jenny
Moderatoren: Rhage&Cherry
Link zum Forum:http://hausderschatten.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Bündnisse :: Fremde Völker-
Gehe zu: