;

Die Welt der Elfen, Drachen und Fabelwesen...
Herzlich willkommen Gast

 

Teilen | 
 

 Gesuche für die kleinen Dinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht

Lyna

Himmelswolf

avatar


Himmelswolf

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Fr 10 Jan 2014 - 19:18

Hay also Adurna für Lyna wäre super meine Chras von beiden Accs haben jemand.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Mo 20 Jan 2014 - 4:53

Hallo meine verwunschenen Wesen!

Ich suche einen Postpartner für meinen Himmelswolf Horus :)

Bedingungen
Habe ich keine außer wenn es möglich ust
sollten die posts nicht zu kurz sein

Ich wollte noch im Vorraus sagen das ich nicht so oft posten kann ich habe schon meinen First post gemacht. http://saviyana.forumieren.com/t43-silenmor-steppe#437
Nach oben Nach unten

Naoko

Neko

avatar


Neko

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Di 21 Jan 2014 - 7:03

Hey ihr Lieben :3

Ich suche einen PP für meinen 2.Acc Ai.
Bedingungen:
~Nicht zu kurze Posts (mindestens über 300 Wörter)
~Häufiges Posten
~Sie werden größtenteils Quests erledigen

Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/

Gast

Gast




BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Sa 25 Jan 2014 - 2:59

*gefunden
Nach oben Nach unten

Adurna

Aduen♣Moderatorin

avatar


Aduen♣Moderatorin

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Sa 25 Jan 2014 - 3:11

Hm ich suche dann auch mal einen PP, da ich ja jetzt keinen mehr habe, weil Horus und Lyna nun miteinander schreiben :3

Bedingungen:
~Man sollte damit klar kommen können, dass ich nicht immer Zeit zum schreiben finde, einfach weil ich auch ein Privatleben habe und die dumme Schule mir gerne mal meine Freizeit raubt.
Manchmal habe ich auch einfach eine Schreibblockade und weiß nicht was ich schreiben soll
~Es sollte ein Wesen sein, dass sowohl mit Wasser als auch mit einem Drachen auskommt ^^
~Hm mindestens 200 Wörter sollten schon drinnen sein :`D ich selbst schaffe ja auch nicht immer über die 300 Grenze (Schreibblockaden ich liebe euch (nicht))

~Adurna

_________________
~Water is my Life <3~
Nach oben Nach unten

Naoko

Neko

avatar


Neko

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Sa 25 Jan 2014 - 9:05

Nebel, wie wärs mit Ai? :3

Sie erfüllt die Bedingungen würde ich mal sagen, das mit den Quests können wir auch sein lassen ;3
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/

Adurna

Aduen♣Moderatorin

avatar


Aduen♣Moderatorin

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Sa 25 Jan 2014 - 10:16

Nya theoretisch schon gerne aber war nicht eine deiner Bedingungen Aktivität und mehr als 300 Wörter ? Quests können wir ja machen kein Problem

_________________
~Water is my Life <3~
Nach oben Nach unten

Naoko

Neko

avatar


Neko

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Sa 25 Jan 2014 - 11:18

Ich bin froh wenn ich überhaupt jemanden hab ^.^
Mit Aktiität meine ich halt das nicht nir einma im Monat gepostet werden soll und die Posts sollen nur nicht zu kurz sein.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/

Samira

Menschlein

avatar


Menschlein

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Sa 1 Feb 2014 - 0:08

Samira sucht jemanden zum reisen... dabei muss die Person nett sein und Musik mögen. Ich glaube, das wars auch an Bedingungen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Sa 1 Feb 2014 - 2:56

wenn du möchtest, kann mein Charakter mit dir mitkommen, aber natürlich erst, wenn ich ihn erstellt hab:')
Nach oben Nach unten

Samira

Menschlein

avatar


Menschlein

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Sa 1 Feb 2014 - 21:07

Wenn die Bedingungen erfüllt sind, gerne. Danke schön.
Nach oben Nach unten

Alaska

Dämon

avatar


Dämon

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   So 2 Feb 2014 - 21:39

Alaska sucht jemanden und steckt beim Drachenfelsen fest... ich brauche einen Postingpartner, der eisige Temperaturen durchhält und mit ihr klarkommt. Außerdem muss man ihr einen Geund liefern, warum sie mitkommen sollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Mo 3 Feb 2014 - 2:08

Ich könnte dir Horus für Alaska anbieten

Was ist ein tuend?
Nach oben Nach unten

Samira

Menschlein

avatar


Menschlein

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Mo 3 Feb 2014 - 7:51

Sorry... ich meinte Grund^^ einen sehr guten Grund. Aber gerne. Wenn du es schaffst, dass ich höchstens dreimal am Tag on komme... ich gebe mir aber mehr mühe, wenn du aktiv bist :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Di 4 Feb 2014 - 3:52

Bin selbst nicht so aktiv hier oder besser kann nicht so aktiv sein. Ich geh mir aber mühe.
Nach oben Nach unten

Alaska

Dämon

avatar


Dämon

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Di 4 Feb 2014 - 8:21

Gut^^ dann kannst du ja auch schon losposten^^ ich habe am Ende schon gepostet... ach... ich mach ienfach mal^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Sa 8 Feb 2014 - 2:03

@Samira öhm, posten wir jetzt zusammen oder nich :0?
Nach oben Nach unten

Samira

Menschlein

avatar


Menschlein

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Sa 8 Feb 2014 - 2:16

Klar, sofort... tut mir leid^^ ich hab irgendwie gewartet, dass ein Ort von dir kommt...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Sa 8 Feb 2014 - 2:17

@Samira gut, dann krigst du jetzt einen: Sotalí :3
Nach oben Nach unten

Alaska

Dämon

avatar


Dämon

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Mo 10 Feb 2014 - 7:20

Samira:
Zu spät^^ bin schon im Vogel... aber du ja auch, nicht wahr^^
Nach oben Nach unten

Dvalarr

Der schwarze Drache

avatar


Der schwarze Drache

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   So 16 Feb 2014 - 4:26

PP Liste wurde aktualisiert.
Nach oben Nach unten

Acario

Chronistin♦Halbphönix

avatar


Chronistin♦Halbphönix

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Fr 21 Feb 2014 - 3:18

Huhu. c:
Nachdem der Stecki angenommen wurde, sucht mein lieber Charakter Acario nun nach einem Postpartner. :)
Bei dem jungen Mann handelt es sich btw. um einen Halbphönix, welcher gegenüber Fremden (oder generell allem Leben Saviyanas) feindlich eingestellt ist und das Element Feuer kontrolliert. Für mehr Infos lohnt es sich, hier einen Blick reinzuwerfen.

Meine Anforderungen beschränken sich darauf, dass mein Postpartner zeitlich gesehen flexibel sein und auch in der Lage sein sollte, längere Posts mit entsprechend ausreichenden (Umgebungs-) Beschreibungen zu verfassen (also im Klartext erwarte ich ab und an Posts mit über 1.000 Wörtern, sofern es die Umstände erfordern). Darüber hinaus kann es vorkommen, dass ich dank meinem 40-Stunden-Plan von der schulischen Seite her gelegentlich etwas viel zu tun haben könnte, sodass mein PP damit rechnen muss, dass ich (im schlechtesten Fall) nur 1-2 im Monat posten könnte, ansonsten bestenfalls 1-2 die Woche, je nachdem, wie es läuft. Dies ist auch der Grund, warum ich bereit wäre, mich einer Gruppe mit vielen anderen Charakteren anzuschließen – allerdings nur, wenn die Spieler Einverständnis zeigen würden, sobald ich mal abwesend bin. Ich mag nämlich keine unnötigen Streitereien über Dinge wie Aktivität und whatever. o/
Falls jemand an mir bzw. meinem Charakter interessiert wäre, oder sich eine Gruppe bereit erklären würde, den Gestaltswandler bei sich aufzunehmen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Tut mir jedoch den Gefallen und überprüft vorher noch die Abneigungen (ggf. auch Schwächen) Acarios, ich möchte immerhin keine Anträge von Wasserschlangen oder was weiß ich bekommen, wenn ihr versteht. .__.
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Fr 21 Feb 2014 - 3:25

wenn du eine Gruppe möchtest, hätte ich noch mal eine `Mädels Gruppe` aus Sneja und Kathara. Sonst hätte ich noch eine Gruppe aus Tauron und Minato, aber ich glaube, ich lasse anderen mal den Vortritt.
Allerdings müssten man nochmal Akando fragen, da sie sowohl Kathara also auch Minato spielt :D


_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Acario

Chronistin♦Halbphönix

avatar


Chronistin♦Halbphönix

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Fr 21 Feb 2014 - 3:40

Hm.. klingt alles interessant, nur würde ein männlicher PP wohl besser zu den Eigenschaften meines Charas passen, denke ich. :s Und außerdem müsste ich bei den genannten Usern noch gucken, wie lange da die Posts sind, denn, wie gesagt, kommen Post ab einer bestimmten Kürze für mich nicht mehr in Frage. o;
Schätze mal so etwa durchschnittlich 600-800 Wörter verlange ich da.
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   Fr 21 Feb 2014 - 3:49

Tauron & Minato
Noch nicht so viel :x..
Sneja
mit Sneja könnte ich auch mehr schreiben

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Gesuche für die kleinen Dinge   

Nach oben Nach unten
 
Gesuche für die kleinen Dinge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 10 Dinge, die ich an Dir hasse...
» Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» Alles sehr kompliziert - KS sinnvoll?
» Real life - Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Postplanung :: Gesuche-
Gehe zu: