;


Herzlich willkommen Gast

 
Hola

    Keine Anzeigen.


    Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
    Nohra
     
    Dvalarr
     
    Acario
     
    Adurna
     
    NPC
     
    Sneja
     
    Tauron
     
    Marcel
     
    Queen B
     

    Teilen | 
     

     Dämonenmond

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht

    Gast

    Gast




    BeitragThema: Dämonenmond   Mo 30 Dez 2013 - 1:41








    Dämonenmond


    - Was wir sind -
    Das Forum Dämonenmond ist ein RPG Forum zum Thema Dämonen, welches von 4 Admins geleitet wird, diese 4 sind: Naoko, Snow, Talina und N.

    - Story -
    Professor Mitsuimi erzählt eine Geschichte.

    Vor langer Zeit gab es in Japan Tierdämonen. Es gab Wolfsdämonen, Fuchsdämonen, Hundedämonen und Katzendämonen. Erst lebten sie mit den Menschen Japans in Frieden, doch dann brach eine schwere Zeit ein. Die Menschen fingen aus Angst vor ihnen an sie zu töten, nur wenige Überlebten. Die Dämonen wollten ihre Existenz sichern und paarten sich mit den wenigen Menschen, denen sie vertrauten. Aus diesen Paarungen entstanden die Halbdämonen. Diese sahen aus wie gewöhnliche Menschen und wurden so nicht angegriffen. Fast tausend Jahre ist das jetzt her und in vielen Menschen steckt noch ein Körnchen Dämonenblut, aber das wissen die meisten gar nicht mehr.
    Mir und meinem Partner gelang es, eine Maschine zu bauen, die aus diesen Menschen wieder vollwetige Dämonen machen konnte. Doch leider brach zwischen uns ein Konflikt aus und trennten uns. Er gründete die Organisation "Hunters", mit der er die Welt unterwerfen will. Ich gründete die Organisation "Protectors", um den Menschen zu helfen.
    Plötzlich erfahre ich, das er "Dämonenmond" bald aufgehen wird. Er erscheint alle taussen Jahre, und wenn er zwölf mal erschienen ist, geht die Welt unter. Nur die vollwertigen Dämonen können ihn aufhalten.



    - Links -
    Die Regeln
    Storyline
    Spielbare Charaktere
    RPG
    Gästebereich

    - Infos -
    Gründungsdatum: 10.12.13
    Gründer: Naoko
    Admins: Snow, Naoko, Talina, N



    - Banner -




    (Sollten wir angenommen werden, bitten wir um eine hierige Rückmeldung)

    Nach oben Nach unten

    Gast

    Gast




    BeitragThema: Re: Dämonenmond   Mo 30 Dez 2013 - 19:20

    sry für DP

    Night-chan du kannst jtzt Links posten ;) Und bitte gib uns auch das Banner des Forums
    Nach oben Nach unten
     
    Dämonenmond
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Saviyana :: Bündnisse :: Fremde Völker-
    Gehe zu: