Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Saviyana, Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Dvalarr

Der schwarze Drache

Dvalarr


Der schwarze Drache

Saviyana, Story Empty
BeitragThema: Saviyana, Story   Saviyana, Story I_icon_minitimeMo 23 Dez 2013 - 22:07





S a v i y a n a



Die Stimmen..



Saviyana, Story 6-91

Ich bin ein sehr alter Dämon, wisst ihr. Früher war es hier in Saviyana anders. Alle lebten zusammen, zwar nicht grade friedlich, aber jeder respektierte hier jeden. Heute bin ich alleine. Einer der wenigen Dämonen, die sich gegen sie wehren, die das nicht hinnehmen. Die Elfen haben alle meine Freunde vernichtet, mit ihrer dreckigen Elfenmagie... Schon seit ungefähr.., sagen wir 300 Jahren bin ich alleine und plane meine Rache gegen sie, aber ich habe mich einfach nicht getraut..doch jetzt bin ich nicht mehr alleine, jetzt haben sich wieder alle zusammen gefunden. Wir werden die Elfen vernichten. Wir, der Widerstand..

Gehörst du zum Widerstand?

Bist du nur ein normaler Bürger?

Oder gehst du deinen eigenen Weg?


Finde es heraus und werde ein Teil dieser Welt!







Nach oben Nach unten
 
Saviyana, Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: