Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Liebe Grüße an Nohra!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Schicksalstänzer

Gast




Liebe Grüße an Nohra! Empty
BeitragThema: Liebe Grüße an Nohra!   Liebe Grüße an Nohra! I_icon_minitimeMo 8 Jun 2015 - 19:36

Hallo, kleine Nohra! (:

Es ist lange her, aber ja...ich lebe noch! Keine Ahnung, wer hier ist? Ich war bis vor meiner Forenpause, die länger gedauert hat, unter vielen namen bekannt. Halbstern und Rehwind waren zwei davon. Na, klickert da was? Na klar kennst du mich noch! Ist doch so...oder? ^^

Jedenfalls wollte ich mal Bescheid geben, dass ich wieder "lebe" und es mir gut geht. Falls du mich mal erreichen möchtest, kannst du das gerne über Skype oder über mein aktuelles Forum tun. Ich freue mich jedenfalls, dass ich über dieses Forum auf dich zurückgreifen kann! :DD

Skype-Benutzername: beklopptes-waffelchen
Forumslink: Frozen Silence


Ganz liebe Grüße,
Shea alias Halbstern und Rehwind
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Liebe Grüße an Nohra! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße an Nohra!   Liebe Grüße an Nohra! I_icon_minitimeMo 8 Jun 2015 - 19:40

Oh Gott, hi <3 Ich erinnere mich, denke ich. Wir hatten mal ein Forum zusammen, oder? Wolkenkrieger,oder so? Und du warst auf meinem ersten eigenen Forum, haha! Wow :D
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Acario

Chronistin♦Halbphönix

Acario


Chronistin♦Halbphönix

Liebe Grüße an Nohra! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße an Nohra!   Liebe Grüße an Nohra! I_icon_minitimeFr 12 Jun 2015 - 1:46

Seit wann ist es erlaubt, im Gästebuch Werbung zu verbreiten? ( ͡° ͜ʖ ͡° )

#Acarioruinsthemomentagain
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Liebe Grüße an Nohra! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße an Nohra!   Liebe Grüße an Nohra! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße an Nohra!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nohra von Dawè

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Welcome :: Visitors' Book-
Gehe zu: