;

Die Welt der Elfen, Drachen und Fabelwesen...
Herzlich willkommen Gast

 

Austausch | 
 

 >>Two souls<<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




BeitragThema: >>Two souls<<   Fr 15 Aug 2014 - 23:52



Aya|Tia

Silently I went to my friends. These run away, so I stood alone on the street. Who should I trust now, even if my friends let me alone? Quiet whimpering I went along the road. I only stopped running, when I came to a cliff. I fell crying to my knees. I remembered those lovely times when I had trusted everyone. All that is over now. My life begins again now.


>>Two Souls.<<


Zu deiner Person



» Gattung: >>Hmm... Die Rasse zu der ich gehöre ist nicht gerade die schönste. Meine Mutter war eine Waldelfe und mein Vater ein Dämon. Es sollte klar sein was ich bin, oder?<<
» Vorname:>>Ich besitze zwei Namen. Der Name den meine Eltern mir bei meiner Geburt gegeben haben, lautet Aya, was soviel bedeutet wie gewobene Seide. Später änderte ich meinen Namen in Tia um.<<
» Alter:>>Ich bin nicht sehr alt, wisst ihr? Ich zähle nämlich nur 11 Jahre.<<
» Geburtsdatum:>>Ich erblickte am 21.September das Licht der Welt.<<


Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: >>Ich bin noch nicht erwachsen, deshalb bin ich recht klein. Ich bin etwa 1,45m groß.<<
» Statur: >>Ich bin eher zierlich gebaut.<<
» Augenfarbe: >>Meine Augen sind lila.<<
http://ricegnat.deviantart.com/art/Nowi-444145836

Das wahre Ich



» Eigenschaften: >>Ich habe zwei Seiten. Zuerst möchte ich euch von Aya erzählen.
Aya ist eine hilfsbereite, kluge und sehr freundliche junge Person. Jeder hat sie gemocht und jeder hat ihr vergeben, wenn sie etwas angestellt hatte. Sie liebt es zu spielen und hatte auch viele Freunde. Damals dachten nämlich alle, sie wäre eine ganz gewöhnliche Waldelfe. Sie hat nie etwas wie Ernst oder Gefahr gekannt, für sie ist das Leben wie ein Spiel.
Tia hingegen ist verschlossen und still. Wenn sich ihr jemand nähert, läuft sie weg. Das liegt wahrscheinlich sowohl an ihrer Herkunft als auch an ihrer Vergangenheit. Jeder hasst sie wegen ihrer Herkunft, sie nennen sie "Bestie" oder "Monster".

Das einzige, was beide gemeinsam haben, ist ihre Liebe zu Tieren.<<

» Stärken: Rennen|Springen|Klug|Ausdauernd|Singen
» Schwächen: Klettern|Schwimmen|Nicht sehr kräftig|äußerst verschlossen|kein vertrauen mehr|Kann nicht kämpfen

» Vorlieben: Ruhe(Tia)|Einsamkeit(Tia)|Tiere|Spaß(Aya)|Freunde(Aya)
» Abneigungen: Stille(Aya)|Trauer(Aya)|Feste (Tia)|Hohe Lautstärke (Tia)ub2">» Ziele: >>Ich möchte dass Elfen und Dämonen sich versöhnen.<<

Mein Leben



» Familie: Aquene(Mutter); Dasan(Vater); Tuwa(Bruder)


» Geschichte: >>Ich war ein ganz normales Elfenmädchen, dachte ich zumindest. Ich hatte früher viele Freunde und alle aus unserem Dorf mochten mich. Ich habe mich damals immer gefragt, warum unser Vater nie aus dem Haus ging. Die Antwort darauf lautete immer: "Um dass zu verstehen bist du noch zu klein."
Eines Tages, als mein Bruder Tuwa gerade 14 Jahre alt wurde, -damals war ich erst 5 Jahre alt- kamen plötzlich merkwürdig gekleidete Männer in unser Haus. Mein Bruder zerrte mich so schnell es ging in den Keller. Ich hörte meine Eltern schreien und dann hörte ich nur noch Schüsse. Ich hörte Schritte, die sich immer weiter entfernten. Plötzlich war alles still. Mein Bruder versuchte mir die ganze Situation zu erklären: "Aya, du musst jetzt aufmerksam zuhören, verstanden? Gut. In Saviyana herrscht bereits seit Jahrhunderten Krieg zwischen Elfen und Dämonen." Ich verkniff mir, Tuwa eine Frage zu stellen. Warum bekriegen sie sich? Er fuhr fort: "Unsere Mutter ist eine Elfe. Und unser Vater ein Dämon. Die Liebe zwischen den beiden hätte es eigentlich gar nicht geben dürfen. Aber dennoch liebten sie sich. Sobald jemand rausfindet, dass wir die Kinder von ihnen sind, sind wir so gut wie tot. Deshalb müssen wir ganz schnell weg von hier. Ich sehe nach, ob die Luft rein ist. Wenn ich nach fünf Minuten nicht zurück bin, gehst du zur Hintertür und rennst, so schnell und weit du kannst, okay?" Ich nickte stumm. Tuwa stieg die Treppe empor, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte. Nach fünf Minuten war er immer noch nicht zurück, aber dafür hörte ich wieder einen Schuss. Und in diesem Moment wusste ich, er würde nie wieder zurückkehren.
Ich lief zur Hintertür, öffnete sie und näherte mich meinen Freunden, die auf der Straße spielten. Als sie mich erblickten, rannten sie panisch weg. Ich wusste nicht, auf wen ich mich jetzt verlassen sollte. Meine Famile war tot und meine Freunde ließen mich im Stich. Ich machte mich auf den Weg und rannte um mein Leben, bis ich an eine Klippe kam. Dort beschloss ich, ein neues Leben anzufangen.
Von nun an wurde ich immer verschlossener und stiller und nannte mich in Tia um. Um mich zu ernähren, fing ich an zu stehlen.<<

Anderes



» Andere Charaktere: Kyra & Sayo
» Bei Inaktivität: Sie soll adoptiert werden.


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze
[/color]
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: >>Two souls<<   So 17 Aug 2014 - 4:54

angenommen

_________________

#3hot5me

Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com
 
>>Two souls<<
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Souls
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Lost Souls
» Tokyo Souls
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Anmeldung-
Gehe zu: