Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 The lost Warriors | Kündigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Light

Gast




The lost Warriors | Kündigung Empty
BeitragThema: The lost Warriors | Kündigung   The lost Warriors | Kündigung I_icon_minitimeSa 6 Dez 2014 - 15:10

Kündigung


Hallo Gast,

da euer Forum leider eingeschlafen zu sein scheint und unseren Partnerschaftsbedinungen nicht mehr erfüllt, wird die Partnerschaft gekündigt. Trotzdem wünschen wir euch noch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Forum!

Liebe Grüße,
The lost Warriors

~ P.s. Ich konnte bei "Fremde Völker" keinen Thread öffnen, deshalb habe ich dies nun im Gästebuch getan und hoffe das dies in Ordnung war. o:
Nach oben Nach unten

Acario

Chronistin♦Halbphönix

Acario


Chronistin♦Halbphönix

The lost Warriors | Kündigung Empty
BeitragThema: Re: The lost Warriors | Kündigung   The lost Warriors | Kündigung I_icon_minitimeSo 14 Dez 2014 - 7:49

Hallo Light,
im Namen des Teams möchte ich mich für unsere Inaktivität entschuldigen. Es gab viele Wartungsarbeiten, die eine mögliche Aktivität dämpften. Zudem werden weitere Verbesserungen und Erweiterungen geplant, welche viel Zeit in Anspruch nehmen und Geduld benötigen. Wir bitten um euer Verständnis und bedanken uns für euer Partnerschaft.
Der Eintrag ins Gästebuch ist selbstverständlich in Ordnung.

~Acario
Nach oben Nach unten
 
The lost Warriors | Kündigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The lost Warriors [Bestätigung]
» Warriors of Shadows
» Warriors Return {ANNAHME}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: