Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Eine Wölfin kam an ausm Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




Eine Wölfin kam an ausm Wald Empty
BeitragThema: Eine Wölfin kam an ausm Wald   Eine Wölfin kam an ausm Wald I_icon_minitimeDi 12 Nov 2013 - 19:03

Hay also ich heiße eigentlich Aileen und bin 15 Jahre alt ich besuche die 9.Klasse einer Förderschule ich hab 4 Haustiere 2 Hunde Bony(3) und Marley(1) und 2 Katzen Nala(1) und Lenox(4 Monate alt).Also meine Hobbys sind Malen,Schwimmen und Kochen so wie Backen.So das wars so weit von mir bei Fragen einfach drauf los.LG Ayela
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Eine Wölfin kam an ausm Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Wölfin kam an ausm Wald   Eine Wölfin kam an ausm Wald I_icon_minitimeDi 12 Nov 2013 - 19:09

Willkommen im Forum du Nudel ^.^
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




Eine Wölfin kam an ausm Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Wölfin kam an ausm Wald   Eine Wölfin kam an ausm Wald I_icon_minitimeDi 12 Nov 2013 - 19:13

Nette begrüßung du Nudelsuppe haha :D
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Eine Wölfin kam an ausm Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Wölfin kam an ausm Wald   Eine Wölfin kam an ausm Wald I_icon_minitimeDi 12 Nov 2013 - 19:54

Gerne doch, ich weiß zwar nicht welche Rasse du wählen möchtest, aber du könntest schon einen Charakter erstellen, obwohl es noch ein wenig früh währe :3.
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




Eine Wölfin kam an ausm Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Wölfin kam an ausm Wald   Eine Wölfin kam an ausm Wald I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013 - 19:37

Ich werde ein Mischwesen erstellen eine Mischung aus Fuchs und Engel.
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Eine Wölfin kam an ausm Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Wölfin kam an ausm Wald   Eine Wölfin kam an ausm Wald I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013 - 20:55

ach das, aber dann müsstest du mir die Daten schicken, damit ich es in die Rassen aufnehmen kann :3.
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Dvalarr

Der schwarze Drache

Dvalarr


Der schwarze Drache

Eine Wölfin kam an ausm Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Wölfin kam an ausm Wald   Eine Wölfin kam an ausm Wald I_icon_minitimeSo 24 Nov 2013 - 0:29

Sei willkommen, gefallende Wölfin
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




Eine Wölfin kam an ausm Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Wölfin kam an ausm Wald   Eine Wölfin kam an ausm Wald I_icon_minitimeSo 24 Nov 2013 - 13:49

Danke Dragon. ^-^
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Eine Wölfin kam an ausm Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Wölfin kam an ausm Wald   Eine Wölfin kam an ausm Wald I_icon_minitimeSo 24 Nov 2013 - 15:41

Ich denke, dass das Thema geschlossen werden kann
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Gesponserte Inhalte





Eine Wölfin kam an ausm Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Wölfin kam an ausm Wald   Eine Wölfin kam an ausm Wald I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Wölfin kam an ausm Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: