Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Warrior Cats [Werbung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




Warrior Cats [Werbung] Empty
BeitragThema: Warrior Cats [Werbung]   Warrior Cats [Werbung] I_icon_minitimeFr 1 Aug 2014 - 16:47

Warrior Cats [Werbung] Sonnen10


Story:
In unserem Forum sammeln wir Vorschläge der User zu einer Story ein also es ist nichts vorgeschrieben.Wenn ihr Ideen habt immer heraus damit. Momentan haben wir 1.Vorschlage schon: von Nachtschatten

Seit langem herrschen Rivalitäten zwischen den Clans. Doch jetzt scheint es zu eskalieren denn es werden immer mehr erlegte und zerfetzte Beutestücke gefunden. Man verdächtigt sich gegenseitig und alles scheint auf einen Kampf hinauszulaufen... Doch was keiner von ihnen ahnt ist, dass eine weitere, viel mächtigere Gefahr besteht. Nur wenn sie zusammenhalten können die Clans überleben... Doch was ist wenn sie gar nicht zusammenkämpfen wollen?

Doch was wenn sie garnicht zusammenkämpfen wollen?


Eckdaten:
Gründung: 04.06.2014

Team
Admins:
Echoklang[Ober-Admin]
Schattenjägerin[2.Admin]


Moderatoren:

Nebelwind[1.Mod]


Ruhestand Admin:
Leyla


Grafiker:
Blattgesang{Grafik&Technik}


RPG Status:
Noch nicht gestartet

Forum:
Zwar noch nicht ganz fertig aber Anmelden und Steckbrief posten ect geht schon.

Rating:12+

Worum es bei uns geht?
Na bei uns geht es um die Buchreihe Warrior Cats es gibt 4 Clans den Blattclan,Blitzclan,Frostclan und den Flammenclan trete doch bei und schließe dich uns an.

Links:
http://waca-new-clans.forumieren.com/
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




Warrior Cats [Werbung] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats [Werbung]   Warrior Cats [Werbung] I_icon_minitimeDo 6 Nov 2014 - 6:47

~Aktualisiert~
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats [Werbung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Bündnisse :: Fremde Völker-
Gehe zu: