;

Herzlich willkommen Gast

Hola

Keine Anzeigen.

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
    Nohra

Dvalarr

Acario

Adurna

NPC

Sneja

Tauron

Marcel

Queen B

Teilen | 

Gesuche für die kleinen Dinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
    AutorNachricht

Sneja

Dämon

Dämon

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Do 9 Okt 2014 - 19:57

Soso.

Ich bin eine der ältesten dämonen Saviyanas. Ich habe zusammen mit vielen anderen das eisige Fundament für das geschaffen, was sich heute als 'der Widerstand' schimpft.
    Damals war ich mächtig und gefürchtet, ich war Sneja. Die Königin des Eises..bis sie mich fassten. Diese geflügelten...
    sie nahmen mir meine magische Kräfte. Sie dachten damals, sie hätten mir alles genommen. Da hatten sie sich aber geirrt..nicht umsonst sage sie zu ihren dreckigen Jungen,"Iss schön auf, sonst kommt Sneja dich holen.."
    Leider bin ich in der letzten Zeit nicht mehr auf den Geschmack der roten Flüssigkeit gekommen, weshalb meine mich meine magischen kräfte auch wieder verließen...
    Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Do 9 Okt 2014 - 19:58

Aber nur wenn du oft genug postest du Nudel ;3.
    Aber ich mag Sneja, sie wird sich gut mit Elisabeth vertragen, sind sich ähnlich ^^.
    Nach oben Nach unten

Sneja

Dämon

Dämon

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Do 9 Okt 2014 - 20:04

Natürlich :D Für Elisabeth werde ich mein edelstes Schreiben herausholen :) :D o/
    Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Mi 10 Jun 2015 - 21:40

Hallu! :3
    Ich suche einen Postpartner oder mehrere für meinen Charakter, Meilynn. Mir ist es egal, ob es viele sind. Zu viele sollten es nicht sein, da ich sonst noch untergehe :3
    Sie ist auf der Suche nach ihrer Vergangenheit und will ihre Unsterblichkeit loswerden. Also auf Reise gehen! o/
    Sie kommt mit fast allen Leuten klar. Egal ob abweisende oder hyperaktive Wesen, große oder kleine, alte oder junge Wesen. Sie kommt mit allen klar. Nur sehr zickige Charaktere oder Charaktere, die sie nur benutzen wollen, mag sie nicht.
    Sie hilft ihren Team gerne und falls es zum Kampf kommt, dann sollte ihr Teampartner mit Waffen kämpfen (oder gut in Nahkampf sein), da sie selbst nur aus der Ferne mit Magie angreifen kann.
    Ich schaffe es höchstens ein Post pro Woche oder alle zwei Wochen ein Post, da ich recht viel zu tun habe. Meine Figur hat es nicht soooooo eilig ihr Ziel zu erreichen. Sie will lieber viel Zeit mit ihren Team verbringen und helfen.

Ich hoffe jemand hat Interesse '-'. Ich bin noch neu hier.
    Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Mi 10 Jun 2015 - 23:16

Sneja müsste gehen. Sneja ist eine alte Dämon. Wenn du mit Sneja rpgn willst, dann kannste mich per PN anschreiben(。・ω・。)ノ♡

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Do 11 Jun 2015 - 17:20

Nohra schrieb:
    Sneja müsste gehen. Sneja ist eine alte Dämon. Wenn du mit Sneja rpgn willst, dann kannste mich per PN anschreiben(。・ω・。)ノ♡

Ich finde sie recht interessant, aber sie gehört zum Widerstand und meine Figur hilft so zusagen beiden Seiten, weshalb sie nicht gezielt Elfen töten will (oder überhaupt jemand). :/
    Nach oben Nach unten

Adurna

Aduen♣Moderatorin

Aduen♣Moderatorin

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Do 11 Jun 2015 - 21:44

Na Lynn o/
    Hab dir ja schon per Skype bescheid gesagt und hätte mit meinem Zweitchar Blize Interesse an einer Postingpartnerschaft mit dir (und vllt noch Lu, wenn sie mich nicht gleich umbringt, lol).
    Über Blize wirst du wohl am ehesten alles in seinem Steckbrief erfahrn, srsly kann ich mich eh nicht mehr so genau daran erinnern, was da alles drin stand xD. Zu lange her.
    Bevor Blize abkratzen muss würde ich auf jeden Fall lieber die Chance nutzen und mit dir durchs Land ziehen ^w^.

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Fr 12 Jun 2015 - 23:50

Nya so einen frechen Typen bräuchte meine Figur x)  Bin damit einverstanden. :3 Öhm und wie geht das jetzt weiter?
    Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   

Nach oben Nach unten

Gesuche für die kleinen Dinge
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6