;


Herzlich willkommen Gast

 
Hola

    Keine Anzeigen.


    Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
    Nohra
     
    Dvalarr
     
    Acario
     
    Adurna
     
    NPC
     
    Sneja
     
    Tauron
     
    Marcel
     
    Queen B
     

    Teilen | 
     

     Gesuche für die kleinen Dinge

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
    AutorNachricht

    Sneja

    Dämon

    avatar


    Dämon

    BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Do 9 Okt 2014 - 19:57

    Soso.

    Ich bin eine der ältesten dämonen Saviyanas. Ich habe zusammen mit vielen anderen das eisige Fundament für das geschaffen, was sich heute als 'der Widerstand' schimpft.
    Damals war ich mächtig und gefürchtet, ich war Sneja. Die Königin des Eises..bis sie mich fassten. Diese geflügelten...
    sie nahmen mir meine magische Kräfte. Sie dachten damals, sie hätten mir alles genommen. Da hatten sie sich aber geirrt..nicht umsonst sage sie zu ihren dreckigen Jungen,"Iss schön auf, sonst kommt Sneja dich holen.."
    Leider bin ich in der letzten Zeit nicht mehr auf den Geschmack der roten Flüssigkeit gekommen, weshalb meine mich meine magischen kräfte auch wieder verließen...
    Nach oben Nach unten

    Gast

    Gast




    BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Do 9 Okt 2014 - 19:58

    Aber nur wenn du oft genug postest du Nudel ;3.
    Aber ich mag Sneja, sie wird sich gut mit Elisabeth vertragen, sind sich ähnlich ^^.
    Nach oben Nach unten

    Sneja

    Dämon

    avatar


    Dämon

    BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Do 9 Okt 2014 - 20:04

    Natürlich :D Für Elisabeth werde ich mein edelstes Schreiben herausholen :) :D o/
    Nach oben Nach unten

    Gast

    Gast




    BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Mi 10 Jun 2015 - 21:40

    Hallu! :3
    Ich suche einen Postpartner oder mehrere für meinen Charakter, Meilynn. Mir ist es egal, ob es viele sind. Zu viele sollten es nicht sein, da ich sonst noch untergehe :3
    Sie ist auf der Suche nach ihrer Vergangenheit und will ihre Unsterblichkeit loswerden. Also auf Reise gehen! o/
    Sie kommt mit fast allen Leuten klar. Egal ob abweisende oder hyperaktive Wesen, große oder kleine, alte oder junge Wesen. Sie kommt mit allen klar. Nur sehr zickige Charaktere oder Charaktere, die sie nur benutzen wollen, mag sie nicht.
    Sie hilft ihren Team gerne und falls es zum Kampf kommt, dann sollte ihr Teampartner mit Waffen kämpfen (oder gut in Nahkampf sein), da sie selbst nur aus der Ferne mit Magie angreifen kann.
    Ich schaffe es höchstens ein Post pro Woche oder alle zwei Wochen ein Post, da ich recht viel zu tun habe. Meine Figur hat es nicht soooooo eilig ihr Ziel zu erreichen. Sie will lieber viel Zeit mit ihren Team verbringen und helfen.

    Ich hoffe jemand hat Interesse '-'. Ich bin noch neu hier.
    Nach oben Nach unten

    Nohra

    ♔Bergelfe♔

    avatar


    ♔Bergelfe♔

    BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Mi 10 Jun 2015 - 23:16

    Sneja müsste gehen. Sneja ist eine alte Dämon. Wenn du mit Sneja rpgn willst, dann kannste mich per PN anschreiben(。・ω・。)ノ♡

    _________________
    Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
    Nach oben Nach unten
    http://saviyana.forumieren.com

    Gast

    Gast




    BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Do 11 Jun 2015 - 17:20

    Nohra schrieb:
    Sneja müsste gehen. Sneja ist eine alte Dämon. Wenn du mit Sneja rpgn willst, dann kannste mich per PN anschreiben(。・ω・。)ノ♡

    Ich finde sie recht interessant, aber sie gehört zum Widerstand und meine Figur hilft so zusagen beiden Seiten, weshalb sie nicht gezielt Elfen töten will (oder überhaupt jemand). :/
    Nach oben Nach unten

    Adurna

    Aduen♣Moderatorin

    avatar


    Aduen♣Moderatorin

    BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Do 11 Jun 2015 - 21:44

    Na Lynn o/
    Hab dir ja schon per Skype bescheid gesagt und hätte mit meinem Zweitchar Blize Interesse an einer Postingpartnerschaft mit dir (und vllt noch Lu, wenn sie mich nicht gleich umbringt, lol).
    Über Blize wirst du wohl am ehesten alles in seinem Steckbrief erfahrn, srsly kann ich mich eh nicht mehr so genau daran erinnern, was da alles drin stand xD. Zu lange her.
    Bevor Blize abkratzen muss würde ich auf jeden Fall lieber die Chance nutzen und mit dir durchs Land ziehen ^w^.

    _________________
    ~Water is my Life <3~
    Nach oben Nach unten

    Gast

    Gast




    BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Fr 12 Jun 2015 - 23:50

    Nya so einen frechen Typen bräuchte meine Figur x)  Bin damit einverstanden. :3 Öhm und wie geht das jetzt weiter?
    Nach oben Nach unten

    Gesponserte Inhalte





    BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   

    Nach oben Nach unten
     
    Gesuche für die kleinen Dinge
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
     Ähnliche Themen
    -
    » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...
    » Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
    » ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
    » Alles sehr kompliziert - KS sinnvoll?
    » Real life - Uni

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Saviyana :: Postplanung :: Gesuche-
    Gehe zu: