Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Die Bergelfe stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Die Bergelfe stellt sich vor Empty
BeitragThema: Die Bergelfe stellt sich vor   Die Bergelfe stellt sich vor I_icon_minitimeFr 8 Nov 2013 - 10:31

Hallo :3,
ich glaube, ich sollte mich auch mal vorstellen, damit ihr mal ein Bild von mir habt ^^.
Ich bin 13 Jahre alt und liebe RPGs und allen anderen Fantasy-Kram.Ich habe zei Foren dieses und noch ein anderes RPG Forum :3.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir sie ruhig stellen, ich beiße nicht ^^.

Nohra~
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Dvalarr

Der schwarze Drache

Dvalarr


Der schwarze Drache

Die Bergelfe stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Bergelfe stellt sich vor   Die Bergelfe stellt sich vor I_icon_minitimeSa 9 Nov 2013 - 21:37

Willkommen im Land Sajana, junge Elfe.

Trage deinen Namen in Ehre.
Nach oben Nach unten
 
Die Bergelfe stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: