Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Minato von Milito - Thronerbe von Naudur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




Minato von Milito - Thronerbe von Naudur Empty
BeitragThema: Minato von Milito - Thronerbe von Naudur   Minato von Milito - Thronerbe von Naudur I_icon_minitimeSo 29 Dez 2013 - 15:21



von Milito - Minato

Träume lang, denn in deinen Träumen bist du frei!


>>Is war really the only way? I think not!<<


Zu deiner Person



» Gattung:
Bergelfe
» Vorname:
Minato
» Nachname:
von Milito
» Alter:
20
» Geburtsdatum:
12.1.


Alles eine Frage des Äußeren



» Größe:
195
» Statur:
sehr muskulös mit breiten Schultern und hochansetzenden Wangenknochen.
» Augenfarbe:
blau
normales Aussehen:
Bei festlichen Angelegenheiten in der Burg oder auch auf Besuchen anderer Teile von Saviyana:
Beim Kampf:

Das wahre Ich



» Eigenschaften:
Sagen wir es so! Minato ist ein ungewollter Held. Er ist sehr hilfsbereit und lässt sich gerne auf Kompromisse ein. Er ist weder arrogant noch eingebildet. Er hilft jedem der in Not steckt und würde für jeden seiner Untertahnen sein leben geben. Er sieht gut aus auch wenn er wegen seiner untüpischen Haaren früher oft gehänselt wurde. Viele weibliche Geschöpfe stehen auf ihn. Er schenkt jedem gerne ein Lächeln. Er kann gut regieren und führet sein Volk wenn seine Eltern nicht da sind mit einer ruhige Hand und hat ein offendes Ohr für jeden.
» Stärken:
kämpfen, kann mit seinen Händen später wenn er ausgebildet ist einen Ball aus Magie bilden der starke Wunden hinterlässt, immer ruhig, schnelle Reaktionen, gute Sinne, freundlich


» Schwächen:
verzeiht jedem auch denen die es nicht verdient haben
würde sein Leben für jeden Bürger von Naudur geben (auch für andere)
kann niemanden töten
kann seine Gefühle nicht so gut ausdrücken
ist oft sehr selbstlos


» Vorlieben:
helfen, neue Dinge lernen, die Bürger von Naudur, seine kleine Schwester
» Abneigungen:
Krieg, Leute die zum Spaß töten, Leute die nicht verzeihen können
» Ziele:
den Krieg beenden

Mein Leben



» Familie:
Mutter: .............
Vater:.........
kleine Schwester:...........
» Geschichte:
Minato wuchs im Schloss von Naudur auf. Er war schon immer ein freundlicher Junge. Er wurde in einer Zeit voller Mord und Totschlag geboren. Als 1 Jahre später seine kleine Schwester geboren wurde war der Krieg in vollem Gange. Immer wieder kamen Todesnachrichten von Kriegern von Naudur. Erst 4 Jahre später als Minato gerade sein 5. Lebensjahr durchschritt bekam er dies richtig mit. Er schwor sich seine kleine Schwester und die Bürger mit seinem Leben zu beschützen. Mit 8 Jahren fing Minato an zu trainieren. Er wollte unbedingt Krieger werden und sein Volk gegen die Bedrohung zu beschützen. Weshalb es überhaupt Krieg gab wusste er zu dieser Zeit noch nicht. ALs er 15 wurde wandte sich seine kleine Schwester vom Königreich ab und schloss sich den Gegnern an. Seine Eltern trugen Minato auf seine Schwester umzubringen, doch als er sie in einem Kampf besiegt hatte konnte er sie nicht töten. Sie storch ihm mit ihrem Messer in die Brust und verfehlte nur haarscharf ihr Ziel. Schwer verletzt kehrte er auf die Burg zurück. Er war traurig wütend und enttäuscht. Für ihn brauch eine Welt zusammen. Er trainierte hart. Er versuchte wirklich seine Schwester zu vergessen aber es ging nicht. Er spürte immer noch eine Verbundenheit zu ihr. Wenig später verliebte er sich in ein Mädchen doch nach 2 Monaten wurde sie ermordet. Bei ihr fand er einen Zettel auf dem Stand: "So wird es dir auch bald ergehen Bruder, wenn du immer noch für Naudur kämpfst. Wenn du dich dazu entscheidest mit mir zum Wiederstand zu gehen werde ich dich verschonen." Doch Minato dachte nicht mal daran zum Wiederstand zu gehen.    

Anderes



» Andere Charaktere:
Akando, Kathara
» Bei Inaktivität:
Adoption


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze


Zuletzt von Minato am Mo 24 Feb 2014 - 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Minato von Milito - Thronerbe von Naudur Empty
BeitragThema: Re: Minato von Milito - Thronerbe von Naudur   Minato von Milito - Thronerbe von Naudur I_icon_minitimeSo 29 Dez 2013 - 16:39

Wirklich schöner Steckbrief, da kann ich echt nichts anders sagen als:
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com
 
Minato von Milito - Thronerbe von Naudur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Applications & Character Sheets :: Character Sheets :: Inactive-
Gehe zu: