Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Diese Welt ist zu klein für uns beide!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




Diese Welt ist zu klein für uns beide! Empty
BeitragThema: Diese Welt ist zu klein für uns beide!   Diese Welt ist zu klein für uns beide! I_icon_minitimeFr 25 Jul 2014 - 12:08


Zum Gesuche

Suchende: Ashabellana
Gesucht: Ihr Erzrivale

Nähere Informationen:
Der Rivale meiner Diebin muss Ashabellana noch nicht kennen. Es ist egal ob er ein Mann oder eine Frau ist, die Hauptsache ist, dass die beiden im Laufe des Plays zu Rivalen im Bezug auf Beutezüge und Reichtum werden. Darüber hinaus kann sich diese Beziehung natürlich noch in andere Richtungen entwickeln, dass lasse ich gerne offen.

Weiterhin wäre es vielleicht witzig, wenn es der Rivale gewesen wäre, der Ashabellana ihre letzte große Beute stibitzt hätte. Bereits im Play, habe ich erwähnt, dass ihr letzter Raubzug sehr erfolgreich verlaufen ist, doch als sie unachtsam war, wurde ihr dieses kleine Vermögen gestohlen. Dies würde vermutlich auch ein guter Einstieg sein, um diese Rivalität zu beginnen.  
(Weitere Informationen dazu kann ich euch per PN geben.)

Alles weitere ist euch freigestellt. Es ist egal wie er/sie aussieht, welche Fähigkeiten er/sie hat, ob er/sie magisch begabt ist, welche Rasse er/sie angehört und welche Hintergrundgeschichte er hat.

Zum Gesuche
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




Diese Welt ist zu klein für uns beide! Empty
BeitragThema: Re: Diese Welt ist zu klein für uns beide!   Diese Welt ist zu klein für uns beide! I_icon_minitimeDo 4 Sep 2014 - 12:31

Das Gesuche hat sich erledigt :3
Nach oben Nach unten
 
Diese Welt ist zu klein für uns beide!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Bündnisse :: Schwestern :: Idon-
Gehe zu: