Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Sayre , Der warmherzige Drache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




Sayre , Der warmherzige Drache Empty
BeitragThema: Sayre , Der warmherzige Drache   Sayre , Der warmherzige Drache I_icon_minitimeDo 26 Dez 2013 - 22:12



Sayre

mutig, einfühlsam, tapfer, freundlich


>> "Das Herz leuchtet rot wie ein Rubin, es ist warm und steht zu jedem seiner Freunde." <<


Zu deiner Person



» Gattung: Rubindrache(Königsdrache)
» Vorname: Sayre
» Alter: 19
» Geburtsdatum: liegt zu lange zurück..


Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: 2,58 m
» Statur: normal
» Augenfarbe: blau-silber
Sayre , Der warmherzige Drache Reddragon1530vdojaq1xy5

Das wahre Ich



» Eigenschaften: nett, freundlich, immer für einen da
» Stärken:
stark,
mutig,
lieb,
lustig,
tierlieb


» Schwächen: (Min. 5 Schwächen)
ängstlich
schüchtern
zurückhaltend
schnell traurig
zu neugierig


» Vorlieben: (Eis, Schokolade), Freunden helfen, fliegen
» Abneigungen: Spinnen, saure Milch, Gummibärchen

» Ziele: immer für die anderen da zu sein

Mein Leben



» Familie: hatte nur ihre Mutter Visco

» Geschichte:  
Sayre lebte seit sie ein Baby war nur mit ihrer Mutter zusammen, da ihr Vater von einem Ritter getötet wurde. Je älter sie wurde, desto erfahrener und stärker wurde sie, bis sie von zu Hause ausflog, um nach einem neuen Zuhause zu suchen, wo sie bleiben konnte. Da wo sie hinflog, waren auch viele andere Geschöpfe zu sehen, woraufhin ihre Neugier geweckt wurde. Sie wollte unbedingt Freunde finden und durchflog das gesamte Gebiet. Ihre Hoffnung Freunde zu finden, wird auch nie verloren gehen.

Anderes



» Andere Charaktere: Visco , Heateria (Nachtelfe)
» Bei Inaktivität: einfach meinen Charakter mitgehen lassen.


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Sayre , Der warmherzige Drache Empty
BeitragThema: Re: Sayre , Der warmherzige Drache   Sayre , Der warmherzige Drache I_icon_minitimeDo 26 Dez 2013 - 22:26

Ich habe ihn ausgebessert und die codefehler behoben :)
hoffe, es ist so, wie du es dir vorstellst
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com
 
Sayre , Der warmherzige Drache
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Applications & Character Sheets :: Character Sheets :: Inactive-
Gehe zu: