;

Die Welt der Elfen, Drachen und Fabelwesen...
Herzlich willkommen Gast

 

Austausch | 
 

 Tauron, der Vergessende, unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Tauron

Zwerg

avatar


Zwerg

BeitragThema: Tauron, der Vergessende, unfertig   So 29 Dez 2013 - 11:09



Tauron

Zeuge der Vergagenheit


>> Ich bin genauso vergessen worden, wie mein Volk heute..<<


Zu deiner Person



» Gattung: Zwerg
» Vorname: Tauron
» Nachname: Von soetwas halten wir Zwerge nichts..
» Alter:Ziemlich jung für einen Zwerg, das könnt ihr mir glauben..
» Geburtsdatum: "....


Alles eine Frage des Äußeren



» Größe:Ich bin etwas zu groß für einen Zwerg, warum ist mir eigentlich auch egal.. Viele halten mich lediglich für einen kleinen Mann, kein gerechter. Tausch, wenn ihr mich fragt..
» Statur:Hast du jemals einen dünnen Zwerg gesehen? ... WRscheinlich hast du noch nie einen gesehen.. Auch egal, man kann sagen, dass ich ziemlich viele Musklen habe..
» Augenfarbe:Braun
>

Das wahre Ich



» Eigenschaften:
Naja, ich war ziemlich oft alleine.., deswegen bin ich sehr still, aber nicht weil ich nicht gerne rede, es ist einfach eine art Angewohnheit..
» Stärken:
Geschickt
Stark
Schnell
Gut im Kampf
Kann auch ohne Essen auskommen.


» Schwächen:
Spricht zu wenig
Kann mit Frauen nicht umgehen
Kann nicht klettern
Kann nicht mit Geld umgehen
Oft unsicher


» Vorlieben:Tauros mag Frauen gerne ansehen, genauso wie den Sonnemuntergang, aber er kan sie einfach nicht ansprechen, er ist sich nie sicher, ob er einem Fehler macht.Er mag gerne Fleisch, besonders, wenn es am offenden. Feuer gegrillt wird, er findet , dass es hat denn einen besonders Geschmack hat, den er einfach toll findet. Tauron bevorzugt das Schlafen unter den Sternen..
» Abneigungen:
Tauron mG es überhaupt nicht, wenn jemand unnötige Gewalt ausübt, er findet das einfach wiederlich.Er mag eigentlich auch keine Häuser, weil er sich dadrin eingesperrt fühlt, warum weiß er selbst nicht genau, er ist ja eigentlich ein Zwerg, also müsste er so etwas doch gewohnt sein, aber egal.

» Ziele: Er will Seinesgleichen wiederfinden, also das Volk der Zwerge.

Mein Leben



» Familie: Ich erinnere mich nicht so gerne an meine Familie, denn wenn sie wirklich meine Familie währen, würde man nicht den Vergessenden nennnen, sie habem mich zurückgelassen, also habe ich. Auch keine Familie mehr.

» Geschichte:
Ja, meine Geschichte.. Lasst mich überlegen, geboren würde ich in der größten Stadt meines Volkes, Raunum. Raunum war einfach wunderschön, tief in den Bergen Saviyanas verborgen...gebaut von den Drachen, so wie all die anderen Städte in den Bergen..ihr könnt euch sicherlich selber ausmalen, wie schön Raunum war... Mit all den Edelsteinen und den Musterungen an der Wand, die unsre Geschichte erzählte..
Nur leider trachte ein anders Volk nach unseren Schätzen und Reichtum.., ja es kam völlig überraschend..die Armeen der Elfen stürmten unsere. Stadt und verjagte uns, viele von uns starben, aber die meisten konnten fliehen, so wie meine Eltern..sie haben mich in Raunum zurück gelassen, und das obwohl ich damals noch sehr jung war..also floh ich alleine aus meiner Heimat. Lange war ich heimatlos und streunte durch die Berge, bis ich alt genig war um als junger, kleiner Mann durch zugehen.. Ich ging zurück nach Raunum, oder wie sie es nannten, Silonce. Auch wenn sie uns gewaltsam vertrieben haben und ich sie eigentlich hassen müsste, was ich auch ein bisschen tue, muss ich zu geben, dass Raunum noch schöner aussah als sonst.. In all den den Jahren war nun nicht nur die steinernde Stadt da, die Elfen hatten viele Weitere Häuser gebaut, naja, ich glaube die meisten wissen gar nicht mehr, dass sie auf Zwergenland leben..
..ich lebe zurzeit in Raunum, oder Silonce, dass liegt bei dir, wie du es nennst..

Anderes



» Andere Charaktere: Nohra, Sneja
» Bei Inaktivität: Er soll einafch durch das Rpg gezogen werden


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten

Lyna

Himmelswolf

avatar


Himmelswolf

BeitragThema: Re: Tauron, der Vergessende, unfertig   Fr 3 Jan 2014 - 22:35

So das Lyna Helferchen sagt mal so einfach aus Fun und weil sie Pause machen muss.
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 
Tauron, der Vergessende, unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Liste aller Charaktere-
Gehe zu: