;

Die Welt der Elfen, Drachen und Fabelwesen...
Herzlich willkommen Gast

 

Austausch | 
 

 Norimaki-San Montoria, Alpha Dämonin (fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Norimaki

Tennoio

avatar


Tennoio

BeitragThema: Norimaki-San Montoria, Alpha Dämonin (fertig)   Fr 27 Dez 2013 - 11:19



Montoria - Norimaki-San

Mit mir treibt mann besser keine Spiele ehe du dich versiehst hast du schon mein Schwert oder Dolch an der Kehle.


>>Eigentlich Liebevoll,Friedlich und Nett nur wenn mann ein falsches Spiel mit ihr Treibt oder sie Ärgert wird sie Sauer.<<


Zu deiner Person



» Gattung:(Über)Dämonin
» Vorname:Norimaki-San
» Nachname:Montoria
» Alter:Unbekannt
» Geburtsdatum:Ist Geheim


Alles eine Frage des Äußeren



» Größe:Mittelgroß
» Statur:Musköls nur mann sieht sie nicht immer so gut ihre Muskeln.
» Augenfarbe:Eisigblau wenn mann sie ärgert rot und wenn sie richtig Sauer ist Schwarz wie die Nacht.Wenn es sogar so weit geht was selten passiert ist dunkler als das tiefste Schwarz.
Hier den Link eures Bildes einfügen. Es sollte die Maße von 346 * 121 nicht überschreiten.

Das wahre Ich



» Stärken: Kämpfen,Tarnen,Magie,schnell,Wetter Kontrolle,Elementar Magie,Schattenmagie und Gedanken lesen.


» Schwächen:
Wenn man sie ärgert regt sie sich manch mal so auf und hält dann nicht mehr die Kontrolle und greift jeden an.
Schwimmen
Auf andere eingehen
Jagen
Mit Runen umgehen

» Vorlieben:Waffen,Magie,Töten von Leuten
» Abneigungen: Liebes Paare,andere ihrer Art,Hilfe annehmen

» Ziele:Will sich Rächen an einer bestimmten Person.

Mein Leben



» Familie:Meine Mutter: Bibby(Tot) Mein Vater: Cortrax(Tot) und mein jüngerer Bruder: Kay(Tot)

» Geschichte:Ich wuchs in einer normalen Kindheit auf dachte ich aber an einem warmen Sommer vor um genau zu sein 4000 Jahren war ich grade mal 1000 Jahre alt so mit ein Teenie wir waren grade in unserem Schloss als auf ein mal die Tür aufging ich dachte mein Bruder wäre zurück aber stattdessen ein alter und unschuldig aussehender Dämon er trug meinem Bruder seine Leiche auf seinem Rücken.Meiner Eltern stellten sich im tapfer in den Weg und versuchten mich zu beschützen sie kämpften sehr lange aber er tötete sie und nahm mich mit ich sah zurück auf die Leichen und schwor mir Rache auf ihn.Er trainierte mich und Bildete mich zu einer seiner Dämonen Sklavin aus da kam der Tag des Rituals ich war grade fertig mit meiner Ausbildung als er mich mit schleifte zu einem Dämon treffen.Alle Lehrmeister kamen mit ihren Dämon Sklaven Schüler an von nah und fern und sagten guck mal meine Schülerin an und prahlten vor einander dann wurde es auf ein mal ganz dunkel.Ich merkte nur noch wie ich zu Boden gedrückt wurde und sie mir die Luft abschnürten ich wehrte mich aber wurde Bewusstlos.Als ich und die anderen Schüler wieder zu uns kamen waren wir in komische Glaskammern eingesperrt worden und sie fühlte sich mit irgend einem Mittel wir wurden wieder Bewusstlos als wir darin eintauchten mit dem Kopf der Weile sprachen die meister alle zusammen einen Spruch.Und als wir nun wieder zu uns kamen war uns ganz anders auf ein mal hatten wir Flügel wie die Todesengel und die Fähigkeiten eines Engels,Todesengels und Dämon wir fragten was mit uns passiert ist und sie nur ihr seit ab Heute die Alpha Dämonen.Wir alle griffen die Meister an und flohen seit diesem Tag bin ich ein Alpha Dämon.

Anderes



» Andere Charaktere:Lyna
» Bei Inaktivität:In die Adoption


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: Norimaki-San Montoria, Alpha Dämonin (fertig)   Fr 27 Dez 2013 - 11:30

jo, angenommen, habe nur die Gattung geändert ;3
ANGENOMMEN

_________________

#3hot5me

Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com
 
Norimaki-San Montoria, Alpha Dämonin (fertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neko Bako die Katzendämonin
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Das Lavandia-Syndrom
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Liste aller Charaktere-
Gehe zu: