Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Adurna die blaue Drachin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Adurna

Aduen♣Moderatorin

Adurna


Aduen♣Moderatorin

Adurna die blaue Drachin  Empty
BeitragThema: Adurna die blaue Drachin    Adurna die blaue Drachin  I_icon_minitimeFr 3 Jan 2014 - 14:38

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin mitm Stecki, aber da Night möchte, dass ich einen mache, mache ich das auch mal (ich hab leider keine Bilder von Adurna, deshalb nehme ich einfach das normale bild, sobald ich ein Bild von Adurna gezeichnet habe, werde ich es verlinken, orientieren kann man sich aber an meinem Gepixelten Ava)

Copyright Header PixelArt by Myself
Ist nur leider wegen der geringen Breite leicht...gequetscht xD



Nachname - Vorname

Sturköpfig, Sarkastisch, Frech


>>Das Wasser ist mein Leben, meine Seele und mein Herz<<


Zu deiner Person



» Gattung: Königsdrache (anscheinend)
» Vorname: Adurna
» Nachname:Ich denke mal Drachen haben keinen
» Alter:Sie ist jung, sagen wir mal im fast Erwachsenen Alter (wie alt man da als Drache ist keine Ahnung)
» Geburtsdatum: ähhh...ich denke mal Drachen machen sich da nix draus


Alles eine Frage des Äußeren



» Größe (Drache):Hm ich würde mal sagen 4-5 Meter Schulterhöhe, sie ist noch im Wachstum und ca 7 Meter von Kopf bis Schwanzspitze
» Statur (Drache):Kräftig gebaut, wie gesagt immer noch im Wachstum
» Augenfarbe:Orange (Look at my Avatar, i can´t speak english :D)
» Aussehen als Mensch:
Adurna ist ist Menschenfreu ungefähr 1,72 m groß und hat lange bis zum Hintern gehende saphirblaue Haare welche der Farbe ihrer Schuppen identisch gleicht. Sie hat wie auch in ihrer Drachenform Orange Augen und ist kräftig und kurvig gebaut. Ihre Beine sind verhältnismäßig zu ihrem Körper ein wenig zu kurz (haha denkt euch nichts sie soll von der Beschreibung her an mich gelehnt sein x) nur das ich 1,68 groß bin :`D (und ich habe nicht soo lange Haare :D) aber ich bin ja erst 14 und sie in Menschenjahren ca 17 x))
Avatar :3

Das wahre Ich



» Eigenschaften: Frech, Stur/Dickköpfig, Sarkastisch, leicht Reizbar, Humorvoll, Mitfühlend
» Stärken: (Min 5 Stärken hier hinschreiben)
Schwimmen (Is ein Wasserdrache x3)
Fliegen (Ja sie hat auch Flügel)
Ist sehr Mitfühlend und hat immer ein offenes Ohr
Besitzt einen starken Willen
Klettern
» Schwächen: (Min. 5 Schwächen)
Ungeduldig
Schnell eingeschnappt
Hat öfters Deprisionen
Rennen
Leicht Reizbar
Schüchtern gegenüber Fremden
» Vorlieben: Adurna ist ein Wasserdrache und liebt jede Art von Gewässern, die es gibt. Sie liebt es auch zu fliegen und ist gerne mit Freunden zusammen, soweit es als Drache möglich ist.
» Abneigungen: Adurna kann sich schlecht in eine Gruppe intigrieren, weshalb sie Fremde Wesen nicht ausstehen kann, sobald sie mehr als zwei sind, da sie sich dann ausgeschlossen und fremd fühlt, was sie überhaupt nicht leiden kann. Sie hasst außerdem Streit mit denen die sie liebt und gibt sich bei allem die Schuld, sie ist außerdem sehr selbstkritisch.

» Ziele: Sich nicht so schnell unterkriegen zu lassen und versuchen offener für neues zu sein

Mein Leben



» Familie: Ihr Bruder Bright

» Geschichte: Adurna lebte seit sie denken kann mit ihrem Bruder Bright zusammen in ihrer Höhle, ihre Eltern kannten sie nie, da diese entweder getötet wurden oder sie verlassen hatten, als die beiden Eier da waren. DIe beiden Jungdrachen wuchsen alleine auf und schafften es zu überleben. Mit den Jahren wurden sie älter. Ihr Bruder, ein Feuerdrache, flog von der gemeinsamen Höhle fort um sich eine eigene Familie zu gründen, während Adurna zurück blieb. Mit der Zeit wurde die Drachin immer veschlossener anderen gegenüber und versucht dies nun zu ändern, indem auch die Wasserliebhaberin ihr Heim verlässt um neue Freunde und Wesen zu suchen.

Anderes



» Andere Charaktere:
» Bei Inaktivität: von mir aus kann sie ruhig mitgezogen werden, solange ich hinterher komme


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze


Zuletzt von Adurna am Sa 11 Okt 2014 - 19:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Adurna die blaue Drachin  Empty
BeitragThema: Re: Adurna die blaue Drachin    Adurna die blaue Drachin  I_icon_minitimeFr 3 Jan 2014 - 14:54

Alles richtig Nebelchen :3 ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com
 
Adurna die blaue Drachin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Applications & Character Sheets :: Character Sheets :: Inactive-
Gehe zu: