Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Lia von Himmelsschwinge [UF]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




Lia von Himmelsschwinge [UF] Empty
BeitragThema: Lia von Himmelsschwinge [UF]   Lia von Himmelsschwinge [UF] I_icon_minitimeSo 16 März 2014 - 0:11



Von Himmelsschwingen - Lia

Klug,Stark,Tapfer,Mutig,Tötet jemand Rücksichtslos.


>> Pass auf deine Familie gut auf sonst bist du irgendwann alleine.<<


Zu deiner Person



» Gattung: Eine Mischung aus Engel und Todesengel
» Vorname:Lia
» Nachname:Von Himmelsschwingen
» Alter:Mein Alter wüstest du wohl gern ich sag nur ich war schon 18 im Jahre 1300.
» Geburtsdatum: Mein Geburtsdatum das wissen nur meine Schwester und ich.


Alles eine Frage des Äußeren



» Größe:Eine recht große Person
» Statur:Sie sieht zwar schwach aus aber eigentlich ist sie sehr stark,sie hat eine sehr außergewöhnliche Grundhaltung
» Augenfarbe:Eisblau (wenn sie richtig sauer ist werden sie schneeweiß)

Das wahre Ich



» Eigenschaften: Intelligent,Stark,Schnell,Rücksichtslos
» Stärken: Kämpfen,Schwimmen,Etwas unbemerkt Abfackeln,Fliegen,Magie


» Schwächen: Etwas nicht abzufackeln,sich unter Kontrolle behalten,Ihre Todesengel Seite zu verstecken

» Vorlieben:Ruhe,Abfackeln!!,Schwimmen,Jagen,Ihre Waffen zu polieren
» Abneigungen: Dämonen,Drachen

» Ziele:Meine Schwester zu beschützen bis ich sterbe!

Mein Leben



» Familie:Mia von Dunkelschwingen

» Geschichte:Meine Schwester und ich sind Halbgeschwister also unsere Mutter war ein Engel und unsere Väter waren zwei verschiedene Todesengel ich erbte mehr die Gute Seite und meine Halbschwester die Böse Seite.Wir schworen uns immer auf die andere aufzupassen wir versprachen es am Sterbebett unserer Mutter.Wenn eine von uns beiden sterben sollte würde die andere auch sterben damit meine Schwester in Sicherheit ist habe ich meine Seele einem höheren Gott gegeben und er hatt um sie einen Schutzbund gelegt nur das weiß sie nicht also wenn ich sterben sollte wäre sie sicher aber nun zu anderen.Ich lernte schnell mit Magie umzugehen eben so schnell ein Schwert richtig einzusetzen meine Schwester hingegen lernt bei einem Todesengel Meister weil sie ja ihre Kräfte voll entfalten soll.Meine Kräfte werde ich nie voll entfalten können da ich keine Seele mehr habe.Nun kennt ihr meine Geschichte.

Anderes



» Andere Charaktere:Lyna
» Bei Inaktivität: durch das RPG gezogen werden


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten

Dvalarr

Der schwarze Drache

Dvalarr


Der schwarze Drache

Lia von Himmelsschwinge [UF] Empty
BeitragThema: Re: Lia von Himmelsschwinge [UF]   Lia von Himmelsschwinge [UF] I_icon_minitimeSo 16 März 2014 - 19:56

Ich fürchte, dass ich diesen Charakter nicht annehmen kann.
Zitat :
» GATTUNG: Eine Mischung aus Engel und Todesengel
Davon mal abgesehen, dass, der Meinung des Drachen nach, ein Engel und ein Todesengel eigentlich genau das selbe ist, hat keiner der Bewohner Saviyanas ein göttliches Wesen zu spielen.
Bitte frage auch vorher bei der Prinzessin des Nordens nach, bevor du dir eine neue Rasse aussuchst, schließlich sind weder göttliche, noch Fabelwesen eine unbestimmte Art.
Suche bitte eine andere Art aus.
Zitat :
:Meine Schwester und ich sind Halbgeschwister also unsere Mutter war ein Engel und unsere Väter waren zwei verschiedene Todesengel ich erbte mehr die Gute Seite und meine Halbschwester die Böse Seite.Wir schworen uns immer auf die andere aufzupassen wir versprachen es am Sterbebett unserer Mutter.Wenn eine von uns beiden sterben sollte würde die andere auch sterben damit meine Schwester in Sicherheit ist habe ich meine Seele einem höheren Gott gegeben und er hatt um sie einen Schutzbund gelegt nur das weiß sie nicht also wenn ich sterben sollte wäre sie sicher aber nun zu anderen.Ich lernte schnell mit Magie umzugehen eben so schnell ein Schwert richtig einzusetzen meine Schwester hingegen lernt bei einem Todesengel Meister weil sie ja ihre Kräfte voll entfalten soll.Meine Kräfte werde ich nie voll entfalten können da ich keine Seele mehr habe.Nun kennt ihr meine Geschichte.
Können Engel sterben? meines Wissens nach können Engel nur fallen, aber nicht streben, weil sie gar nicht Leben.
Jedoch hat der Große noch nie einen seiner menschlichen Diener zu uns gesandt. Ich denke auch nicht, dass er es je tun wird..

Ich glaube, du kannst nun verstehen, worauf ich hinaus möchte, bitte überarbeite Lia noch einmal.
Nach oben Nach unten
 
Lia von Himmelsschwinge [UF]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Applications & Character Sheets :: Applications-
Gehe zu: