Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Die Alpha Dämonin ist nun da.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




Die Alpha Dämonin ist nun da. Empty
BeitragThema: Die Alpha Dämonin ist nun da.   Die Alpha Dämonin ist nun da. I_icon_minitimeFr 27 Dez 2013 - 22:48

Hay also ich heiße eigentlich Aileen und bin 15 Jahre alt ich besuche die 9.Klasse einer Förderschule ich hab 4 Haustiere 2 Hunde Bony(3) und Marley(1) und 2 Katzen Nala(1) und Lenox(4 Monate alt).Also meine Hobbys sind Malen,Schwimmen und Kochen so wie Backen.So das wars so weit von mir bei Fragen einfach drauf los.LG Norimaki-San
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Die Alpha Dämonin ist nun da. Empty
BeitragThema: Re: Die Alpha Dämonin ist nun da.   Die Alpha Dämonin ist nun da. I_icon_minitimeFr 27 Dez 2013 - 22:51

Warum stellst du dich nochmal vor :D?
Ach egal :D ..
*hust* Willkommen ;0
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com
 
Die Alpha Dämonin ist nun da.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: