Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Interaktive Quests: Questgeber/Poster gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




Interaktive Quests: Questgeber/Poster gesucht Empty
BeitragThema: Interaktive Quests: Questgeber/Poster gesucht   Interaktive Quests: Questgeber/Poster gesucht I_icon_minitimeMi 6 Aug 2014 - 23:27




Liebe Gäste Idons,

Ihr wisst ja alle, dass wir vom Team nur zwei kleine, viel beschäftigte Leute sind, weswegen wir versuchen, euch User so gut es geht in unsere Forenarbeiten mit einzubeziehen.
Wir freuen uns daher, euch allen nun das Konzept der interaktiven Quests vorzustellen. Eigentlich unterscheidet es sich nur in einem essentiellen Punkt von den normalen Quests:
Ihr bekommt eine weitere Person, die mit euch in dieser Quest posten wird. Entweder als Begleiter oder als Widersacher, je nachdem, wie die Quest aufgebaut ist und wie es dem User am besten gefällt.
Die Quests werden auch nicht mehr nur vom Team geschrieben sondern es wird ein bis zwei fähigen Mitgliedern des Forums in die Hände fallen (natürlich wird das Team die Quests absegnen). Diese werden zudem Zugang zu unserem neuen Account dem "Wanderer" bekommen und als dieser in den Quests durch das RPG fegen.

Doch kommen wir nun zum wichtigsten Part:
Wir suchen nun nach diesen ein bis zwei fähigen Mitgliedern dieses Forums und auch unter Neulingen oder Interessierten, die zu wenig Zeit für einen kompletten Account und dessen Verpflichtungen haben! Alle Interessenten können uns deshalb in den kommenden 4 Wochen per PN eine Bewerbung schicken.
Für Mitglieder:
Die Bewerbungen bitte ausschließlich an den Account Chronist schicken.
Für Gäste:
Die Bewerbungen bitte an folgende Mailadresse schicken: idon.rpg@gmail.com

Achtet dabei auf folgendes:
Der Betreff sollte "Bewerbung zum Quester" oder ähnliches heißen, damit wir sofort wissen, was Sache ist. Zudem möchten wir auf Rechtschreibung hinweisen, da es sich um eine Bewerbung zu einem Amt mit gewissen Belohnungen handeln wird.
Schreibt uns von eurer RPG-Erfahrung, wie viel Zeit und Engagement ihr in dieses Amt mitbringen könnt und vor allem, warum gerade ihr diesen Posten bekommen solltet.
Anbei hätten wir gern eine ausformulierte Probequest, die interaktiv ausführbar ist. Anbei findet ihr eine Beispielquest... übernehmt sie aber nicht einfach, wir sehen die Parallelen.
Interaktive Quests: Questgeber/Poster gesucht WandererBew_zps4d1c7b18
Vorraussetzungen an die Bewerber:
  • korrektes deutsch und qualitativ hochwertige Posts
  • allgemeines Interesse an diesem Forum
  • genug Freizeit für dieses Amt
  • eine an die Quest und Postpartner anpassbare Postlänge
  • sollte auch in größeren Gruppen posten können
  • Variabilität der Figuren und Schreibstile
  • Wissen über diese Welt und wie sie funktioniert
  • Kritikfähigkeit bei der Ausarbeitung der Quests
  • Rating - Natürlich müsst ihr 16 Jahre oder älter sein

Wenn ihr meint, dass ihr diese Kriterien erfüllt, meldet euch bei uns, wir freuen uns auf jede Bewerbung. Aber bedenkt bitte, dass vorerst maximal 2 Posten freistehen, seid also nicht enttäuscht, falls ihr den Posten nicht bekommt. Es gibt sicher noch andere Chancen für euch.

Kommen wir nun noch zum wahrscheinlich interessantesten Part: Die Belohnung!
Für jede ausformulierte, von uns abgesegnete Quest bekommt ihr 20 Galladen. Und natürlich bekommt ihr als Teilnehmer der Quests auch die darin angegebene Questbelohnung.
Beide Bezahlungen gehen an euren richtigen Charakteraccount (oder Account eurer Wahl, wenn ihr mehrere besitzt).

Und hier nun die Beispielquest
Spoiler:

Nach oben Nach unten
 
Interaktive Quests: Questgeber/Poster gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwillingsschwester gesucht!
» Ein weiterer Moderator gesucht!
» Göttin der Natur gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Bündnisse :: Schwestern :: Idon-
Gehe zu: